Benutzeravatar
von LittleQ
#1555513
Ahh okay. Deshalb sehe ich von ihm heute so hammer viele gifs...so schade :(
Benutzeravatar
von Neo
#1555514
Meh, das ging heute auch an mir vorbei...

Und Prinz Philipp von Griechenland und Dänemark, besser bekannt als Prince Phil oder P.P. Duke of E-burgh, hats heute erwischt.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1555516
Puh, dachte sogar er hatte die 100 schon übersprungen, stolzes Alter auf jeden Fall. 73 Jahre verheiratet ':) ob das nochmal wer kopieren kann :)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1555520
Schade, dass er die 100 knapp verfehlt hat. :(
Habe mir vor 1-2 Jahren mal eine Sammlung von Philipp-Fettnäpfchen angeschaut, das hat mich doch sehr gut unterhalten. Cooler Mann.

Von DMX wiederum hatte ich musikalisch schon länger nichts mehr vernommen, aber "X Gon' Give It To Ya" feierten wir damals als coole Schulhof-Gangstas in der 7. Klasse schon ziemlich. 8)
Sein Tod klingt tragisch.


Fohlen
von thunder49
#1555796
Willi Herren, vorallem bekannt durch seine Rolle des Olli Klatt aus der Lindenstraße ist heute im Alter von 45 Jahren verstorben
Benutzeravatar
von Oliver
#1555820
Komponist Jim Steinman, der unter anderem Hits für Musik-Größen wie Meatloaf, die Sisters of Mercy und Bonnie Tyler produzierte, starb im Alter von 73 Jahren.
Benutzeravatar
von Oliver
#1555829
Schauspieler und Synchronsprecher Thomas Fritsch (Rivalen der Rennbahn, Diego in Ice Age) starb im Alter von 77 Jahren :'(
Benutzeravatar
von Oliver
#1555927
Die italienische Schlager- und Chansonsängerin Milva verließ im Alter von 81 Jahren die Bühne. :sob:
von TwistedAngel
#1555944
Oliver hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 11:00 Die italienische Schlager- und Chansonsängerin Milva verließ im Alter von 81 Jahren die Bühne. :sob:
Oh nein :'(
ihr "Hurra, wir leben noch" hat mir im letzten Jahr viel Kraft gegeben in diesen Zeiten ...
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1555953
Oliver hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 15:28 Schauspieler und Synchronsprecher Thomas Fritsch (Rivalen der Rennbahn, Diego in Ice Age) starb im Alter von 77 Jahren :'(
Mir ist er eher bekannt als Sprecher der drei ??? ❤️
Benutzeravatar
von Oliver
#1556268
Fotomodel, Sänger und Songwriter Nick Kamen, der unter anderem mit Hits wie "Each Time You Break My Heart" oder "I promised myself" bekannt wurde, starb nach langer Krankheit im Alter von 59 Jahren. :'(
von Andelko
#1556299
RTL Moderator Jan Hahn ist im Alter von nur 47 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit gestorben
Benutzeravatar
von Oliver
#1556359
Familie Tschiep hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 17:43 So früh, warum?
Krebs...

Leider starben auch vor kurzem Schauspielerin Tawny Kitaen (59) sowie Schauspieler Felix Silla (84).
von Sentinel2003
#1556393
Der RBB Journalist Florian Eckardt ist mit 39 Jahren verstorben!

Der hat IMMER richtig gute Beiträge für die "Berliner Abendschau" gemacht!
Benutzeravatar
von Oliver
#1556516
Schauspieler Charles Grodin (Ein Hund namens Beethoven, Midnight Run) starb mit 86 Jahren.
Und auch Schauspieler, Regisseur und Filmproduzent Norman Lloyd trat mit 106 Jahren von der Bühne des Lebens ab. :'(
Benutzeravatar
von Oliver
#1556548
Astronaut Michael Collins, Pilot der Kommandokapsel von Apollo 11, hat im Alter von 90 Jahren die letzte Reise zu den Sternen angetreten. :'(
Benutzeravatar
von Oliver
#1557013
Gavin MacLeod, bekannt als Kapitän Merrill Stubing in der Serie "Love Boat", starb im Alter von 90 Jahren.
Ausserdem starb noch Schauspieler William Joseph Lara (Tarzan) bei einem Flugzeugabsturz, er wurde 58 Jahre alt.

Jeder dürfte auch den Weihnachtsklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" kennen. Die Hauptdarstellerin Libuše Šafránková starb im Alter von 68 Jahren an den Folgen einer Lungenkrebserkrankung. :'(
Benutzeravatar
von Oliver
#1557180
Der belgische Comic-Zeichner Benoît Sokal, der unter anderem auch mehrere Computerspiele produzierte (darunter die Syberia-Reihe), starb im Alter von 66 Jahren. :'(
Benutzeravatar
von Oliver
#1557227
Schauspieler und Synchronsprecher Michael Deffert, der unter anderem Brad Pitt, Johnny Depp, Simon Pegg und Shemar Moore (Criminal Minds, SWAT) seine Stimme lieh, erlag im Alter von 53 Jahren einer Krebserkrankung. :'(
Benutzeravatar
von Oliver
#1557498
Regisseur Richard Donner (Lethal Weapon, Goonies, Das Omen) wurde 91 Jahre alt :'(
Benutzeravatar
von Oliver
#1557655
Charles Robinson, dessen bekannteste Rolle die des Rechtspflegers Mac Robinson in der Serie "Harrys wundersames Strafgericht" war, erlag im Alter von 75 Jahren den Folgen einer Krebserkrankung. :'(