Benutzeravatar
von Neo
#1559645
Wie die Bahn, die im Winter auch immer wieder durch Frost und Schnee überrascht wird...
Ich hab das letzte Jahr ja alles noch gut verstanden und hatte durch die ganzen Konferenzen zumindest die Illusion sowas wie "regiert" zu werden, aber aktuell geht ja gefühlt gar nichts. ^^
von Sentinel2003
#1559671
Und, Drosten hat ja auch schon wieder das Wort Lockdown erwähnt...aber, wenn mich nicht alles täuscht, hat heute ein FDP Mensch gesagt, dass einen Lockdown nicht mehr geben wird.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1559697
Krasse Entwicklung. Bin ich froh, dass ich mit keinem von euch real Kontakt habe :P
Benutzeravatar
von Neo
#1559699
AlphaOrange hat geschrieben: Fr 12. Nov 2021, 12:46 Dann sollten wir das Virus schnell einbürgern, damit die FDP nicht nur Deutschland sondern auch Corona regieren kann. :thinking: :relieved:
Ja, aber die wollen doch das kanadische Modell und das dauert mit der Einbürgerung ja ewig und wir haben auch schon zu Corona im Land. :point_up: :frowning2:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1559704
Neo hat geschrieben: Fr 12. Nov 2021, 15:08Ja, aber die wollen doch das kanadische Modell und das dauert mit der Einbürgerung ja ewig und wir haben auch schon zu Corona im Land. :point_up: :frowning2:
Vielleicht könnten wir Corona als politischen Flüchtling deklarieren? Wird ja außerhalb Deutschlands in den meisten Ländern schwer vertrieben.
Dann einfach sicheres Herkunftsland erklären, abschieben und - voila - Problem gelöst. :relieved:
von Sentinel2003
#1563511
Mittlerweile hatten es in meiner nahen "Umgebung" schon einige...3 Kumpel, meine Tante, meine Nichte und ihr Freund, gerade jetzt ein befreundetes Paar meiner verstorbenen Mutter. Ich selbst auch. :relieved:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15