Wir findet ihr das?

OK
1
5%
Gar nicht gut
16
73%
Ist mir egal
5
23%
Benutzeravatar
von Fabi
#4544
Jacob Sisters wollen mit "Mosi" zum Grand Prix

Nach Rudolph Moshammers Auftritt beim Grand Prix-Vorentscheid 2001 sollen jetzt die Jacob Sisters mit einem "Mosi-Gedächtnissong" den Grand Prix stürmen, berichtet die "Bild". Der Song mit dem Titel "Moshammer lebt!" soll von den vier Damen mit den weißen Pudeln am 12. März beim Vorentscheid gewinnen und in der Ukraine abräumen.
Das Blatt druckt einen Textauszug des Liedes:

Moshammer lebt und macht den Himmel crazy,
Moshammer lebt und winkt dort seiner Daisy,
Moshammer lebt, ihr könnt den Petrus fragen,
und jeder dort im Himmel muss jetzt Krawatte tragen.


Außerdem sollen auch Tonmitschnitte des verstorbenen Designers im Song enthalten sein. Auf der Bühne soll eine lebensgroße Puppe von Rudolph Moshammer stehen und Daisy wird auch mit auf die Bühne mitgenommen.
Jetzt fehlt den Damen nur noch eine sogenannte "Wildcard", diese braucht man für verspätete Anmeldungen.
Wie findet ihr das?
Benutzeravatar
von Jonny
#4560
Darüber wird schon im Forum der ARD gesprochen.
Benutzeravatar
von Fabi
#4669
Jonny hat geschrieben:Darüber wird schon im Forum der ARD gesprochen.
Ich weiß, aber nur nebenbei und jetzt grade ist das Thema auch wieder nicht aktuell. Außerdem gibts hier auch ne Umfrage dazu.
von Daniel
#4693
Boahhh schon peinlich genug das dieser Vorentscheid einer der langweiligsten wird den wir die letzten Jahre hatten, nein jetzt wollen noch so fette Hühner mit einen billigen Song mitmachen. Wiesooo?? Wiesooo??? :x Ist Deutschland schon sooo verloren? :roll:
von Tladops
#4714
ich finde es mosi gegenüber geschmacklos, ehrlich gesagt.

nur weil die selber nix zustande bringen, müssen die sowas schamlos ausnutzen...zt...frechheit
Benutzeravatar
von Softvoice
#4872
Da geb ich dir Recht!!!

Und der Arme kann sich nicht mal mehr wehren! Hauptsache die alten Schachteln kommen noch mal in die Presse!

Schlechte Publicity ist halt auch Publicity! :roll:
Benutzeravatar
von Melly
#18255
Softvoice hat geschrieben:
Und der Arme kann sich nicht mal mehr wehren! Hauptsache die alten Schachteln kommen noch mal in die Presse!

Schlechte Publicity ist halt auch Publicity! :roll:
Nachträglich muß ich dir wegen der "Mosi-Gedächnissong"-Geschichte zu 100 % recht geben !!!

Die ollen Schrullen kreigen mit "selbst geschriebenen" Leidern nix mehr gebacken, da muß dann halt der verstorbene Moshammer herhalten !!! :evil: :twisted: :evil: :twisted:

Wie unmoralisch kann man denn nur sein, um so was überhaupt zu machen ??? :roll: :x :roll: :x