von american-way
Breaking News

Actor Heath Ledger, who starred in Brokeback Mountain, has been found dead at a New York City apartment, New York police tell CNN.
von Poffel
OMG? echt? wirklich? scheiße... ich mochte den total und der war doch noch so jung :-(
von AliAs
WAAAASSS?

omg, warum?
von scoob
Oh nein, das kann doch nicht wahr sein. Diese Nachricht macht mich jetzt echt sehr traurig. :cry:

Erst starb vor wenigen Tagen Brad Renfro mit 25 Jahren und jetzt Heath Ledger. Übrigens soll Ledger genauso wegen Drogenmissbrauch wie Renfro gestorben sein.

Und ich habe mich so auf "The Dark Night" gefreut. Diese schreckliche Nachricht hat mir die Vorfreude total verdorben. :cry:

Heath Ledger war sicherlich einer der talentiertesten Jungdarsteller unserer Zeit. Er wird definitiv eine große Lücke hinterlassen. Das erinnert mich irgendwie alles an River Phoenix. :?

Ich hoffe immer noch, dass es nicht stimmt, aber es berichten mittlerweile viele Seiten davon.
Zuletzt geändert von scoob am Di 22. Jan 2008, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
Ich fand seine Filme durchweg top, bin auch echt traurig, vor allem weil er noch so jung war
von AliAs
... war die Mutter seines Kindes die Michelle Williams von Destinys child? :shock:
von Plem
Wie bereits im MSN gesagt, ich bin einfach nur geschockt. Zuerst Brad Renfro und jetzt Heath Ledger. Irgendwie wirkt das ganze zu sureal. Ich kanns echt nicht glauben. Möge er in Frieden ruhen :cry:.
von Durden
Wirklich eine Tragödie so früh mit soviel Talent zu sterben. :(
von AliAs
Ist eigentlich "the dark knight" schon abgedreht?
von poppejam
AliAs hat geschrieben:... war die Mutter seines Kindes die Michelle Williams von Destinys child? :shock:
Nein. Michelle Williams aus DAWSON'S CREEK (Jen). Beide lernten sich bei den Dreharbeiten zu BROKEBACK MOUNTAIN kennen.

Scheiße, wirklich tragisch. Er hatte gerade in den letzten Jahren einen schönen Schwenk in Richtung guter und etablierter Schauspieler gemacht.
AliAs hat geschrieben:Ist eigentlich "the dark knight" schon abgedreht?
Ja. Er befindet sich gerade in der Post-Production.
von Mew Mew Boy 16
Oh Gott ich fühle mich total schrecklich gerade... Und seine Familie
tut mir auch sehr Leid. *wein*

Also ich mochte ihn so gerne als Schauspieler und bin einfach nur
entsetzt, traurig und zugleich verständnislos warum er sein Leben
durch Drogen so zuende bringen musste.

Er war ein grandioser Schauspieler und er wird mir sicherlich in guter
Erinnerung bleiben. :cry:
von Confuse
Shhiitt... das kann nicht sein.
Sooo schade! Er war echt toll.
von TIMBO
SHOCK !!!!
was ist das ? immer diese scheiß dogen (wenn es diese wirklich schuld waren)
so ein scheiß. wie soll ich jetzt jemals wieder "ritter aus leidenschaft" anschauen ???
das nimmt mich jetzt echt mit !! weiß garnicht was ich sagen soll.
ich fand ihn echt nicht schlecht. und dann so jung gestorben. echt eine schande.
von greenday
:/ was soll ich sagen :cry: :cry:
ich weiß es nicht.. ich bin sprachlos :cry:
von poppejam
Laut einigen Interviewaussagen von ihm, die ich grad auf nytimes.com gelesen habe, scheint er ja ziemlich frustriert über sein Leben gewesen sein. Tragisch. Aber dann einfach sein 2jähriges Kind alleine lassen? Na ja ...
von Stefan
OH MY GOD?!

scheisse :shock:

mir fehlen echt die worte.. wahnsinn

cu
Stefan
von body&soul
Das nimmt auch mich sehr mit - wie schon gesagt, ein wundervoller, mitten in der Entwicklung zu Top-Actorn stehnder Schauspieler. Aber da sieht man mal wieder was die Gesellschaft mit den Prominenten macht: Drogen, um aus der Hollywood-heute inn-morgen out gesellschaft klar zu kommen.

Mein Beileid! Er war noch so jung und so talentiert und vor allem, er war Vater!
von reeft
Scheiße.... oh nein.... grade den ersten Schock überwunden...

Oh man.... der war so jung und son talentierter Mensch :(

man.... fuck... Bin ma gespannt was jetzt aus The Black Knight wird....

man is das traurig :( Müssen die denn alle immer Drogen holen :( ?
von Fernsehfohlen
Zugegeben, ich musste erst nach dem Namen googlen, bis ich wieder genau wusste, wer er ist.

Aber ich finds schon schockierend, dass so ein junger Mann, der ja vor einer recht großen Karriere stand, wegen den Drogen stirbt. Da frag ich mich schon, inwiefern Berühmtheit krank machen kann.

Und eine kleine Tochter hatte er auch noch. :(

Fohlen
von poppejam
body&soul hat geschrieben:Aber da sieht man mal wieder was die Gesellschaft mit den Prominenten macht: Drogen, um aus der Hollywood-heute inn-morgen out gesellschaft klar zu kommen.
Jedem sollte klar sein wie die Maschinerie Hollywood funktioniert. Und die Gesellschaft treibt einen sicher nicht in die Drogen.
von TV_Experte
Schade das immer die Guten so früh sterben müssen :cry:

Seine Tochter und seine Familie tun mir leid.
von reeft
Ich persönlich trink keinen Alk und rauche nich..

Is mir echt ein Wunder, wieso alle da so sind.... Der Druck kanns ja nich sein! Es gibt auch Künstler, die viel berühmter sind und NICHTS machen!
von TV_Experte
Wäre es jetzt Britney Spears gewesen hätte es wohl die wenigsten überrascht. Aber bei ihm...das ist schon krass. Zumal er immer so ein Saubermann Image ohne große Skandale hatte