Muss jetzt die Geschichte umgeschrieben werden, weil Hitler nur einen Hoden hatte?

Definitiv ja! Dank der Bildzeitung!
16
55%
Nein, Hitler wäre auch mit zwei Hoden ein pöser Pupe gewesen, sagt Guido Knopp!
13
45%
Gespräch in der Bild-Redaktion:

Peter: Hans, ich weiss kein blödes Thema was wir anschneiden können.

Hans: Wie wäre es mit : ..... ...... ..... .... ..... ..... .... ?!?!?

Peter: Meinst du, das wäre blöd genug?

Hans: Testen wir es, bring es online, mal sehen, wann es bei der Web-Seite Quotenmeter.de im Weltgeschehen auftaucht, als ach so wichtiges Thema mit Umfrage, dann wissen wir es, ob es blöd genug ist.

3 Stunden später........

Peter: Hans, es ist bei Quotenmeter online, sogar mit Umfrage.....

Hans: Gott sei dank, dachte schon, wir hätten das Forum als zu intelligent eingeschätzt. Gut, mal sehen, wie wäre es in 3 Tagen mit: Stalin hatte Blähungen?

Peter: Au ja, dat machen wir......

Oder so ähnlich.....
von The Rock
Geschichtenhasser hat geschrieben:Gespräch in der Bild-Redaktion:

Peter: Hans, ich weiss kein blödes Thema was wir anschneiden können.

Hans: Wie wäre es mit : ..... ...... ..... .... ..... ..... .... ?!?!?

Peter: Meinst du, das wäre blöd genug?

Hans: Testen wir es, bring es online, mal sehen, wann es bei der Web-Seite Quotenmeter.de im Weltgeschehen auftaucht, als ach so wichtiges Thema mit Umfrage, dann wissen wir es, ob es blöd genug ist.

3 Stunden später........

Peter: Hans, es ist bei Quotenmeter online, sogar mit Umfrage.....

Hans: Gott sei dank, dachte schon, wir hätten das Forum als zu intelligent eingeschätzt. Gut, mal sehen, wie wäre es in 3 Tagen mit: Stalin hatte Blähungen?

Peter: Au ja, dat machen wir......

Oder so ähnlich.....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Also das ist jetzt wirklich zu geil!!!!
von Maltonade
Neues Buch von Hitler gefunden:

"Mein Mampf" - von der grünen Pflanze zur braunen Knolle. Die besten Kartoffel-Rezepte.

Ein herrrrrliches Kochbuch, das die gemeine Nudel von den Teller fegen wird. Um 6 Uhr 36 wird zurückgekocht.
von Maddi
und was sagt uns das? Hätte er den Krieg mit 2 Hoden gewonnen? :mrgreen:

ich Betrachte so ein Verdummung wie die BLÖD Zeitung ja persé als Gefahr für die innere Sicherheit, aber solange es noch sowas wie nen freien Willen gibt, wandere ich lieber in ein Land mit mehr Sinn und Verstand aus, und denk mir meinen Teil :D
von Eisbär
Hey, find erstmal ein besseres Land!
Das ist gar nicht so einfach wie sich das anhört.

Gratulation zum 1000 jährigen...äh...1000. Post.
von ikone
AliAs hat geschrieben:Hmm beziehen die sich auf einen Ausschnitt aus einer alten Harald Schmidt Folge?

http://www.youtube.com/watch?v=OmjYfY0wWg0

:lol:
Nein laut Spiegel hat The Sun (Soviel zu anderen Ländern mit mehr Sinn und Verstand) die Lebensbeichte eines Priesters entdeckt dem sich der Sani offenbart hatte, der Hitler an der Sommne wieder zusammengeflickt hat.

Fazit: Hitler doesn't have Balls. He only has one Ball. The other One is in the Royal Albert Hall.
von Maddi
Eisbär hat geschrieben:Hey, find erstmal ein besseres Land!
Das ist gar nicht so einfach wie sich das anhört.

Gratulation zum 1000 jährigen...äh...1000. Post.
verdammt - jetzt hab ich meinen 1000. Post in einer Diskussion über Hitlers einzigen Hoden gemacht? :mrgreen:

aber trotzdem danke^^
Also, mein 1000 er Beitrag wird bestimmt nicht vom abgegammelten Ei eines Ex-Führers handeln.... 8)

Nur, seltsamer Zufall: Hat "Adolf sucht noch heute in der Hölle das zweite Ei Hitler" nicht auch was geschwafelt von wegen 1000 jähriges Reich? Und du benutzt dein 1000 Beitrag um dann das Ei von.....ach lassen wir das..... :lol:
von Maddi
Geschichtenhasser hat geschrieben:Also, mein 1000 er Beitrag wird bestimmt nicht vom abgegammelten Ei eines Ex-Führers handeln.... 8)

Nur, seltsamer Zufall: Hat "Adolf sucht noch heute in der Hölle das zweite Ei Hitler" nicht auch was geschwafelt von wegen 1000 jähriges Reich? Und du benutzt dein 1000 Beitrag um dann das Ei von.....ach lassen wir das..... :lol:
wie sagte schon Oliver Kahn: Eier, wir brauchen Eier :!: :mrgreen:
von AlphaOrange
Tangaträger hat geschrieben:Hitler hatte nicht nur ein Ei weniger in der Tasche, jetzt war er sogar offiziell Namensgeber...
Also: Falls die BILD hier mitliest, ich habe für euch eine schöne Eins für morgen :wink:
:arrow: http://wortvogel.de/?p=3127
:arrow: http://www.lehighvalleylive.com/warren- ... xml&coll=3
Ach, das sind doch alte Kamellen. Dass irgendwo auf der Welt irgendwelche Bekloppten ihre Kinder Adolf Hitler nennen wollen (was je nach Land durchgeht oder verweigert wird) ist altbekannt.
Genau wie die beiden Hitler-Girls oder die Hitler-Themenbars in Asien, aufgemacht von Idioten, die keine Ahnung haben, wer Hitler war und bloß das "Design schön" fanden. :roll: