Benutzeravatar
von Neo
#1550764
Sentinel2003 hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 00:40 Falls jemand nicht Schlafen kann, gerade läuft im WDR Fernsehen die heute Nacht in 2 Teilen hintereinander laufende Doku "MISSION WAHRHEIT - die New York Times und Donald Trump"
Kann ich auch sehr empfehlen.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1550797
Trumps Kampagne ist dann wohl auf der Zielgeraden auch das Geld ausgegangen, wenn man den Berichten glauben darf. Biden wird einen Erdrutschsieg einfahren. Auf der einen Seite wäre es schön, wenn dieser Albtraum endet, auf der anderen Seite erschreckend, dass so ein deutlicher Sieg nur auf die Schwäche des einen Kandidaten zurückgeht und nicht auf die Stärke des anderen.

Auch im Senatsrennen sieht es so aus als könnten die Demokraten deutliche Gewinne einfahren und die Mehrheit erreichen. Damit hätten sie dann in allen drei Organen die Mehrheit und könnten tatsächlich mal richtig Politik machen.

Warren haut derweil auch gleich mal raus, dass man sich tatsächlich die Option offen hält, den Supreme Court aufzustocken.
Benutzeravatar
von Neo
#1550804
Corona okay, aber jetzt wieder das Steuerthema, obwohl es nicht das Thema ist. Und jetzt heult Trump wieder rum, wie schlecht er behandelt wird. Dabei ist das Wahlbeeinflussungsthema doch so interessant. -_-

Erwartbar ermüdend.
von Andelko
#1550805
Läuft bis jetzt für Biden. Trump macht da bisher keinen Stich
von Andelko
#1550807
Trump geht auf keine Frage ein. So gewinnt er keine Unentschlossene für sich
Benutzeravatar
von Neo
#1550808
Hitler hätte nun nicht sein müssen. Biden besser, weil nicht so ausfallend. Ansonsten naja.

edit: Fast eine Stunde bis das Wort Sozialismus fiel oder hatte ich das zuvor verpasst? ':)
Zuletzt geändert von Neo am Fr 23. Okt 2020, 03:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Andelko
#1550809
Jetzt arbeitet sich Trump an Sanders ab. Wer ist hier senil? Trumps Gegner heißt Biden
Benutzeravatar
von Nerdus
#1550810
Das war dann insgesamt doch recht unspektakulär. Deutlich erträglicher als die erste Runde. Biden erfreulich offensiv, Trump erstaunlich zurückhaltend, aber Meinungen werden sich dadurch wohl nun auch nicht mehr ändern.
Zuletzt geändert von Nerdus am Fr 23. Okt 2020, 04:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Andelko
#1550811
Klarer Sieg für Biden. Von Trump kam viel zu wenig
Benutzeravatar
von Neo
#1550812
Kein Vergleich zum ersten Duell. Würde die Moderatorin aber auch nicht in den Himmel loben. Hier und da hätte man durchaus muten können und bei den Themen war mir das etwas zu lasch. Am Ende dann wieder die alte boulevardeske Leier. Haben eben beide ihre Lager bedient.
von Johnny
#1550815
In der Presse wird Bidens Antwort bezüglich der Öl-Industrie thematisiert. Habe es nicht gesehen, aber kann das tatsächlich eine Auswirkung haben?
Ansonsten finde ich es immer witzig, wenn Trump dann für die normalsten Dinge gelobt wird. Habe heute gelesen, dass er sich ja so gut benommen hat (a.k.a nicht wie ein kleines Kind rumgeschrien) und "fast präsidial" war. Diese Ansprüche...
von Andelko
#1550825
Johnny hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 08:30 In der Presse wird Bidens Antwort bezüglich der Öl-Industrie thematisiert. Habe es nicht gesehen, aber kann das tatsächlich eine Auswirkung haben?
Ansonsten finde ich es immer witzig, wenn Trump dann für die normalsten Dinge gelobt wird. Habe heute gelesen, dass er sich ja so gut benommen hat (a.k.a nicht wie ein kleines Kind rumgeschrien) und "fast präsidial" war. Diese Ansprüche...
Das behauptet die konservative Springer Presse die bis zum Anschlag in Trumps Hintern steckt.

Ich sehe das nicht so. Erdöl ist nicht die Zukunft und genau das wollte Biden ausdrücken
Benutzeravatar
von vicaddict
#1550829
Keiner hat am Ende einen Stich gemacht. Das war nicht anders zu erwarten und demnach wird auch nichts davon Auswirkungen haben. Zumal wohl 50 Millionen Muricaner bereits gewählt haben.

Im Grunde geht es doch nur noch darum mit welchem Vorsprung Biden gewinnt, mit welchen Methoden hier und da Wähler eingeschüchtert werden und auf welche Art und Weise Trump seine Niederlage eingestehen wird. Hinter den Kulissen wird ja seit Monaten an der Amtsübergabe gearbeitet. So wie das immer der Fall ist.

Im Grunde ist all das für die nächsten 10 Tage nur noch Medientheater. Sofern da keiner todkrank umfällt, wird da nichts mehr passieren. Trumps einziger Trumpf wäre der, dass er verspricht am Tag nach der Wahl die Area 51 Akten offen zu legen. Dann würden ihn Millionen Nerds wählen :D
Benutzeravatar
von little_big_man
#1550830
Jetzt musste ich zuerst mal "Muricaner" googeln und wie eigentlich immer in solchen Fällen von seltsamen Wortkreationen wurde ich beim hilfreichen UrbanDictionary fündig... ;)

Den Begriff hatte ich bis gerade eben aber definitiv noch nie gehört.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1550864
Ich dachte eigentlich, dass das relativ geläufig ist. Gerade bei denen, die im Internet unterwegs sind.
:D
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1550958
Musste das auch nachschlagen nachdem ich es hier von vica zum ersten Mal gelesen hatte. Ist mir seither auch nirgendwo sonst untergekommen.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1550962
Also gekannt habe ich es auch nicht, fand es allerdings relativ obvious, da ja phonetisch und vom Schriftbild her doch ziemlich nah an "Amerikaner". Ja.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1550971
Ich müsst echt mal nen Kurs bei mir belegen, dann bringe ich euch den Swag bei und ihr werden bei jeder Konversation Blicke auf euch ziehen, die ihr noch nie zuvor gesehen habt. Yeet.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 19