- Di 4. Mär 2008, 18:48
Und zu den abgemischten Soßen, es gibt auch viele denen die McD Soßen nicht schmecken und ein bisschen Pfeffer und Salz zum verfeinern rechne ich jetzt nicht mit, das hat wohl jeder sowieso da (genauso wie Ketschup, was ich dennoch mal brechnet hab). Eine Soße irgendwie abzumischen ist also nicht das Ding. Zumal etwas größere Supermärkte da eh eine ziemlich große Auswahl haben.
Poffel hat geschrieben:deine preise sind doch schwachsinn... 4€ für 6 Brötchen?Die 4 € waren doch extra übertrieben. Hab gerade beim real mal nachgeschaut, es gibt vier riesen Brötchen für 1,49 € von Golden Toast. Wenn ich die anderen Preise dazurechne die ich gerade so gesehn habe bekommt man vier Burger zusammen, für die man bei McD locker um die 15 € zahlen würde und liegt bei etwa 10 €(und hat noch eine halbe Gurke, einen halben Salatkopf, Saucen und an die zehn Portionen Burgerfleisch übrig) Und das eine Pfanneladung Burgerfleisch um die 5 € kostet denke ich nicht. Das ist meist so dünn, dass man den Herd nicht länger als 5 bis 6 Minuten braucht, wenn überhaupt.
selbst wenn man 2€ annimmt, ketschup&saure Gurken = 1€, scheibenkäse = 1,39€; und z.b. 1kG Hackfleisch für 2,99€
kommst du also etwa aufs gleiche AUSSER dass du dasnn richtig fette burger hast wo an jedem 3mal soviel dran ist *g* kannst sie natürlich auich kleiner machen damit sie vergleichbar sind da kommst du preiswerter...
Und zu den abgemischten Soßen, es gibt auch viele denen die McD Soßen nicht schmecken und ein bisschen Pfeffer und Salz zum verfeinern rechne ich jetzt nicht mit, das hat wohl jeder sowieso da (genauso wie Ketschup, was ich dennoch mal brechnet hab). Eine Soße irgendwie abzumischen ist also nicht das Ding. Zumal etwas größere Supermärkte da eh eine ziemlich große Auswahl haben.