von skyfreak1972
#1558800
Das Einzige was ich nicht vermisst hatte in der Coronazeit, war der Sprechdurchfall von Greta Thurnberg. Jetzt hat sich Öko-Pipi wieder gemeldet. Sie hat Deutschland als Schurkenstaat bezeichnet und damit unser Land beleidigt. Mal davon abgesehen, das die verbalen Ergüsse von diesem Reichensprößling so ungefähr relevant sind, als wenn in China ein Sack rumfällt, stellt sich mir die Frage, was wir uns von diese Göre noch bieten lassen sollen. Außerdem ist mir aufgefallen, das Frau Kötbulla ausschließlich westliche Demokratien kritisiert, noch nie hat sie Länder wie Russland oder gar China für ihre Klimapolitik kritisiert. Zeigt doch das diese Göre eine gefährliche antidemokratisch gefärbte Aktivistin ist. Das Schlimme das sie das Vorbild für viele Jugendliche darstellt. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn sie weiter zur Schule gegangen wäre. Aber die reichen Eltern bezahlen ihr bestimmt Privatunterricht.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1558809
Ich frage mich, wieso Greta-Kritik und verletzte Nationalgefühle irgendwie immer von Männern ausgeht. Entweder sind wir super schlau, oder extra doof. Hab da aber irgendwie so eine Vermutung, in welche Richtung das geht...
Benutzeravatar
von Neo
#1558810
Diese Ablehnung wird dann auch immer mit so onkelhaften Namensgebungen gespickt, die wohl irgendwie keck und lustig sein sollen. Liest sich wie eine Aschermittwochrede der AfD.
von skyfreak1972
#1558815
Neo hat geschrieben: Sa 25. Sep 2021, 23:10 Diese Ablehnung wird dann auch immer mit so onkelhaften Namensgebungen gespickt, die wohl irgendwie keck und lustig sein sollen. Liest sich wie eine Aschermittwochrede der AfD.
Typisch, wenn man keine Argumente hat, kommt die AfD-Keule. Dabei hasse ich die Afd mindestens genauso wie das Schwedengretel und ihre Bagage.
von skyfreak1972
#1558816
LittleQ hat geschrieben: Sa 25. Sep 2021, 22:02 Ich frage mich, wieso Greta-Kritik und verletzte Nationalgefühle irgendwie immer von Männern ausgeht. Entweder sind wir super schlau, oder extra doof. Hab da aber irgendwie so eine Vermutung, in welche Richtung das geht...
Ich bin mir ziemlich sicher, das es auch viele Frauen gibt, deren das dumme Gelaber von diesem Gör einfach nur auf den Sack geht.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1558818
Ach Gottchen, ich fühle mich nicht beleidigt, nicht mal berührt, aber wenn man nix anderes zum Luftablassen und Kraftausdrücke loswerden hat, nimmt man eben so was. Wahrscheinlich hat man wieder das eine Sätzchen herausgepickt, um sich endlich künstlich wieder erregen zu können. Im Prinzip stimmt der aber ja auch.

Eigentlich weiß ich noch nicht mal, wer diese Frau Thurnberg eigentlich ist. :')
von skyfreak1972
#1558821
Kaffeesachse hat geschrieben: So 26. Sep 2021, 08:54 Ach Gottchen, ich fühle mich nicht beleidigt, nicht mal berührt, aber wenn man nix anderes zum Luftablassen und Kraftausdrücke loswerden hat, nimmt man eben so was. Wahrscheinlich hat man wieder das eine Sätzchen herausgepickt, um sich endlich künstlich wieder erregen zu können. Im Prinzip stimmt der aber ja auch.

Eigentlich weiß ich noch nicht mal, wer diese Frau Thurnberg eigentlich ist. :')
Wenn du nicht weißt, wer Greta Thurnberg ist, haste auch nicht viel verpasst. Sie ist eine fanatische, aber auch gefährliche Ökoaktivistin. Ähnlich wie die von der AfD, nur halt in Grün.
Benutzeravatar
von Neo
#1558829
skyfreak1972 hat geschrieben: So 26. Sep 2021, 05:47
Neo hat geschrieben: Sa 25. Sep 2021, 23:10 Diese Ablehnung wird dann auch immer mit so onkelhaften Namensgebungen gespickt, die wohl irgendwie keck und lustig sein sollen. Liest sich wie eine Aschermittwochrede der AfD.
Typisch, wenn man keine Argumente hat, kommt die AfD-Keule. Dabei hasse ich die Afd mindestens genauso wie das Schwedengretel und ihre Bagage.
Vielleicht solltest du dich dann nicht an deren Vokabular bedienen? Wie gesagt, die fänden deinen Post so richtig toll, würden sich bei den grandiosen Namensgebungen auf ihre biodeutschen Schenkel klopfen und nur so johlen. Im Alter nochmal so richtig frech sein, jaja.
#1558858
Mit ist eigentlich nur wichtig, dass der Thunfisch seine Flossen von meiner großen Liebe lässt. Alles darf Klima-Karlssona mit ihrem Ökologicus-Komplex beleidigen, das nehme ich bei so einer snobistisch-sozialistischen Soziopathin nullkommanull ernst, wie meine durchweg sachliche und gelassene Wortwahl eindrucksvoll unter Beweis stellt. Wenn Grünen-Gretchen aber mein geliebtes Deutschland, in dem ich kraft meiner Mutter mächtigen Möse mein strammstolzes Leben verbringe, so stupide schmäht, dann geht das zu weit. How dare you, du Autokraten amorierende Astrid-Attrappe?
Ich bin zurecht empört. Für mein Deutschland. 😭


Fohlen
#1558859
Wo hat jetzt eigentlich Leslie Arnold Turnberg von der Labour Party Deutschland beleidigt? Finde da irgendwie nix im Internet...

Oder ist Marie von Thurnberg gemeint?! (Die ist aber seit 135 Jahren tot) :thinking: