Benutzeravatar
von Oliver
#1552992
Schauspielerin Marion Ramsey (Officer Hooks in Police Academy) starb im Alter von 73 Jahren.
Erst wurde Schauspielerin Tanya Roberts (Im Angesicht des Todes, Sheena - Königin des Dschungels) irrtümlich für tot erklärt, kurze Zeit später wurde ihr Tod aber bestätigt. Sie starb mit 65 Jahren an einer Infektion.
Sänger Gerry Marsden ( You’ll Never Walk Alone) wurde 78 Jahre alt.
Schauspieler und Sänger Dearon Thompson (Emergency Room), auch bekannt als Deezer D, erlag mit 55 Jahren einem Herzinfarkt.
Benutzeravatar
von Oliver
#1553130
Siegfried Fischbacher, bekannt als Teil des Magier-Duos Siegfried und Roy, starb im Alter von 81 Jahren. :'(
Benutzeravatar
von Oliver
#1553160
Wolfgang Roth, Moderator der legendären Schlagerrallye (1984-1995, erst auf WDR2, ab 1986 auf WDR1), starb im Alter von 66 Jahren. 2001 erkrankte er unheilbar an einer Myelitis und war seitdem, halbseitig gelähmt, auf einen Rollstuhl angewiesen. :'(
Benutzeravatar
von Oliver
#1553191
Musikproduzent Phil Spector, der unter anderem die Beatles-LP "Let it be" produzierte, später aber eher Schlagzeilen wegen des Mordes an der Schauspielerin Lana Clarkson machte, starb im Alter von 81 Jahren in einem kalifornischen Gefängnis.
Benutzeravatar
von Oliver
#1553329
Schauspielerin Mira Furlan (bekannt als Botschafterin Delenn in der Serie Babylon 5) erlag im Alter von 65 Jahren einer West-Nil-Infektion. :'(
Benutzeravatar
von Oliver
#1553608
Langjährige Stern TV-Zuschauer kamen an der Familie Ritter aus Köthen nicht vorbei. Nun starb das Oberhaupt der berühmt-berüchtigten Familie, Karin Ritter, im Alter von 66 Jahren.
Benutzeravatar
von Oliver
#1553626
Schauspieler Dustin Diamond (Saved by the Bell) erlag im Alter von 44 Jahren einer Lungenkrebserkrankung :'(
Benutzeravatar
von rosebowl
#1553663
Wolfsgesicht hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 18:13 Muss man ne Nazi-Oma hier betrauern? ':)
Da haben Kinder ihre Mutter verloren, Enkel ihre Oma. Von dem her ging mit die Häme in den "sozialen" Medien schon etwas gegen den Strich. Natürlich war das eine unangenehme Person - aber es gibt halt auch Situationen, da kann man auch einfach mal nix sagen, wenn man nix positives sagen kann...
Benutzeravatar
von Neo
#1553665
rosebowl hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 10:34
Wolfsgesicht hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 18:13 Muss man ne Nazi-Oma hier betrauern? ':)
Da haben Kinder ihre Mutter verloren, Enkel ihre Oma. Von dem her ging mit die Häme in den "sozialen" Medien schon etwas gegen den Strich. Natürlich war das eine unangenehme Person - aber es gibt halt auch Situationen, da kann man auch einfach mal nix sagen, wenn man nix positives sagen kann...
Stimmt schon. Fand das auch ziemlich krass. Weder die Häme, noch ein "RIP" waren da angebracht. Wäre die in den letzten Jahren nicht so gehypt worden, dann hätte es einen kurzen Text auf RTL dazu gegeben und keinen hätte es großartig interessiert. So waren manche ernsthaft geschockt, haben den Hashtag hochgejagt und jeder musste dann senfen und das vornehmlich möglichst pietätlos. Wird auf Twitter eben besonders belohnt.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1553751
Christopher Plummer ist gestern im Alter von 91 Jahren gestorben.

Mir ist er zugegebenermaßen nur durch „Verblendung“ und „Knives Out“ ein Begriff, aber das hat bei mir ausgereicht für einen bleibenden Eindruck.
von TwistedAngel
#1553753
Wolfsgesicht hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 23:19 Christopher Plummer ist gestern im Alter von 91 Jahren gestorben.

Mir ist er zugegebenermaßen nur durch „Verblendung“ und „Knives Out“ ein Begriff, aber das hat bei mir ausgereicht für einen bleibenden Eindruck.
Da haste aber lange hinterm Berg gelebt, CP kenne ich seit den Dornenvögeln, 1983 ':)
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1553755
TwistedAngel hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 23:43
Wolfsgesicht hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 23:19 Christopher Plummer ist gestern im Alter von 91 Jahren gestorben.

Mir ist er zugegebenermaßen nur durch „Verblendung“ und „Knives Out“ ein Begriff, aber das hat bei mir ausgereicht für einen bleibenden Eindruck.
Da haste aber lange hinterm Berg gelebt, CP kenne ich seit den Dornenvögeln, 1983 ':)
Vor 2010 wird es bei mir halt dünne, vor 2005 so richtig dünn. :D
von TwistedAngel
#1553756
Wolfsgesicht hat geschrieben: So 7. Feb 2021, 00:11
TwistedAngel hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 23:43
Wolfsgesicht hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 23:19 Christopher Plummer ist gestern im Alter von 91 Jahren gestorben.

Mir ist er zugegebenermaßen nur durch „Verblendung“ und „Knives Out“ ein Begriff, aber das hat bei mir ausgereicht für einen bleibenden Eindruck.
Da haste aber lange hinterm Berg gelebt, CP kenne ich seit den Dornenvögeln, 1983 ':)
Vor 2010 wird es bei mir halt dünne, vor 2005 so richtig dünn. :D
Alkohol? :upside_down_face:
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1553757
TwistedAngel hat geschrieben: So 7. Feb 2021, 00:14
Wolfsgesicht hat geschrieben: So 7. Feb 2021, 00:11
TwistedAngel hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 23:43
Wolfsgesicht hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 23:19 Christopher Plummer ist gestern im Alter von 91 Jahren gestorben.

Mir ist er zugegebenermaßen nur durch „Verblendung“ und „Knives Out“ ein Begriff, aber das hat bei mir ausgereicht für einen bleibenden Eindruck.
Da haste aber lange hinterm Berg gelebt, CP kenne ich seit den Dornenvögeln, 1983 ':)
Vor 2010 wird es bei mir halt dünne, vor 2005 so richtig dünn. :D
Alkohol? :upside_down_face:
Andere filminteressen in der Grundschulzeit. ^^
von TwistedAngel
#1553758
Wolfsgesicht hat geschrieben: So 7. Feb 2021, 01:17
TwistedAngel hat geschrieben: So 7. Feb 2021, 00:14
Wolfsgesicht hat geschrieben: So 7. Feb 2021, 00:11
TwistedAngel hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 23:43
Wolfsgesicht hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 23:19 Christopher Plummer ist gestern im Alter von 91 Jahren gestorben.

Mir ist er zugegebenermaßen nur durch „Verblendung“ und „Knives Out“ ein Begriff, aber das hat bei mir ausgereicht für einen bleibenden Eindruck.
Da haste aber lange hinterm Berg gelebt, CP kenne ich seit den Dornenvögeln, 1983 ':)
Vor 2010 wird es bei mir halt dünne, vor 2005 so richtig dünn. :D
Alkohol? :upside_down_face:
Andere filminteressen in der Grundschulzeit. ^^
Achso, ein junges Wölfchen?
Benutzeravatar
von Oliver
#1554598
Schauspieler Cliff Simon, bekannt als zynischer Gott Ba'al aus der Serie "Stargate", starb im Alter von 58 Jahren nach einem Unfall beim Kiteboarding.
Benutzeravatar
von Oliver
#1554679
Schauspieler Yaphet Kotto, bekannt aus James Bond - Leben und sterben lassen, Alien, Brubaker oder auch Running Man, starb im Alter von 81 Jahren.
Benutzeravatar
von Oliver
#1555512
Earl Simmons, besser bekannt als Schauspieler und Rapper DMX, hat den Herzanfall aufgrund einer Drogenüberdosis leider nicht überlebt, er wurde 50 Jahre alt.
Zuletzt geändert von Oliver am Sa 10. Apr 2021, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.