Benutzeravatar
von Michael M
#11864
Nachdem "The Movies" von Lionhead am 18. Februar sein 3-jähriges Entwicklungsjubiläum feiern konnte, wurde auch bekannt gegeben, dass dies das letzte Entwicklungsjahr sei. Ebenfalls sagte Adrian Moore, der Lead-Designer, dass das bisherige Ergebnis des Spieldesigns seine Erwartungen bei weitem übertreffe, und der Lead Programmer James Brown gibt sogar an, das Spiel sei "fantastisch".

Ausserdem sagt der Lead-Scene-Designer Ash Harman aus, dass die Anzahl der vom Spieler auswählbaren Szenen auf 4500 belaufe, wobei die Arbeiten hierbei noch nicht beendet seien, wir uns also wohl auf noch mehr freuen dürfen.

Ausserdem sind noch zwei neue Screenshots erschienen.
Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp? ... 2103140016
Benutzeravatar
von clerks2
#12185
the movies wird der hammer....genre steht aber glaube ich noch gar nicht mal fest!!!
Benutzeravatar
von Michael M
#12194
Wisim Aufbau... Was anderes kann es eigentlich nicht sein...
Benutzeravatar
von Kaschte
#12205
Ich hoffe es natürlich, aber so 100% kann ich nicht dran glauben.
Aber ich lass mich überraschen, das Jahr ist ja noch jung :wink: