- So 15. Okt 2006, 14:39
bevor hier alle auf rod stewart würde ich mir den artikel nochma ganz genau durchlesen.
die "zeitung" "the sun" hat ihn "zitiert". es ist ja allgemein bekannt, dass die sun mit wenig moralischen bedenken dabei ist, wenn es darum geht, interviews nach eigenem gusto zusammenzuschneiden oder auch frei erfundene thesen zu verbreiten. tatsächlich sind sie in diesen disziplinen unumstrittene weltmeister. da kann sich selbst die bild-zeitung noch mehrere scheiben von abschneiden. das einzige, was er (angeblich) auch wörtlich so gesagt hat ist "danach stelle ich mich an für den großten schnitt". davon, dass er vorschlägt, das live im fernsehen zu übertragen, kann zunächst mal keine rede sein (zumindest wenn man nach der quelle geht, vielleicht hat ja jemand noch andere quellen). selbst ob er bezüglich der fernsehübertragung überhaupt gefragt wurde, steht in den sternen. die aussage mit dem "schnippel-tag" ist freilich nicht ernst zu nehmen, zumal ich mir gut vorstellen kann, dass er auch hier vom interviewer irgendwie suggestiv gefragt wurde.
also bitte vorsichtig sein mit solchen thread-überschriften, immerhin ist es nicht unwahrscheinlich, dass es sich dabei um eine schmutz-kampagne handelt oder einfach einem der journalisten nichts besseres eingefallen ist, so dass er auf diesen müll zurückgreift (in der bild-zeitung erleben wir das ja auch, wenn etwa mal wieder von drohenden meteoriteneinschlägen berichtet wird).