03.11.2006, 17:03 Uhr
Eltern verheimlichen Tod von Tochter
Gifhorn (dpa) - Ein Ehepaar aus Gifhorn in Niedersachsen soll jahrelang den Tod seiner dreijährigen Tochter verheimlicht haben. Die Eltern wurden wegen des Verdachts, das Kind getötet zu haben, festgenommen. Gegen den Vater erging Haftbefehl wegen möglicher Kindesmisshandlung und Körperverletzung mit Todesfolge. Nach dem Tod ihrer Tochter im Jahr 2003 sollen die Eltern das Mädchen vergraben haben. Dann hätten sie ein im selben Jahr heimlich geborenes Kind nicht angemeldet, sondern als die Gestorbene ausgegeben.

Wie geil ist das denn? Könnte man ja fast denken, das wäre eine Handlung von CSI oder so. Oder der Desperate Housewifes.
von The Rock
Naja als geil würd ich das nicht bezeichnen 8)
Mir fällt da schon mal der Ausdruck traurig an. Ich meine, ich hasse Kinder, aber irgendwie könnte ich mir nie vorstellen, meine eigene Tochter im Dreck zu vergraben und mir nichts, dir nichts ein neues Kind hervorzuzaubern...

Krasse Sache sowas...
von 2Pac
Wie sind denn die Eltern aufgeflogen? Die haben doch das Kind "ersetzt".
Aber trotzdem krass... aber zum Teil waren die Eltern -kriminell gesehen- ganz schön schlau.
von Markus F.
The Rock hat geschrieben:Ich meine, ich hasse Kinder...
Ich verstehe nicht wie man Kinder hassen kann, immerhin war jeder doch selbst mal ein Kind
von Shocknonstop
Geil im anderen Sinn.
Kinder hassen? Sagt man zu sowas nicht auch Teppichratten??? :lol:

Na ja, aber irgendwie hat das was, so nach den Motto: Kleine , du ersetzt jetzt deine Schwester.
von Nightvision
2Pac hat geschrieben:Wie sind denn die Eltern aufgeflogen? Die haben doch das Kind "ersetzt".
Aber trotzdem krass... aber zum Teil waren die Eltern -kriminell gesehen- ganz schön schlau.
Laut Spiegel Online bemerkten Kriminalbeamte die bei aufgrund von Hinweisen bei der Familie waren den offensichtlichen Altersunterschied.

Ich finds schon seltsam sowas zu machen. Ich hab zwar selber (noch) keine Kinder, aber ich könnte mir dennoch nicht vorstellen mein eigenes Kind einfach so zu vergraben und mein zweites Kind dann als erstes Ausgeben.
von Danny
Nightvision hat geschrieben: Laut Spiegel Online bemerkten Kriminalbeamte die bei aufgrund von Hinweisen bei der Familie waren den offensichtlichen Altersunterschied.

Ich finds schon seltsam sowas zu machen. Ich hab zwar selber (noch) keine Kinder, aber ich könnte mir dennoch nicht vorstellen mein eigenes Kind einfach so zu vergraben und mein zweites Kind dann als erstes Ausgeben.
Laut SpOn haben die Kriminalbeamten ja auch erhebliche Zweifel an der Story, dass das Kind aus dem Hochbett gefallen sei. Wie mir scheint zu Recht. Das ist doch absurd sein Kind einfach durch ein jüngeres zu "ersetzen". Das zeigt mir nicht nur wie egal ihnen wohl das Tote Kind war, sondern auch wie egal ihnen das "Ersatzkind" war, denn die leidet doch auch, wenn sie ständig so sein muss wie ihre tote Schwester.
von Jonny
2Pac hat geschrieben:Wie sind denn die Eltern aufgeflogen?
Durch einen anonymen Hinweis aus dem Bekanntenkreis.