von Sentinel2003
#6786
Ich konnte es gestern kaum glauben,was ich in den Klatschnachrichten sah,da heiratet Charles doch tatsächlich seine Jugendliebe!Hätten die sich nicht scjhon in den 70ern das Ja-Wort geben können,würde UNSERE allseitsgeliebte Diana viel. noch leben!?Ich habe Camilla schon immer gehasst.Und diese Heiratsspekulationen schon 2,3 Jahre nach Dianas Tot fand ich total ätzend!!
Ob sich Diana im Grabe umdrehen würde,wenn sie das jetzt wüsste?Diana hätte mal die Finger lassen sollen von diesem Typ.
Im SAT1-Text läuft z.Zt. grade ne Umfrage: Ob Camilla die Neue Diana wird:über 85% sagen bis jetzt nein.
von Molde
#6796
...und in China ist ein Sack Reis umgefallen. Wen interessierts denn wirklich, was dieser Pseudo-Adel in England so treibt?
von Sentinel2003
#6809
Tschuldigung,dass ich diesen Thread überhaupt eröffnet habe!!!!Weisst Du,es gibt wirklich viel,viel sinnloserere Threads,als den hier!!!Ich habe diesen hier eröffnet,weil ich ein Dianafan bin,du hättest ja nichts hier schreiben müssen!!!!
von Molde
#6813
Hehe. Hast ja Recht! Hab deinen Beitrag nach zwei äußerst nervigen Telefonaten gelesen. Sorry. Mich juckts halt nicht die Bohne.
von Famous18
#6850
Molde hat geschrieben:...und in China ist ein Sack Reis umgefallen. Wen interessierts denn wirklich, was dieser Pseudo-Adel in England so treibt?
Geht mir genau so, mich interresiert das auch nicht so recht was die machen, ich finde das dieser ganze Adel müll nicht mehr in die Heutige Zeit passt!
von Niveau
#6861
JA!
ENDLICH!

Da hab ich mich richtig gefreut. Charels möchte endlich Camilla Parker Bowls schwängern!
Hoffentlich sagt sie auch ja. :)
Benutzeravatar
von Fabi
#7104
Charles und Camilla - Die Frage war nicht OB, sondern WANN sie heiraten. Vielleicht wussten die Söhne des Kieler-Woche-Fans das ja schon und unser Harry wollte ihn mit seiner Nazi-Performance provozieren.
von Sentinel2003
#7335
Jetzt wird diese ätzende Hochzeit auch noch als "Jahrhunderthochzeit" von irgendsonem Klatschblat gefeiert-BITTE?!
Am Donnerstagabend hatte hier in Berlin ein Radiosender dieses Thema für die Hörer zu diskuttieren.Einige sagten,dass Harry's Nazikostüm schon sein Protest dagegen gewesen sein soll-ob's stimmt,kann nur er alleine beantworten.....
von Apollo
#7434
Camilla ist nun keine Schönheit, aber Di war auch keine echte Schönheit.
Di galt als dumm, infantil und na ja, optisch bestenfalls Durchschnitt.
Kein Wunder, dass Charles da nicht mithalten konnte.
von Tladops
#7508
ist ja egal ob die heiraten oder nicht. is ja nicht unsere angelegenheit. und hat hier wer gesagt, das diane noch leben würde wenn camilla net wäre? so ein blödsinn.

ich denke: sie sollten von mir aus gerne heiraten (verhindern können wir des e net), nur sie soll net königin werden oder sowas. da sie net zu sowas passen würde...
von Sentinel2003
#7796
@Apollo:
Was Bitte??Diana war keine Schönheit??O.K. über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten,aber sie war eine absolut wunderschöne Frau!Ausserdem sah sie 1000mal besser aus,als diese blöde Kuh Camilla.
von Apollo
#7898
Di war keine Schönheit, nur mit Mühe und viel Schminke hat man sie passabel aussehen lassen. Aber eine Schönheit war sie beim besten Willen nicht.
von Tladops
#7925
mein gott ist doch egal. ich finde sie war hübsch. und natürlich. ich weiß ja net was du als hübsch oder schön bezeichnest apollo...
Benutzeravatar
von Mellemonster
#8027
Findet der alte Topf doch endlich seinen Deckel :lol: Aber im Ernst: Ich fand's eine positive Nachricht, jedenfalls für mein klatschsüchtiges Gemüt. Ist doch schön, dass die beiden endlich auch offiziell zusammenkommen. Im übrigen ist es schon bemerkenswert, dass der gute Charles der Dame so lange die (im weitesten Sinne, natürlich) Treue gehalten hat, und man sieht, dass es offenbar doch nicht nur auf optische Reize ankommt (denn im Vergleich zur ach so zauberhaften Diana kommt Camilla doch etwas, hm, bodenständiger daher). Und gerade deshalb ist mir das schon sympatico.
Benutzeravatar
von Melly
#110751
Camillas kostspielige Haarpracht

Schönheit hat bekanntlich ihren Preis. Die jüngst als "Stil Ikone" gekürte Camilla Parker Bowles investiert dabei offenbar verstärkt in ihr Haarstyling. Laut eines britischen Zeitungsberichts gibt die Ehefrau von Prinz Charles jeden Monat mehr als 4300 Euro für den Friseur aus.
Auf Abruf bereit
Für die Herzogin von Cornwall steht nach Informationen der Boulevardzeitung "Daily Mail" der Londoner Prominentenfriseur Hugh Green auf Abruf bereit. Auf Wunsch von Camilla komme Green, der auch Hollywood-Stars wie Joan Collins zu seinen Kundinnen zählt, zum Hausbesuch vorbei.

Das Geheimnis ihres Erfolges sehen Beobachter sowohl in dem neuen Schnitt, den die Herzogin seit ihrer Hochzeit mit Prinz Charles trägt, als auch in der durch die Strähnchen aufgehellten Haarfarbe.
Charles zahlt die Rechnung
Die Rechnung werde von Charles aus der Privatkasse bezahlt, berichtete das Blatt unter Berufung auf die Umgebung von Camilla. Das Büro des britischen Thronfolgers erklärte zu dem Bericht: "Der Prinz begleicht die persönlichen Ausgaben der Herzogin von Cornwall aus seinem eigenen Einkommen, auf das er Steuern zahlt. Diese Zahlen werden nicht veröffentlicht." Ganz so geheim sind diese Zahlen allerdings nicht. Charles veröffentlicht seit einigen Jahren die Einkommen aus seinen Ländereien, aber auch seine Ausgaben als Thronfolger.

Bild
Quelle: http://www.n24.de/
Benutzeravatar
von Godfather
#110761
Wenn man immer im Blitzlichtgewitter der Fotografen steht, kann man das schon nachvollziehen
Zudem wirds aus der Privatkasse bezahlt - ist doch alles in Ordnung
von saschap
#110769
Eigentlich können wir froh sein... denn normal dürfte Charles jetzt nicht König werden ;) (Zur Historie: Georg der soundsovielte musste abdanken, um eine geschiedene Frau heiraten zu dürfen)...

ansonsten: Ich find es eher traurig, dass sich Charles so von seinen Eltern hat zu der Ehe mit Diana drängen lassen, gebracht hat sie nix (außer zwei Söhnen, von denen der eine mal König sein wird, und der andere normaler Bürger), und ganz ehrlich, eine Kindergärtnerin und ein Prinz, sowas kann nur in Hollywood gutgehen...

und Sentinel, auch wenn du Diana-Fan bist, so erlaube es doch Charles, dass er 10 Jahre nach Dianas Tod neu heiratet und nebenbei hat ja nicht nur Charles Diana, sondern auch Diana den Charles oft betrogen, ich glaube sogar, sie wusste von Anfang an von der Liaison mit Camilla und hat nur nix gesagt, weil sie mal Königin werden wollte!
von Baby
#110828
Och bin bissele spät :D
Aber ich hab mich sehr gefreut für Charles und Camilla!!
Und ich hätte das auch schon 2-3 Jahre nach Dianas Tod verstanden, da waren sie nämlich schon ne Elle lang geschieden - versteh das ganze Theater nicht, ehrlich!! :?

Diana wird hochgepuscht und heilig erklärt - die die sie kannten sagen zum Großteil aber nicht, dass sie einfach engelsgleich und berauschend war... *lol* - die war auch bloß ein Mensch!!

Jeder sollte mit dem Menschen zusammen sein, den er liebt - auch Charles und Camilla!
Benutzeravatar
von Produzent
#110835
Baby hat geschrieben: Jeder sollte mit dem Menschen zusammen sein, den er liebt - auch Charles und Camilla!

