Benutzeravatar
von BartSimpson
#11623
Ich habe mir nur die Aliens, den 11.09 und die UFOs angesehen und muss sagen tolle Page, die du gefunden hast. Sehr interessant.
Benutzeravatar
von FalconX
#11641
Ein bißchen viele Verschwörungstheorien auf einmal, aber ganz unterhaltsam.
von xchatter
#11664
Und die Seite wird noch besser! Im nächsten Monat soll das 2. Kapitel online gehen. Da wird´s dann auch eine Extra-Rubrik über Kornkreise geben. Findet ihr die Seite eigentlich glaubwürdig?
Benutzeravatar
von Michael M
#11679
Ich finde sie ganz nett... Ob ich es glaubwürdig finde...


hmm, ich glaube es genausowenig wie das, was uns von den Regierungen erzählt wird...
Benutzeravatar
von TVC
#11699
xchatter hat geschrieben:Findet ihr die Seite eigentlich glaubwürdig?
Da man heutzutage fast alles verfälschen kann, sollte man sich dann schon näher mit den Themen befassen.
Benutzeravatar
von Confuse
#11844
Also das Thema "Terroranschläge" ist etwas mager (finde ich).

Und zum Thema Mondlandung wurde ja schon so viel gesagt, dass ich überhaupt nicht mehr weiss, was ich glauben soll.

Guckt euch mal diese Seite an (zum Thema Mondlandung):
http://www.mondlandung.pcdl.de/

Er ist der Meinung, dass die Amis tatsächlich auf dem Mond gelandet sind und argumentiert sehr gut.
Benutzeravatar
von Philia
#11882
Naja, gut argumentieren nenne ich was anderes...
Benutzeravatar
von Fabi
#13061
Zu diesem Thema gibts noch eine sehr interessante Seite:
Theorien
Benutzeravatar
von Confuse
#13093
Die Homepage http://www.unglaublich-phantastisch.de beinhaltet wesentlich mehr Infos und Argumente als die vom 1. Post.

Wirklich sehr faszinierent.
Aber wie geht ihr eigentlich mit diesen Infos um? Das würde mich schon interessieren. Man weiss ja manchmal gar nicht mehr, was man glauben soll. :wink:
von SonicTV
#13096
Die JFK-Theorie finde ich schon sehr glaubwürdig.
Schade nur, dass wir erst 2029 wissen werden, ob das Ganze wirklich eine Verschwörung der US-Elite war.. :roll:
Benutzeravatar
von Confuse
#13110
Was erst 2029 ?!
Boah das dauert ja noch ewig. :wink:

Aber das von Monroe klingt auch sehr glaubwürdig.
von MrDave7
#13154
Ich finde das im Großen und Ganzen sehr unglaubwürdig. Es ist wie immer mit angeblichen Beweisen: unscharfe Bilder, waghalsige Theorien, und alles, was möglicherweise meiner Theorie widerspricht, wird einfach außen vor gelassen. Ich glaube auch nicht alles, was die Regierungen erzählen, aber was irgendwelche dubiosen Webseiten erzählen und sich wichtig tun, glaube ich noch weniger.

Ich finde vor allem die Fotos immer sehr aussagekräftig: Weil sie nämlich nichts aussagen. Alles verpixelt, sehr unscharf - du siehst nie was deutliches darauf. Also ganz einfach zu fälschen... und gerade die UFO-Fotos: Billiger gehts doch kaum. Wenn man sich die Fotos mal genau anschaut, bei der Hälft der Fotos wurde das "UFO" (wahrscheinlich 2 Teller zusammengepappt) nah an die Kamera gehalten und der Horizont unscharf fotografiert, und schon denkt man, dass UFO fliegt an einen Baum, in der Luft, über einem Tal... LÄCHERLICH! Aber wir Menschen sind ja sowieso immer gleich dabei, wenn es darum geht, den größten Schrott zu glauben!
von BelgiumTV
#13196
Also ich finde diese Themen spannend, ob alles wahr ist naja man darf zweifeln und man muss nicht alles glauben!
Besonders die Nazi Ufos, diese hatten viele Geheimprojekte, und einige kam ja noch zum Einsatz. Ich glaub am Mittwoch oder Donnerstag auf dem ZDF irgendwas mit Wissen heisst die Sendung, zeigt was von einigen Projekten.
11.9. Hmmmm schwer zu sagen, das mit dem Pentagon ist schon komisch die Boing macht grösseren Schaden und es bleiben Wrackteile übrig. Also da könnte auch ein bissel Wahrheit drinstecken.
JFK hmmm das erfahren wir erst im Jahre 2029, also mal abwarten.
Area 51 gibbet auch, ok ob die Amis die neuen Flugzeuge allein entwickeln keine Ahnung, vielleicht mit dem Wissen der damaligen Projekten der Nazis sprich keine Ausserirdischen, naja Aera 51 ist sowas ähnliches wie der Erlkönig bei der Autoindustrie oder ne Ferrari Box in der F1, alles geheim, sprich Angst vor Spionage.
von saschap
#14688
Ähm, soll die Seite ein Witz sein oder ernstgemeint sein *g*

