von Waterboy
#1479840
P-Joker hat geschrieben:Am Ende kommt es vielleicht darauf an, wer den besseren Vize-Kandidaten hat.
Wenn ich mir die Witzfigur ansehe die Trump sich da ausgesucht hat ...
Der deckt ja noch weniger Wählerschichten ab als Trump selbst.


Und schon presentiert Hilldog ihren Kandidaten ;)

Tim Kaine
http://www.sueddeutsche.de/politik/us-p ... -1.3091944

kennt ihr nicht? Macht nix. War 4 Jahre land Bürgermeister und 4 Jahre lang Gouverneur irgendwo, nebenbei Anwalt.


Die armen Amis, ist wirklich die Qual der Wahl.
Ich würde aber trotz allem niemals den Trump meine Stimme geben, wenn ich Amerikaner wäre.
von P-Joker
#1479863
Waterboy hat geschrieben: Tim Kaine

kennt ihr nicht? Macht nix. War 4 Jahre land Bürgermeister und 4 Jahre lang Gouverneur irgendwo, nebenbei Anwalt.
Richtigerweise war er 13 (!) Jahre lang Bürgermeister von Richmond.
4 Jahre war er Gouverneur nicht "irgendwo", sondern in Virginia.
Dort ist er jetzt seit 4 Jahren Senator.

Übrigens:
Trumps erzkonservativen Betonkopf Pence kannte hierzulande auch niemand!
von Waterboy
#1480490
Wer gedacht hatte auf den Parteitag der Demokraten geht es ruhiger zu hat sich dann wohl auch geirrt. Da muss erst the Bernie kommen und die Menge beruhigt sich.

Eigentlich können einem die Amerikaner fast leid tun. Sonst immer gewohnt zwischen entweder / oder zu entscheiden, nun die Qual der Wahl zwischen zwei Kandidaten die irgendwie keinerlei wirklich will. Für manch bequemen Ami muss das ne echte Herausforderung sein sich jetzt auch mal wirklich mit Politik, den Kandidaten und deren Programme zu beschäftigen
  • 1
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120