- Fr 7. Apr 2006, 13:16
Wie der Titel schon sagt, kommt hier alles rein was mit Schule und Integration zu tun hat.
Das kann von Integration von ausländischen Kindern bis Mobbing sein.
Eigene Erfahrungen und was euch geprägt hat in der Schule.
Aktuelle politische Fragen wie Gewaltvideos an der Schule und vieles mehr.
Da fällt mir der T-Online Artikel ein, wo ein Amerikanischer sonstwas behauptet, dass die Integration in europäischen Ländern katastrophal wäre. Da frage ich mich, wieso Afro-Amerikaner immer noch unterdrückt werden.
Damit sage ich aber nicht, dass die deutsche Integration besser ist.
Mein Schwager ist Ausländer und arbeitet bei Vodafone und ihn wurde schon klar gesagt, dass er NIE zum Abteilungsleiter oder Chef befördert wird, gerade weil er Ausländer ist.
Doch auch so sieht man es immer wieder wie Kontrovers es ist sich über Türken zu beschweren und gleichzeitg noch einen Döner in der Hand halten
Das kann von Integration von ausländischen Kindern bis Mobbing sein.
Eigene Erfahrungen und was euch geprägt hat in der Schule.
Aktuelle politische Fragen wie Gewaltvideos an der Schule und vieles mehr.
Da fällt mir der T-Online Artikel ein, wo ein Amerikanischer sonstwas behauptet, dass die Integration in europäischen Ländern katastrophal wäre. Da frage ich mich, wieso Afro-Amerikaner immer noch unterdrückt werden.
Damit sage ich aber nicht, dass die deutsche Integration besser ist.
Mein Schwager ist Ausländer und arbeitet bei Vodafone und ihn wurde schon klar gesagt, dass er NIE zum Abteilungsleiter oder Chef befördert wird, gerade weil er Ausländer ist.
Doch auch so sieht man es immer wieder wie Kontrovers es ist sich über Türken zu beschweren und gleichzeitg noch einen Döner in der Hand halten