#8478
Programme die ich sehr gut finde und auch oft benutze:

Trillian Pro (Universaler Messenger)
Nero 6 (Brennprogramm)
Firefox Browser
Clone CD (Brennprogramm)
Photoshop CS (Bildbearbeitungsprogramm)
Skype (Internettelefonie)
Total Commander (FTP Programm)
WinAmp (Player)
OnlineTV
DivX
WinRar

Programme die ich total blöd finde:

Office
Real Player
Internet Explorer
Quick Time Player
WinZip

Welche Programme gefallen euch? Und welche würdet ihr auf gar keinen Fall auf euer System druff machen?
#8483
Quotennator.exe hat geschrieben:Programme die ich sehr gut finde und auch oft benutze:

Nero 6 (Brennprogramm)
Jup, stimm ich zu
Firefox Browser
Da natürlich auch*fg*
Photoshop CS (Bildbearbeitungsprogramm)
Ich bevorzuge Ulead PhotoImpact, aber der PS ist auch sehr gut
Total Commander (FTP Programm)
Benutze ich auch, bin ich vollends zufrieden mit.
WinAmp (Player)
Ich benutze den VLC-Player, was der nicht abspielt, ist kaputt:wink:
WinRar
Besser ist nur noch 7Zip
Programme die ich total blöd finde:

Real Player
Ja, wie gesagt, ich nutze den VLC-Player, aber auch sonst ist er schrecklich.
Internet Explorer
ok, da braucht man sich ja garnicht erst drüber unterhalten...


Welche Programme ich noch benutze sind Alcohol 120%(Brennprogramm),
Ulead Gif-Animator, DBpower AMP Music Converter, Irfanview(ist auch ein Player, benutze ich aber nur für Bilddateien, und Acrobat Reader 4.0

Programme, die ich nie auf meinem Rechner haben will: Acrobat Reader über der Version 4.0! Wirklich schrecklich wie sich das entwickelt hat!
Benutzeravatar
von MST
#8497
Gute Programme und alle (bis auf Cinema 4D und Video deLuxe) Freeware:

-Zoom Player (Videoplayer)
-VirtualDub (Videobeareitung für kleinere Aufgaben)
-WinDV (DV Überspielung von einer Kamera)
-DVD Profiler (Verwaltung der DVD SAmmlung)
-AutoGK (Umwandlung in DivX)
-Cinema 4D CE+ 6 (3D animation)
-Magix video delLuxe (Umfangreiche Videobearbeitung aber nicht sehr stabil)
-Foto-Mosaik (Der Name sagt alles)
-Fraps (Screencapture von Direct x Quellen)
-Surface 3D (versteckte 3D bilder)
-Ascgen (Ascii Art)
-CDex (wav - mp3 Umwandlung)
-MP3Gain (MP3s auf gleiche Lautstärke bringen)
-Virtual CloneDrive (Virtuelle Laufwerke)
von Quotennator.exe
#8520
Archie Alert hat geschrieben:Programme, die ich nie auf meinem Rechner haben will: Acrobat Reader über der Version 4.0! Wirklich schrecklich wie sich das entwickelt hat!
Hmmmm.......
Ich finde irgendwie alle Acrobat Reader Versionen schrecklich!

MST hat geschrieben:-Cinema 4D CE+ 6 (3D animation)
Cinema 4D finde ich genial!
Ich habe zwar noch nicht damit gearbeitet, habe mir aber stattdessen ein paar Bilder und Animationen angeguckt, die damit erstellt worden sind und muss sagen, dass die Sachen die man damit macht sehr authentisch aussehen.
Benutzeravatar
von Kaschte
#8521
Quotennator.exe hat geschrieben:
Archie Alert hat geschrieben:Programme, die ich nie auf meinem Rechner haben will: Acrobat Reader über der Version 4.0! Wirklich schrecklich wie sich das entwickelt hat!
Hmmmm.......
Ich finde irgendwie alle Acrobat Reader Versionen schrecklich!
Die 4.0 Version ist klasse, danach wurdes immer langsamer, bei der neuen VErsion braucht mn schon ne halbe Minute, damit AR nur startet.
#8629
Archie Alert hat geschrieben:Ich benutze den VLC-Player, was der nicht abspielt, ist kaputt:wink:
Hehe......wie ich sehe bist du vollkommen zufrieden mit dem "VLC-Player".
Allerdings kann ich dir die neuste Version des WinAmp Players nur empfehlen.

Das besondere daran:

Man kann mit ihm sogar Online TV gucken oder Online Radio hören, völlig kostenfrei und ohne TV Karte oder sonst irgendetwas! :wink:
Benutzeravatar
von clerks2
#8634
ja onlinetv ist geil aber es ist nichts anderes als ein verknüpfung von links
Benutzeravatar
von clerks2
#8635
musicmatch jukebox ist übrigens ne hammer programm