Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 24. Mär 2019, 04:31

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 662 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  23  24  25  26  27
BeitragMo 10. Sep 2012, 21:05 
Inventar

Ich bin etwas überrascht, wie teilweise tolerant hier die Nichtraucher mit den Rauchern umgehen... also es stinkt ja schon, ist ungesund und auch unangenehm.

Ich bin übrigens Raucher... :roll:

▲ Nach oben

BeitragMi 12. Sep 2012, 10:13 
Inventar

acid hat geschrieben:
Ich bin etwas überrascht, wie teilweise tolerant hier die Nichtraucher mit den Rauchern umgehen... also es stinkt ja schon, ist ungesund und auch unangenehm.

Ich bin übrigens Raucher... :roll:

Genau, @acid, genau, das gleiche habe ich auch gerade am WE gedacht, an diesen Thread hier, wo ich dachte, ich bin im völlig falschen Film.....toleranter gegenüber den Rauchern gehts ja garnicht mehr.... :roll:

▲ Nach oben

BeitragMi 12. Sep 2012, 10:15 
Inventar

Kleiner Tipp an euch beide: Mit ein bischen Toleranz lebt es sich manchmal deutlich entspannter. Außerdem weiß man nie, wann man selbst mal derjenige ist, der gerne etwas Toleranz von seinen Mitmenschen hätte :wink:

▲ Nach oben

BeitragMi 12. Sep 2012, 11:45 
Inventar

Ich bin immer tolerant gegenüber Nichtrauchern. :lol: :wink:
Nee, war nur etwas überrascht, das viele Nichtraucher hier, es nicht so als ganz schlimm ansehen in bestimmten Situationen zugequalmt zu werden. Gut, man sucht sich die Situation dann u.U. ja auch selbst aus und muss mit den Gegebenheiten klarkommen.

▲ Nach oben

BeitragSo 10. Dez 2017, 23:19 
Vorstandsvorsitzende/r

Gibts Österreicher hier? Hab gelesen, dass das jetzt auch in Ö kommen soll. Irgendwie witzig zu sehen, wie dieselben Diskussionen dort wie hier geführt werden.

Nach den Jahren mit dem Nichtrauchergesetz muss ich sagen, dass ich finde, dass es sich durchaus positiv entwickelt hat. Entsprechende Horrorszenarien, wie das die Gastronomie in Deutschland in einem großen schwarzen Loch verschwindet, habe ich bisher nicht vernommen.

There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-

▲ Nach oben

BeitragDi 12. Dez 2017, 20:36 
Vorstandsvorsitzende/r

LittleQ hat geschrieben:
Gibts Österreicher hier? Hab gelesen, dass das jetzt auch in Ö kommen soll. Irgendwie witzig zu sehen, wie dieselben Diskussionen dort wie hier geführt werden.

Was bitte soll in Österreich jetzt auch so kommen wie hier?
Die hatten bisher genau das selbe System wie bei uns, also Verbot mit Ausnahme des Raucherraums.
Das sollte demnächst aber geändert und letzterer auch abgeschafft werden.
Aber jetzt kommt es ein wenig anders:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/fpo ... -1.3788602

▲ Nach oben

BeitragFr 29. Dez 2017, 00:34 
Inventar

Wow, diesen Thread gibts auch noch... :mrgreen:

Und, ich ekel mich immer wieder, wenn ich im Fahrstuhl "nach" einem starken Raucher fahre...wenn die Raucher wüßten, was die für ekelhafte Gerüche absondern... :roll: :twisted:

▲ Nach oben

BeitragMo 1. Jan 2018, 23:37 
Administrator
Administrator

Sentinel2003 hat geschrieben:

Und, ich ekel mich immer wieder, wenn ich im Fahrstuhl "nach" einem starken Raucher fahre...wenn die Raucher wüßten, was die für ekelhafte Gerüche absondern... :roll: :twisted:

Da find ich aber die tagelang ungeduschten Deoverweigerer wesentlich schlimmer.

▲ Nach oben

BeitragDi 2. Jan 2018, 01:09 
Chefposter/in

Ich find’s erstaunlich, wie sehr sich gefühlt der Raucheranteil in meinem Bekanntenkreis reduziert hat. Aber auch sehr willkommen.

Gestern Nacht kamen dann auch zwei schon recht abgerissene Gestalten von einer langen Raucherpause wieder rein und haben sich neben mich gesetzt, das war schon … echt widerlich :| Früher wäre mir das wahrscheinlich gar nicht mal besonders aufgefallen, aber inzwischen kommt das so selten vor, dass einem das Aroma dann so richtig mit Anlauf ins Gesicht tritt.

▲ Nach oben

BeitragDi 2. Jan 2018, 11:00 
Inventar

Fabi hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:

Da find ich aber die tagelang ungeduschten Deoverweigerer wesentlich schlimmer.

Sehe ich auch so. Und mindestens genauso schlimm sind auch die, die ein betontes Husten rauspressen, sobald in 3 Kilometer Entfernung jemand eine Zigarette anzündet :roll:

▲ Nach oben

BeitragDi 2. Jan 2018, 14:24 
Inventar

Ist beides schlimm genug, da nimmt sich das eine nicht anders als das andere....beides ist echt schlimm!!

▲ Nach oben

BeitragDi 2. Jan 2018, 15:46 
Chefposter/in

Wieso stehen denn ungeduschte Deoverweigerer hier zur Debatte? Mich stören da zum Beispiel Elefanten, die neben mir an der Ampel ihr Geschäft verrichten (v.a. im Falle eines flotten Ottos - vom Spritzen will ich da gar nicht erst anfangen...), wesentlich mehr. :P

Na, mal Spaß bei Seite. Ich finde den Geruch von kaltem Rauch auch wirklich ekelhaft, habe allerdings auch selten die Situation mit solchen Leuten unterwegs zu sein oder nahe an ihnen zu sitzen/stehen und wenn doch, dann ist das ja meist nur von kurzer Dauer. Ich finde es übrigens interessant, dass der Trend scheinbar doch wieder zur Zigarette geht. Zumindest habe ich das in letzter Zeit beobachten können.

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 662 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  23  24  25  26  27

Alle Zeiten sind UTC+01:00

DFL-Chef Seifert: Live-Bundesliga bald wieder aus einer Hand?

Der DFL-Boss zweifelt an, dass die No-Single-Buyer-Rule bei der nächsten Rechtevergabe der Bundesliga wieder zum Tragen kommt. » mehr

Eher Plunder, kein Prachtstück: «Hallo Schatz» versagt aus Quotensicht

Seit dieser Woche zeigt Das Erste nachmittags um 16.10 Uhr eine neue Sendung, die den Titel «Hallo Schatz» trägt. Von akzeptablen Quoten ist man nach zwei von 30 Folgen meilenweit entfernt. » mehr

Werbung

Ran an den Garten: Discovery startet im Sommer einen neuen Free-TV-Sender

Die Pläne einen eigenen True-Crime-Channel zu launchen, hat man begraben. Stattdessen geht es nun um Haus und Garten. » mehr

Artikel 13: Wo finde ich die besten Infos?

In dieser Woche steht, kurz vor der finalen Abstimmung, die EU-Urheberrechtsreform im Fokus. Außerdem beleuchten wir den Kampf um den YouTube-Thron und werfen einen Blick auf die Keynote von Apple. » mehr