man hat das Gefühl bei der HP, man würde zewalders HP lesen *totlach*

Die Verschwörungen um den Mondflug sind schon lächerlich, vor allem oft geklärt (auch durch die NASA), z.b. dass die Beleuchtung auf dem Mond deshalb sehr merkwürdig ist, weil dessen Boden Sonnenlicht reflektiert (oder wieso kann man ihn nachts sehen? ;) ), und deshalb auch natürlich die Astronauten auf merkwürdige Art und Weise beleuchtet werden,
Lichtreflexe gibt es auch auf der Erde ohne direkte Sonneneinwirkung, z.b. im SCHNEE, es gibt nicht nur die SOnne, sondern auch die Erde als Lichtkörper, Landekrater können ohne Druck (der ohne Atmosphäre nicht entsteht) nur in geringem Maß,also nicht wirklich sichtbar entstehen, und diese 1000 Grad könnten nur dann schmelzen, wenn Luft als Medium existieren würde, (weswegen auch keine Raumbasis je im All geschweißt wurde ;) ), ach man könnte ewig weitermachen,
ich sage mal so, der Apollotext zeugt von Unkenntnis wirklicher Physik des Autors,denn viele Vermutungen ist einfach durch Unwissen entstanden,

ich les mir den Rest noch durch, jedoch ist der größte teil absoluter Schwachsinn, naja, irgendwas müssen einige zum Wichtigmachen ja schreiben...
von BelgiumTV
#14712
Und dazu im Hintergrund die Akte X Melodie summmttt. :lol:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#14719
Ich hab' ja selbst ein Faible für das Unerklärliche, aber von allen Verschwörungstheorien dieser Welt dürfte nur ein minimaler Bruchteil wirklich war sein.
Die Argumentation auf der genannten Website ist äußerst schwach und bei näherer Betrachtung enthalten diese Theorien allesamt selber mehr Widersprüche als die offiziellen Versionen, die zugegebenermaßen auch nicht widerspruchsfrei sind.
Aber Dinge wie Mondlandung oder die Marsformationen sind für mich in keinster Weise ernstzunehmen (seht euch mal das neue Bild des Marsgesichts an (das wie ein unscheinbarer Felsklumpen aussieht und deshalb angeblich gefälscht ist) und denkt euch oben links eine tiefstehende Sonne: schwups, das Gesicht ist wieder da!
Und wenn der Autor sich beim 9/11-Fall dann ausgerechnet auf das doch soo seriöse PM-Magazin beruft, dass schon vor langem jegliches Ansehen bei mir verloren hat, dann stärkt das nicht die Überzeugungskraft des Artikels.
Aber ich lasse mich gerne von solchen Verschwörungstheorien unterhalten, sowas wird es wohl immer geben. Und irgendwo da draußen gibt es bestimmt auch außerirdisches Leben, aber von denen ist sicherlich niemand in den letzten 5000 Jahren (astronomisch ein unglaublich kleines Zeitfenster im Übrigen) auf der Erde gelandet oder abgestürzt.
Benutzeravatar
von FalconX
#14744
@ AlphaBolley:
Nur mal ne Frage, wieso betrachtest du das PM-Mag. als unseriös?
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#14760
Das P.M.-Magazin hat schon vor vielen Jahren seine Seriösität verloren. Und zwar kurz nachdem Peter Moosleitner nicht mehr dabei war.
Danach wurden die Themen reißerisch, es ging mehr und mehr entweder um Sex oder um irgendwelche technischen Errungenschaften oder Phänomene, die man bestenfalls als phantastisch bezeichnen konnte.
Ein seriöses Magazin ist da für mich nicht mehr. Aber wie immer ist das auch ein bisschen Ansichtssache. Mein Bruder zum Beispiel ist davon überzeugt, dass die BILD-Zeitung eine subjektive Berichterstattung liefert und sich auf wichtige Themen konzentriert :shock: :lol: :shock:
Benutzeravatar
von FalconX
#14766
Aha. Ich fand PM eigentlich immer ganz interessant und halbwegs glaubwürdig. Aber wie gesagt, alles Ansichtssache. Das mit dem Bruder ist gut *hehe*
Benutzeravatar
von Jonny
#14769
AlphaBolley hat geschrieben:Das P.M.-Magazin hat schon vor vielen Jahren seine Seriösität verloren. Und zwar kurz nachdem Peter Moosleitner nicht mehr dabei war.
Danach wurden die Themen reißerisch, es ging mehr und mehr entweder um Sex oder um irgendwelche technischen Errungenschaften oder Phänomene, die man bestenfalls als phantastisch bezeichnen konnte.
Ach sowas ist aus dem P.M. Magazin geworden?! :lol:
Ich weiß noch als unser Religionslehrer die P.M. mit zum Firmunterricht gebracht hat. :lol: Huch, ist meine Firmung schon tatsächlich 5 Jahre her. :shock:
von saschap
#14816
du meinst doch sicher objektiv oder?

Subjektiv ist nicht wirklich ein gutes Prädikat für eine Zeitung

zeig ihm mal diese Homepage: http://www.bildblog.de ;)
da stehen alle paar Tage die neuesten Mißgriffe, Dummdreistigkeiten und Straftaten der Bild drin (die Falschmeldungen sind schon fast das geringste Übel an der Zeitung)