Wenn das Liebe ist, heiße ich Donald Duck 8)
Für mich sieht wirkliche Liebe echt anders aus.
Aber jeder sieht Liebe halt anders, für die einen ist es ja schon Liebe, wenn man die Hand gehalten oder knutscher/küsse gegeben hat, für andere wenn Sie "nur" im Bett waren. Für manche gibt es ja noch die platonische Liebe.
Und dann noch diejenigen, die zu den vorigen Dingen noch ein Kribbeln/Gefühl im Bauch verspüren wenn Sie nur an den Menschen intensiv denken, sehen oder erst recht "erfühlen".
Dann noch das gegenseitige Grund-/Lebensverständnis (Zoff gibts überall mal, die Versöhnung ist nämlich das eigentlich reizvolle :D ) und ein wenig Glück.
Das ist echte Liebe ....
Zu den letzteren zähle ich mich wenn es um Auffasung von Liebe geht, alles andere ist doch nur das was man mal erfahren hatte, aber irgendwie dauerhaft nicht wirklich prickelnd fand.
Auch wenn es zum Erfahrungschatz zu gehören sollte 8)
Benutzeravatar
von Godfather
#110903
Hm und wie kommst du dann darauf, dass es bei den beiden nicht die große Liebe ist?
Benutzeravatar
von Produzent
#110918
Der Pate hat geschrieben:Hm und wie kommst du dann darauf, dass es bei den beiden nicht die große Liebe ist?
Weil ich denke das Charles zum einen eine ganz andere, eher nicht so gute Ausstrahlung als er noch mit Diana zusammen war, hat.
Sagen wir mal nicht alterslieb. Sondern eher dem Ausdruck zu Folge : besser als garnichts, oder was altbewährt ist, ist immer besser.
Vorstellen kann ich mir es nicht , das er glücklich und verliebt ist.
Aber es soll ja Paare geben , die heiraten oder leben zusammen , nicht (nur) der (angeblichen) Liebe wegen.

Meine Grosseltern oder auch viele aus dem Freundes und Verwandtenkreis die ich kenne und verliebt sind, wirken da ehrlicher und authentischer. Denn die Menschen, die wirklich verliebt und glücklich sind, erkennt man fast immer am Ausdruck des Paares.

So mein Eindruck 8)
von saschap
#111000
Merkwürdige Begründung, zuerst schreibst du, dass jeder anders seine Liebe zeigt und dann sagst du im zweiten Posting, dass du wegen deinem persönlichen Eindruck nicht von Liebe ausgehst... sorry, aber der erste Post widerlegt deinen zweiten, weil du ja selbst sagst, dass jeder anders liebt, und wenn jeder anders liebt und Liebe zeigt, kann ein Außenstehender, der nur die paar Fotos für die Medien sieht, gar nix einschätzen...

man könnte im Gegensatz nämlich auch behaupten, dass Diana nur ne Notlösung war, weil Camilla nicht erwünscht war von Mami und Papi, dass er aber in Wirklichkeit immer Camilla geliebt hat und nie wirklich Diana, sich aber von seinen Eltern (womöglich wegen der Thronfolge) hat breitschlagen lassen. ;)

Alles Interpretationssache ;)

Aber wie gesagt, du widersprichst dir in deinen Postings selbst, wenn man zuerst behauptet, dass jeder anders liebt und anders Liebe zeigt, kannst du nicht gleichzeitig behaupten, dass zwischen Camilla und Charles keine Liebe herrscht, nur weil du selbst deine Liebe anders ausdrückst ;)
Benutzeravatar
von Produzent
#111009
saschap hat geschrieben:Merkwürdige Begründung, zuerst schreibst du, dass jeder anders seine Liebe zeigt und dann sagst du im zweiten Posting, dass du wegen deinem persönlichen Eindruck nicht von Liebe ausgehst... sorry, aber der erste Post widerlegt deinen zweiten, weil du ja selbst sagst, dass jeder anders liebt, und wenn jeder anders liebt und Liebe zeigt, kann ein Außenstehender, der nur die paar Fotos für die Medien sieht, gar nix einschätzen...

man könnte im Gegensatz nämlich auch behaupten, dass Diana nur ne Notlösung war, weil Camilla nicht erwünscht war von Mami und Papi, dass er aber in Wirklichkeit immer Camilla geliebt hat und nie wirklich Diana, sich aber von seinen Eltern (womöglich wegen der Thronfolge) hat breitschlagen lassen. ;)

Alles Interpretationssache ;)

Aber wie gesagt, du widersprichst dir in deinen Postings selbst, wenn man zuerst behauptet, dass jeder anders liebt und anders Liebe zeigt, kannst du nicht gleichzeitig behaupten, dass zwischen Camilla und Charles keine Liebe herrscht, nur weil du selbst deine Liebe anders ausdrückst ;)
Sagen wir es mal so :
Das erste ist Allgemein (trifft auf die Mehrheit zu) gehalten und das andere ist speziell differenziert oder als Ausnahme betrachtet gesehen. 8)
Insofern überhaupt kein Widerspruch .... :wink:

P.S: Und Liebe hat noch nie was mit Logik am Hut gehabt :lol:
von saschap
#111353
*g* Ne, die Liebe hat mit Logik nicht viel zu tun, aber Argumentationen in Postings, deswegen fragte ich nur ;)
von Sentinel2003
#111534
Angeblich soll ja Charles schon vor der Hochzeit mit Diana mit Camilla zusammen gewesen sein, da tut mir Diana heute noch leid! Ob sie's damals schon geahnt hatte, dass die Hochzeit mit Charles eigentlich von ihm aus ne riesengrosse Lüge gewesen ist....??