Melly hat geschrieben:Ich kenne die Geschichte über Jessica schon fast auswendig. Habe ihre Videos ebenfalls auf YouTube gesehen. Am letzen MO lief ein neuer Bericht über sie bei RTL Extra. Sie hat in der Tat 150 KG abgenommen und macht nun Fitness. Das ist echt eine Rekordleistung für so einen jungen Menschen. Sie wird aber für immer behindert bleiben, weil ihr Körper deformiert ist. Auch wenn sie abgenommen hat, ihr gesamter Körperbau,die Haut und die Muskeln bleiben für immer massiv beschädigt. Sie wird auch nie normal laufen können. Den aufrechte Gang wird sie nie haben. Und wem hat sie dieses Leiden zu verdanken? Ihrer unmöglich dummen Mutter, die ebenfalls eine Diät braucht! Diese Frau hat ihr Kind gequält und mißhandelt.Das dortige Jugendamt hätte ihr das Sorgerecht abnehmen müssen! Die Frau gehört immer noch bestraft für das, was sie ihrem Kind angetan hat! Ich denke ja, sie hat Jessica extra so gemästet, um mediale Aufmerksamkeit zu erlangen. Sie ist kein gewöhnlicher "Feeder", sondern tat dies nur um ins TV zu kommen! Das ist meine Meinung zu dieser Frau. Jessica muß aus ihrem alten Umfeld heraus genommen werden und bei einer Pflegefamilie unterkommen. Damit sie einen totalen Neuanfang starten kann. Sie muß unbedingt aus den Klauen ihrer Mutter befreit werden, denn ich befürchte und ahne es, das die Mutter erneut anfängt sie so massiv zu füttern. Entweder ist sie geistig nicht fähig das alles zu begreifen oder sie will es partout so. :!:
Ja, da kann ich nur zustimmen! Solchen Leuten gehören die Kinder genauso entzogen. Ich finde es unmöglich, wie jeder zusieht, wie eine Mutter ihr Kind dick füttert. Vorallem verstehe ich nicht, warum andere Familien Mitglieder dazu nichts sagen. Z. B. die Großmutter des Kindes, Freunde etc. Es muss doch anderen Leuten auffallen, dass ein Kind immer dicker und lebensunfähiger wird. Wenn sie es wirklich noch tut, um in die Medien zu kommen, hat sie es nicht verdient Kinder zu haben. So egoistisch und rücksichtslos... Mir tut es für die Kleine leid, dass sie immer Folgeschäden davon haben wird. Die wird ständig Medikamente gegen Schmerzen etc. nehmen müssen, weil ihre Knochen nicht können. Echt, da könnt ich ausflippen... :twisted: