Warst du vom "Blackout" betroffen

Ja
2
7%
Nein
24
83%
Vielleicht
1
3%
Indirekt
2
7%
Letzte Nacht gab es ja einen Stromausfall im Europäischen Stromnetz, wodurch halb Europa ohne Strom war.

:arrow:http://onnachrichten.t-online.de/c/95/3 ... 32512.html

Betroffen größtenteils waren:

-Deutschland
-Beneluxstaaten
-Frankreich
-Italien
-Österreich
-Spanien

Die Panne soll durch eine Hochspannungsleitung in Deutschland passiert sein.
Mich würde mal interessieren wer von EUCH auch betroffen war ?
Also bei mir ist es so, das nahezu alle DSLer in unser Region Schleswig Holstein-/Niedersachsen in der Elbmarsch ausgefallen sind. Und auch im Studio ist die Serverleitung down.
:shock: :o
von flom
Nein zum Glück nicht saß auf dem boden in der Bahn, die natürlich überfüllt war. Hätte das nch längergedauert wäre ich durchgedreht.
von Florixx
Bei uns war nix passiert :?
von Vega
Das ganze soll ja als Ursache was bei der Meyerwerft in papenburg gewesen sein. Was mich wunder ist das ich nicht betroffen war und sonst auch keiner bei mir aussa Stadt obwohl ich nur 30 km von Papenburg entfernt wohne
von Der Streber
Ich hab auch nichts bemerkt obwohl ich relativ lange noch wach war.

Was war denn da in diesem Kraftwerk los ?
Produzent hat geschrieben: Mich würde mal interessieren wer von EUCH auch betroffen war ?
Ich, da Boxen in der ARD aus Mülheim erst ne halbe Stunde später beginnen konnte. :wink: Sonst war nix.
von Columbo
Ich(westliche Oberpfalz) war nicht betrofen.
von Bierko
Bei mir (in Europa) war auch nichts :lol: :D
von houellebecq!
ich hör zur zeit als nebenfach eine elektrotechnik-vorlesung und der professor hat gesagt, dass da auch viel übertrieben wurde in der darstellung des stromausfalls. es war nämlich natürlich nicht "halb europa" betroffen wie eine "große deutsche boulevard-zeitung" schrieb und es ging auch außerordentlich schnell, die stromversorgung wieder hochzufahren.