von BelgiumTV
#8385
Mist nochmal meine Kontaktliste ist wech hoffe die von ICQ haben nur ein kleines technisches Problem! GGRRRR!
Hat jemand auch die Probleme, habe beide ICQ 4 und 5! :)
von Famous18
#8388
Meine ist auch weg!
So ein Mist, was ist da los?
von Broetchen
#8392
Das beliebte Instant Messaging Programm ICQ will heute nicht so, wie seine User gerne möchten. Seit den Morgenstunden ist es nur schwer möglich, die persönliche Kontaktliste zu laden.

Betroffen sind somit auch Nutzer von alternativen Instant Messengern wie Trillian oder Miranda. Geduldige können das Problem durch oftmaliges Verbinden lösen, bei einigen ist die Anmeldung auch auf Anhieb positiv.

Nach Angaben von ICQ-Vater AOL Time Warner ist das Problem bekannt - es handele sich um ein Netzwerkproblem. Man arbeite bereits mit Hochdruck an der Lösung, ein genauer Termin könne jedoch noch nicht genannt werden.

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/16733
von tomford
#8401
habe keinerlei probleme, schon den ganzen tag ne stabile verbindung *G* nutze allerdings auch das gute alte icq pro
Benutzeravatar
von revo
#8415
Demnach müsste ich mit Gaim auch Probleme haben, die ich aber nicht habe bzw. jemals hatte. ICQ funzt.
von Quotennator.exe
#8477
Bei mir ist alles wie beim alten, ich habe keine Probleme festgestellt, allerdings kann ich mir auch nicht erklären weshalb es hier bei einigen nicht funtzt. :roll:
Ich habe ICQ 5 und Trillian Pro 2.13 (mit ICQ Account) klappen aber alle beide.
Benutzeravatar
von Fabi
#9380
Das Problem hatte ich, als ich mir ICQ 5 runtergeladen habe. Da hab ich mich sooo aufgeregt! Da weiß man erst, wie wichtig so ein kleiner Messanger sein kann :wink:
Benutzeravatar
von RedSeven
#9457
Also ich hab' "Kopete" für Linux, is' auch nicht schlecht (ohne Werbung,...)