von Columbo
#1544993
Jerry Stiller war großartig, in beiden Serien. Wobei Arthur Spooner schon sehr stark an die "Seinfeld"-Figur angelehnt war.

Mach's gut, seniler alter Zirkusaffe. :*
von Sentinel2003
#1545884
Christo ist tot :relieved: , derjenige,

der mit seiner Frau vor 25 Jahren den Reichstag verhüllt hatte...ich kann mivh noch ganz gut erinnern, weil ich mir den verhüllten Reichstag nicht angucken wollte...und, dann bin ich da in irrer Hitze hin und dann waren massen Menschen dort.... O:-)
von Andelko
#1545985
Sänger Werner Böhm ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Unter dem Synonym Gottlieb Wendehals dürfte er den meisten eher bekannt sein.

Er war in der 1. Staffel ich bin ein Star holt mich hier raus zu sehen
von Sentinel2003
#1546186
Andelko hat geschrieben: Mi 3. Jun 2020, 20:07 Sänger Werner Böhm ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Unter dem Synonym Gottlieb Wendehals dürfte er den meisten eher bekannt sein.

Er war in der 1. Staffel ich bin ein Star holt mich hier raus zu sehen

Leider hat man von ihm in den letzten Jahren kaum mehr was gehört....


Ruhe in Frieden Werner... :relieved:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1547453
Filmmusiklegende Ennio Morricone ist im Alter von 91 Jahren gestorben.

Musste ja irgendwann passieren und 91 Jahre ist ein stolzes Alter, aber ich bin trotzdem traurig. Die Musik von Morricone hat mich durch mein Leben begleitet wie keine andere, Wahnsinn, was der Mann alles geschaffen hat.
Benutzeravatar
von Neo
#1547473
Nerdus hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 11:54 Filmmusiklegende Ennio Morricone ist im Alter von 91 Jahren gestorben.
Hach :(
Lasse mich da heute musikalisch durch den Tag begleiten.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1547744
Grant Imahara (49), kennt man vielleicht aus Mythbusters, ist gestern verstorben. Er starb wohl an einem plötzlichen Hirnschlag.

Ebenfalls wurde die Glee-Darstellerin (33) Naya Rivera in einem See tot aufgefunden. Sie hatte dort wohl vor Tagen ein Boot gemietet und als sie dieses nicht zum vereinbarten Zeitraum zurückbrachte, wurde danach gesucht. Man fand den 4 Jährigen Sohn, welcher wohl sagte, dass seine Mutter schwimmen ging, aber nicht wieder kam.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1547748
vicaddict hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 07:21Grant Imahara (49), kennt man vielleicht aus Mythbusters, ist gestern verstorben. Er starb wohl an einem plötzlichen Hirnschlag.
Richtig bitter, Mythbusters hab ich damals immer gerne gesehen. Bei BattleBots waren Grant (und Jamie Hyneman und Adam Savage) auch dabei :-.
Benutzeravatar
von Neo
#1548214
Kaffeesachse hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 16:46 Michael Spreng, Medienberater, Journalist und beliebter Talk-Gast, starb diese Woche im Alter von 72 Jahren.
Ach man. Der war schon ziemlich gut aufgelegt und ein interessanter politischer Beobachter/macher. Mehr als bedauerlich und für so einen wachen Kopf viel zu früh.
von Sentinel2003
#1548307
Kaffeesachse hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 16:46 Michael Spreng, Medienberater, Journalist und beliebter Talk-Gast, starb diese Woche im Alter von 72 Jahren.


Er hat richtig gute Artikel immer geschrieben im "Berliner Kurier", zudem fand ich seine Talk Show Auftritte sehr interessant.
von Sentinel2003
#1548806
vicaddict hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 17:01 Fips Asmussen ist mit 82 gestorben :(

Ich weiß es noch genau, ich habe mal Anfang der 90er Jahre eine Bus Fahrt nach Östereeich gemacht , und derr Busfahrer muß ein totaler Fips Asmussen Fan gewesen sein, der hat fast die ganze Busfahrt nur Kassetten von ihm rein gehauen.... ;) O:-)
Benutzeravatar
von Nerdus
#1549304
Richtig heftig :pensive: Hätte nicht mal gedacht, dass er schon über 40 war, aber die Vorstellung, dass er es trotz seiner Krebserkrankung hinbekommen hat, so einen Superhelden zu verkörpern, ist schon Wahnsinn. Was das für ne Doppelbelastung gewesen sein muss, sowohl körperlich als auch mental, kann ich mir gar nicht vorstellen.

(Und auch wenn’s makaber klingt, aber es ist doch irgendwie „schön“, dass er es geschafft hat, nichts davon an die Öffentlichkeit dringen zu lassen. Solche Freunde muss man auch erst mal haben, dass da alles im Privaten bleibt und nichts an die Medien durchgesickert ist.)
Benutzeravatar
von vicaddict
#1549306
Ohne Frage. der Marvel-Sympathisant in mir fragt sich nun aber auch, was man in den Filmen nun machen wird. Auf Black Panther 2 wartet ja alles und die Rolle neu besetzen wird man vermutlich nicht, ohne sein Andenken zu beschmutzen. Dafür erfährt er doch zu viel Verehrung.
Benutzeravatar
von Oliver
#1549392
Der Cartoonist Uli Stein starb im Alter von 73 Jahren
Auch Birol Ünel (Gegen die Wand) weilt nicht mehr unter uns, er erlag im Alter von 59 Jahren einem Krebsleiden