von Andelko
#1558467
Die Grand Dame des Teaumschiffs Heide Keller ist im Alter von 81 Jahren gestorben
Benutzeravatar
von Oliver
#1558540
Schauspiel-Legende Jean-Paul Belmondo, von seinen französischen Fans "Bébel" genannt, starb im Alter von 88 Jahren. :'(
Benutzeravatar
von Oliver
#1558543
Leider weilt auch Schauspieler Ed Asner, bekannt aus "Lou Grant ", nicht mehr unter uns, er wurde 91 Jahre alt.
Benutzeravatar
von Oliver
#1558550
Der Schauspieler Michael K. Williams, bekannt als Omar in "The Wire" oder auch Chalky White in "Boardwalk Empire" sowie aus Filmen wie "Twelve years a slave", wurde tot in seiner Wohnung in Brooklyn aufgefunden. Todesursächlich soll eine Überdosis Drogen sein, er wurde 54 Jahre alt. :'(
Benutzeravatar
von little_big_man
#1558558
Oliver hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 13:13 Der Schauspieler Michael K. Williams, bekannt als Omar in "The Wire" oder auch Chalky White in "Boardwalk Empire" sowie aus Filmen wie "Twelve years a slave", wurde tot in seiner Wohnung in Brooklyn aufgefunden. Todesursächlich soll eine Überdosis Drogen sein, er wurde 54 Jahre alt. :'(
Heaven gotta know, Omar coming. :'(
Benutzeravatar
von Oliver
#1558693
Im Alter von 81 Jahren starb Sir Clive Sinclair, Erfinder und Entwickler der legendären Heimcomputer Sinclair ZX81 und Sinclair ZX Spectrum. :'(
Benutzeravatar
von Oliver
#1558753
Im Alter von 57 Jahren erlag Schauspieler Willie Garson (White Collar, Hawaii Five-O, Sex and the City) einer Krebserkrankung. :'(
Benutzeravatar
von LittleQ
#1558756
Kenne ihn leider nur aus Stargate, aber da fand ich seine kurzen Auftritte schon super genial.
Benutzeravatar
von Oliver
#1558778
Schauspieler Al Harrington starb im Alter von 85 Jahren nach einem Schlaganfall. Seine erste Rolle hatte er ab 1969 in 64 Folgen von Hawaii Five-O, seine letzte in der Nachfolgeserie, in der er von 2011-2018 in 10 Folgen die Rolle des Mamo Kahike verkörperte.
Benutzeravatar
von Oliver
#1559055
Der Schauspieler Ludwig Haas, der von 1985-2019 in 761 Folgen der Lindenstraße Dr. Ludwig Dressler verkörperte, starb im Alter von 88 Jahren. :'(
Benutzeravatar
von Oliver
#1559591
Schauspieler Dean Stockwell, am bekanntesten wohl als holografischer Helfer Albert „Al“ Calavicci an der Seite von Dr. Samuel „Sam“ Beckett (Scott Bakula) durch die Serie "Zurück in die Vergangenheit" (Quantum Leap), starb vor kurzem im Alter von 85 Jahren. :'(
Benutzeravatar
von Oliver
#1559884
Schauspieler, Synchronsprecher, Regisseur, Intendant, Texter sowie Country- und Schlagersänger Volker Lechtenbrink starb im Alter von 77 Jahren :'(
Benutzeravatar
von LittleQ
#1560031
Mirco Nontschew ist mit nur 52 Jahren gestorben... krasse Sache
Benutzeravatar
von Oliver
#1560032
LittleQ hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 12:40 Mirco Nontschew ist mit nur 52 Jahren gestorben... krasse Sache
Neben Martin Perscheid für mich der größte Verlust 2021... Sein Humor war einzigartig, er wird fehlen :sob:
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1560033
LittleQ hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 12:40 Mirco Nontschew ist mit nur 52 Jahren gestorben... krasse Sache
WHAT??? 😳
Einer der wenigen Comedians die ich absolut Liebe! Das ist wirklich überraschend.

Ironischerweise hat hier die grüne Konkurrenz auch mal einen Fehler in Ihrer Meldung hierzu. (Er war in LOL Staffel 1, nicht Staffel 2)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1560040
Sehr schade. Er hatte für mich immer ein komödiantisches Alleinstellungsmerkmal und war ein geborener Impro-Comedian. Seine Sendungen waren nicht immer meins, aber ihn habe ich wohldosiert gerne gesehen (weshalb ich auch erstaunt war, als es dann eine ganze Zeit lang ziemlich ruhig um ihn wurde vor „LOL“).

Ja, bitter. Guter Mann in seinem Metier.


Fohlen
Benutzeravatar
von Oliver
#1560071
Der Musiker John Miles, der mit seinem Hit "Music" weltberühmt wurde, starb im Alter von 72 Jahren. :'(