Benutzeravatar
von Oliver
#1552992
Schauspielerin Marion Ramsey (Officer Hooks in Police Academy) starb im Alter von 73 Jahren.
Erst wurde Schauspielerin Tanya Roberts (Im Angesicht des Todes, Sheena - Königin des Dschungels) irrtümlich für tot erklärt, kurze Zeit später wurde ihr Tod aber bestätigt. Sie starb mit 65 Jahren an einer Infektion.
Sänger Gerry Marsden ( You’ll Never Walk Alone) wurde 78 Jahre alt.
Schauspieler und Sänger Dearon Thompson (Emergency Room), auch bekannt als Deezer D, erlag mit 55 Jahren einem Herzinfarkt.
Benutzeravatar
von Oliver
#1553130
Siegfried Fischbacher, bekannt als Teil des Magier-Duos Siegfried und Roy, starb im Alter von 81 Jahren. :'(
Benutzeravatar
von Oliver
#1553160
Wolfgang Roth, Moderator der legendären Schlagerrallye (1984-1995, erst auf WDR2, ab 1986 auf WDR1), starb im Alter von 66 Jahren. 2001 erkrankte er unheilbar an einer Myelitis und war seitdem, halbseitig gelähmt, auf einen Rollstuhl angewiesen. :'(
Benutzeravatar
von Oliver
#1553191
Musikproduzent Phil Spector, der unter anderem die Beatles-LP "Let it be" produzierte, später aber eher Schlagzeilen wegen des Mordes an der Schauspielerin Lana Clarkson machte, starb im Alter von 81 Jahren in einem kalifornischen Gefängnis.