Seite 1 von 1
Dell C610-Problem
Verfasst: Fr 13. Okt 2006, 21:26
von Mirco
Hi Leute,
ich hab nen Dell C610 und da ein kleines Problem. In meinem DVD-Laufwerk - das funktionsfähig war - hab ich ne DVD eingelegt, die richtig funktioniert ist, aber danach ging keien andere DVD mehr. Folgende Meldung kommt da:
Weiß einer, was ich dagegen machen kann oder ist das Laufwerk kaputt?
Verfasst: Fr 13. Okt 2006, 21:33
von ikone
Pack mal 'ne andere CD rein am besten unterschiedliche Varianten, DVD CD, Daten, Musik und Film. Wenn die auch nicht funktionieren, ist es das Laufwerk, ansonsten die CD.
Verfasst: Fr 13. Okt 2006, 21:38
von houellebecq!
ich weiß nicht, was an der frage so bedeutsam ist, dass man sie gleich im bereich "weltgeschehen" posten muss. :lol:
Verfasst: Fr 13. Okt 2006, 22:37
von flom
houellebecq! hat geschrieben:ich weiß nicht, was an der frage so bedeutsam ist, dass man sie gleich im bereich "weltgeschehen" posten muss. :lol:
lol stimmt, aber der richtige artikel für die frage ist tatsächlich im Welt-forum.
http://www.quotenmeter.de/forum/viewtop ... erprobleme
aber vieleicht solltst du ein pc forum aufsuchen
Re: Dell C610-Problem
Verfasst: Sa 14. Okt 2006, 10:11
von The Rock
Mirco hat geschrieben:Hi Leute,
ich hab nen Dell C610 und da ein kleines Problem. In meinem DVD-Laufwerk - das funktionsfähig war - hab ich ne DVD eingelegt, die richtig funktioniert ist, aber danach ging keien andere DVD mehr. Folgende Meldung kommt da:

Weiß einer, was ich dagegen machen kann oder ist das Laufwerk kaputt?
Also wenn garkeine mehr geht, würde ich spontan darauf Tippen, dass der Laserkopf des Lesegeräts kaputt ist, aber bisher hatte ich noch nie das Vergnügen ein DVD Laufwerk aufzumachen...
Hat Dell denn keinen support? Also bei den Preisen?

Verfasst: Sa 14. Okt 2006, 10:49
von Produzent
Versuchs mal unter:
:arrow:
http://support.euro.dell.com/support/in ... gen&~ck=bt
Und wenn noch Garantie besteht, dann Kontaktier den Kundenservice.
Bei den Preisen müsste ein Home-Support ja drin sein
