Benutzeravatar
von Oliver
#1539528
Volksschauspielerin Veronika Fitz (Die Hausmeisterin) starb im Alter von 83 Jahren.
Ausserdem hat Dean Devlin auf seiner Facebook-Seite mitgeteilt, dass der Schauspieler Robert Blanche gestorben ist, der in Leverage in mehreren Folgen die Rolle des Detective Captain Bonanno verkörperte.
Benutzeravatar
von Oliver
#1539798
Schauspieler Stan Kirsch, bekannt durch die Highlander-Serie, starb im Alter von 51 Jahren.
von Andelko
#1539805
Wrestling Legende Rocky Johnson ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Er war der Vater von Dwayne "The Rock" Johnson.

R.I.P
von Andelko
#1539892
Schauspieler Joseph Hannesschläger ist nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 57 Jahren gestorben!
von Andelko
#1539943
Monty Python - Mitglied Terry Jones ist im Alter von 77 Jahren gestorben!

R.I.P
von Andelko
#1542897
Hessens Finanzminister Dr. Thomas Schäfer ist im Alter von 54 Jahren gestorben. Er hat sich offenbar das Leben genommen.

R.I.P :(
von Familie Tschiep
#1542947
Andelko hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 03:53 Hessens Finanzminister Dr. Thomas Schäfer ist im Alter von 54 Jahren gestorben. Er hat sich offenbar das Leben genommen.

R.I.P :(
Depression ist eine schlimme Erkrankung, es deutet alles auf eine Depression hin.
von Andelko
#1542983
Schauspielerin Hannelore Minkus ist im Alter von 91 Jahren gestorben!

Bei GZSZ spielte sie mitte der 90er Beatrice Zimmermann und bei Hinter Gittern Jutta Adlers Mutter


R.I.P
Benutzeravatar
von Neo
#1543176
Barbara Rütting (92) ist heute gestorben. Sie war Schauspielerin und vielen auch als Autorin bekannt. Hat sich zuletzt auch vermehrt für gesunde Ernährung und Tierschutz eingesetzt.

Und eben die Eilmeldung erhalten, dass Survivalexperte und Aktivist auch Rüdiger Nehberg (84) gestorben ist. Die meisten hier werden ihn wahrscheinlich von TV total kennen.

Mich trifft das überraschend hart. Das war einer meiner 'Lieblingsprominenten'...
Den hätte man wirklich noch ein wenig auf Erden verweilen lassen können. Ein aufrichtiges RIP!
Benutzeravatar
von Nerdus
#1543177
Ach :slight_frown: War mir gar nicht bewusst, dass der schon 84 war, in meinem Kopf war der viel jünger. Puh.
von Andelko
#1544041
Der frühere Bundesminister Norbert Blüm ist im Alter von 84 Jahren gestorben.

R.I.P
von Andelko
#1544339
Schauspieler Ron Holzschuh ist im Alter von 50 Jahren gestorben. Bekannt wurde er als Bernd von Beyenbach in Verbotene Liebe. Aktuell stand er als Niclas Nadolny bei Alles was zählt vor der Kamera

R.I.P
Benutzeravatar
von LittleQ
#1544597
Für mich persönlich sehr sehr traurig. Sam Lloyd ist mit nur 56 Jahren an Krebs gestorben. Alle die Scrubs kennen, werden ihn als Ted ewig in Erinnerung behalten!
Benutzeravatar
von Nerdus
#1544610
Richtig bitter :pensive: Hab erst vor ein paar Wochen noch geschaut, ob es mal was Neues von seiner A-cappela-Band zu hören gab (die waren auch in Scrubs vertreten) und dabei auch von seiner Erkrankung gelesen, aber das hatte ich eigentlich so verstanden, dass es ihm wieder besser ginge. Schöne Scheiße.

:'(
von Andelko
#1544948
Und im Alter von 87 Jahren Musiklegende Little Richard.

R.I.P
Benutzeravatar
von vicaddict
#1544981
Jerry Stiller, Vater von Ben und den meisten sicher bekannt als Arthur aus King of Queens, ist gestern mit 92 Jahren verstorben.