LoveParade findet nach zweijähriger Pause dieses Jahr wieder in Berlin statt !

Finde ich gut
11
30%
Finde ich nicht gut
11
30%
Was soll man davon halten
15
41%
Wie heute in den Nachrichten (ZDF 19 Uhr ) berichtet, soll in diesem Jahr die Loveparde wieder in Berlin stattfinden. Da sich ein Haupt-Sponsor aus dem Fitnessbereich gefunden haben soll.
Auch der berühmte Dr. Motte soll wieder als Musikgebene Ikone mit dabeisein. Welcher auch der Schöpfer der Loveparade ist.
Neu soll sein das die Trucks kostenlos gestellt werden und eine Jury über deren "Besetzung" entscheidet.
Bewerbungen sind über die Homepage der Loveparade möglich.

Nach zweijähriger Pausierung findet das Event wieder wie gewohnt rund um die Siegessäule statt und soll auch das Berliner Tourismusgeschäft, sowie den Einzelhandel ankurbeln.
von Jonny
Ich sage mal cool. :lol:
Vielleicht bin ich dies Jahr sogar dabei.

Ansonsten: Ich dachte schon die Love Parade wäre Geschichte.
von vanhelsing
Finde es auch gut, die Love-Parade war etwas besonderes, und es war schade, dass sie dann irgendwann einfach nicht mehr stattfand.
Bin an dem WE eh in Berlin, das kann ja was werden !!
von BelgiumTV
Naja hmmm find es eher schade das die Popcom in Berlin ist und nicht wie früher in Köln (ok Ringfest gibbet ja noch zum Glück), aber ich als Rocker hab nie verstanden warum man die Loveparade mag, ich machs mir lieber auf nem Festivalgelände gemütlich. Kann aber auch die Abneigung verstehn, weil wegen Wildpinkeln und Park versauen, da hat ein Festivalgelände mehr Vorteile. :D
von Sentinel2003
Ich habe Techno von Beginn an gehasst wie die Pesst!! Ich habe gedacht, dass diese beschissenen Parade endlich eingeschlafen ist, aber leider weit gefehlt!! Mir tut schon wieder der Tiergarten leid, jetzt konnte der sich gerade mal 2 Jahre von den Extremitäten bzw. Fäkalien der Jünger erholen und nun wird er wieder vollgepisst und viel. sogar vollgekotet!! Voll Schrecklich!! Warum nur lässt der Berliner Senat so eine Parade zu wo ein grosser grüner Park vollgepisst und vollgekotet wird, ist mir völlig unverständlich!!
Vor allem wenn es wieder heiss sein sollte, wer will denn schon bei Temperaturen von 25°C in so ein Telefonhaus gehen, wo man dann doch prima und ganz gemütlich ins Gebüsch gehen kann! :twisted: :evil:
von Jonny
Es heißt Pest. :wink:

Zu deinem Beitrag. Da muss man eben besser vorbeugen.
Mehr Toiletten aufbauen und auch gut verteilt sollten sie sein.

Ansonsten ist das auf keiner Veranstaltung vermeidbar.
von ikone
Jonny hat geschrieben:Es heißt Pest. :wink:

Sorry, aber mehr Toiletten sind da nicht die Lösung. Man sollte vielmehr die Paradestrecke absperren und den Tiergarten unter Schwachstrom setzen. Dann pinkelt da niemand mehr hin. Ansonsten sollte man die Leute die dorthin wollen, zwingen ihre Trillerpfeifen erst im Tiergarten abzuholen und für den Rest der Stadt ein Müllfahrerwesten- und Trillerpfeifenverbote durchsetzen.
Ich war froh als die Loveparade nicht mehr stattfand. Berlin braucht keinen zweiten Karneval. Der zu Pfingsten reicht!

Soweit meine Meinung.
Jonny hat geschrieben:Ansonsten ist das auf keiner Veranstaltung vermeidbar.
Dann muss man die Veranstaltung absagen! Auf Festivals funktioniert der Spass ja auch!
von Sentinel2003
ikone hat geschrieben:
Jonny hat geschrieben:Es heißt Pest. :wink:

Sorry, aber mehr Toiletten sind da nicht die Lösung. Man sollte vielmehr die Paradestrecke absperren und den Tiergarten unter Schwachstrom setzen. Dann pinkelt da niemand mehr hin. Ansonsten sollte man die Leute die dorthin wollen, zwingen ihre Trillerpfeifen erst im Tiergarten abzuholen und für den Rest der Stadt ein Müllfahrerwesten- und Trillerpfeifenverbote durchsetzen.
Ich war froh als die Loveparade nicht mehr stattfand. Berlin braucht keinen zweiten Karneval. Der zu Pfingsten reicht!

Soweit meine Meinung.
Jonny hat geschrieben:Ansonsten ist das auf keiner Veranstaltung vermeidbar.
Dann muss man die Veranstaltung absagen! Auf Festivals funktioniert der Spass ja auch!

Meine Rede!! Solange es diese blöde Parade geben wird, wird auch der Tiergärten jämmerlich darunter leiden!! Aber das geht den Veranstaltern geschweige denn den Jüngern doch voll am Arsch vorbei!! Für die gilt doch nur dass diese Scheiss Parade endlich wieder beginnt! Und auch mit einigen Toillettenhäuschen mehr bekommt man die Fäkaliensache des Tiergartens NICHT in den Griff!!
Mein Vorschlag ZUGUNSTEN DER BÄUME IM TIERGARTEN: Lasst die Parade ausfallen oder woanders stattfinden, es gibt soviele breite Strassen oder Allen in Berlin, warum muss denn immer der Tiergarten darunter leiden?? Und Fans der Parade: die Bäume und Gebüsche dort können sich leider nicht wehren!!
von FalconX
Ich kann die erbosten Leute verstehen. Wenn man sich überlegt, wieviele Tonnen Müll nach der "Liebesparade" auf Kosten des Steuerzahlers von der Berliner Müllabfuhr beseitigt werden müssen, von der Schweinerei im Tiergarten ganz zu schweigen, dann könnte man da schon ins Grübeln kommen, ob das denn sein muß.
Gegen das Prinzip hab ich eigentlich nix, es ist eben schade, daß viele Leute einfach nicht die Grenzen kennen und maßlos über die Stränge schlagen müssen (bei der Parade Alkohol, Drogen, Müllberge, Fäkalien). Für mich ist das ein eindeutiges Zeichen geistiger Unreife, und unreife Menschen sollten nicht tun dürfen, was sie wollen.
von Produzent
FalconX hat geschrieben:Ich kann die erbosten Leute verstehen. Wenn man sich überlegt, wieviele Tonnen Müll nach der "Liebesparade" auf Kosten des Steuerzahlers von der Berliner Müllabfuhr beseitigt werden müssen, von der Schweinerei im Tiergarten ganz zu schweigen, dann könnte man da schon ins Grübeln kommen, ob das denn sein muß.
Gegen das Prinzip hab ich eigentlich nix, es ist eben schade, daß viele Leute einfach nicht die Grenzen kennen und maßlos über die Stränge schlagen müssen (bei der Parade Alkohol, Drogen, Müllberge, Fäkalien). Für mich ist das ein eindeutiges Zeichen geistiger Unreife, und unreife Menschen sollten nicht tun dürfen, was sie wollen.
Das Thema hat sich doch schon längst "geändert" :

Seitdem die Loveparade nicht mehr als "Demonstration", sondern als angemeldete Veranstaltung geführt wird.
Kommt der Veranstalter für die Entsorgung des Mülls auf und nicht der Steuerzahler 8)
Das war auch der Grund warum die letzten Male die Parade nicht stattfand, es fand sich kein Sponsor. Sprich keiner der soviel Geld aufbringt um den Müll zu entsorgen.

Also nicht aufregen :lol:
von Sentinel2003
Produzent hat geschrieben:
FalconX hat geschrieben:Ich kann die erbosten Leute verstehen. Wenn man sich überlegt, wieviele Tonnen Müll nach der "Liebesparade" auf Kosten des Steuerzahlers von der Berliner Müllabfuhr beseitigt werden müssen, von der Schweinerei im Tiergarten ganz zu schweigen, dann könnte man da schon ins Grübeln kommen, ob das denn sein muß.
Das Thema hat sich doch schon längst "geändert" :

Seitdem die Loveparade nicht mehr als "Demonstration", sondern als angemeldete Veranstaltung geführt wird.
Kommt der Veranstalter für die Entsorgung des Mülls auf und nicht der Steuerzahler 8)
Das war auch der Grund warum die letzten Male die Parade nicht stattfand, es fand sich kein Sponsor. Sprich keiner der soviel Geld aufbringt um den Müll zu entsorgen.

Also nicht aufregen :lol:

Auch trotz der Sponsoren wird der Tiergarten wieder mit Urin und Fäkalien zerstört!! Da können auch hunderte Sponsoren nix daran ändern, weil es bestimmt viel zu wenig Klohäuser geben wird!! Es ist einfach eine Schande, dass man dem Tiergarten sowas schon wieder zumutet, denn an die Befürworter, wie ich schon mal geschrieben habe: Die Bäume und Sträucher können sich nicht wehren, wenn auf sie gepinkelt oder gekakt wird!!! :twisted: :twisted: :twisted:
von MT50
Die Loveparade findet wieder statt und mir gehts am Arsch vorbei... *hehe*
von Sentinel2003
MT50 hat geschrieben:Die Loveparade findet wieder statt und mir gehts am Arsch vorbei... *hehe*

Tja, Du wohnst nicht in Berlin....... :wink: :roll:
von Confuse
MT50 hat geschrieben:Die Loveparade findet wieder statt und mir gehts am Arsch vorbei... *hehe*
Ja mir gehts auch so!
Wie kann man sich sowas nur antun? Auch die Streetparade in Zürich finde ich absolut dämlich. :roll:
von Godfather
Nach zweijähriger Pausierung findet das Event wieder wie gewohnt rund um die Siegessäule statt und soll auch das Berliner Tourismusgeschäft, sowie den Einzelhandel ankurbeln
Ich dachte immer der einzige Handel der angekurbelt wird ist der mit illegalen Substanzen :roll:
von Rory Devaney
war ja klar das motte dabei is, soll er auch, er hat das ganze ins leben gerufen ... Finde es auch gut, das die loveparade wieder stattfindet ...
von Sentinel2003
Rory Devaney hat geschrieben:war ja klar das motte dabei is, soll er auch, er hat das ganze ins leben gerufen ... Finde es auch gut, das die loveparade wieder stattfindet ...

Und das der Tiergarten drunter leiden muss, findest Du auch gut......?! :cry: :roll: :twisted:
von Produzent
Sentinel2003 hat geschrieben: Und das der Tiergarten drunter leiden muss, findest Du auch gut......?! :cry: :roll: :twisted:
Vielleicht sollte er in Trancegarten umbenannt werden :lol: