das kann dauern.
Bei mir war es so das sie mich noch zu einem ihrer supi Bundi Spezialärzte geschickt haben ( als währen die was besseres :roll: ) weil ich ja was mit meinem Bein hab und weil ich Heuschnupfen habe und weil ich gegen Wespen/Bienenstiche erlegisch bin lol ...
ich war also bei diesen super Bundi Arzt der mich behandelt hat als währe ich nen stück dreck und auch der hat mir nix gesagt nur das meine Ergebnisse dann kommen. ..
joar und dann hats ganze 2 Monate gedauert bis ich mein Ergebniss ( AUSGEMUSTERT - und stolz drauf :lol:

) bekommen hab.
kann also noch dauern, die tun sich da nicht so schnell.
kommt auch drauf an wie es bei dir aussieht. Bist du noch in der ausbildung ? Wenn ja wie lange ? Wenn noch bis nächstem Sommer dann haben die ja noch Zeit. Oder fällst du in den nächsten zwei Zyklusen der Einzugsstufen ? Also 01.01.2007 oder 01.04.2007 ? Wenn ja dann:
beim ersten 01.01.2007 solltest du dringend dich beim Kreiswehramt melden dann wirdst Zeit oder du bist unter gegangen lol, kann auch passieren. Wenn am 01.04.2007 dann wirst du wohl im Januar oder Februar Post bekommen.
PS: Und ja das kommt ganz normal mit der Post, nen nettest schreiben unter welchen Tauglichkeitsgrad du fällst und dann nen nen Papier wo alles genauer drauf steht wofür du taugst oder auch nicht.