US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
also ich fand ihn besonders am Anfang recht gut, 100000 mal besser als Chris Rock letztes Jahr.

auch im alufe der Show war er klasse.

Mich würde aber mal interessieren was Tom Hanks da auf einmal hatte zum Ende hin ? Hab nicht ganz zugehört was Stewart gesagt hat aber könnte es sein das Hank sogar fuck gesagt hat ? Sah jedenfalls so aus... hmm.... :?:
von Theologe
Mir hat Jon Stewart auch besser gefallen als Chris Rock. Allerdings haben einige seiner Witze nicht richtig gezündet. Das Ende mit Tom Hanks fand ich auch seltsam.
von Confuse
Da ich Jon Stewart noch fast überhaupt nicht kenne, muss ich heute einfach mal reinschauen. Ich möchte nämlich unbedingt wissen wie der Typ so ist.
Man hört ja eigentlich viel gutes über ihn.
von RickyFitts
Confuse hat geschrieben:Da ich Jon Stewart noch fast überhaupt nicht kenne, muss ich heute einfach mal reinschauen. Ich möchte nämlich unbedingt wissen wie der Typ so ist.
Na in den Highlights wirst du nicht viel davon haben. Die kürzen die Comedy-Einlagen des Hosts eh schon aufs Minimum runter und geben sich nicht die geringste Mühe die Gags so wiederzugeben, dass die Pointe irgendwie zünden könnte. Ich wette es ist wieder die blöde Standardstimme, die in wirklich jedem Making-Ofs kommt, also diesen blöden, selbstbeweihräuchernden Filmspecials fürs Fernsehen, die über den wirklichen Entstehungsprozess sagen und im Grunde nur ein Überlanger Werbespot sind.
von Waterboy
nah ja da das auch alles nur heute auf die schnelle übersetzt wurde darf man ja auch nciht soviel erwarten :wink:

@ Confuse

wen du CNN hast dann schau da mal abends rein, da läuft seine Comedy Show.

Das Ende mit Tom Hanks fand ich auch seltsam.
er sah ziemlich pissing aus, in US Foren wird auch schon darüber dsikutiert *lol* :lol:
von Confuse
RickyFitts hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Da ich Jon Stewart noch fast überhaupt nicht kenne, muss ich heute einfach mal reinschauen. Ich möchte nämlich unbedingt wissen wie der Typ so ist.
Na in den Highlights wirst du nicht viel davon haben. Die kürzen die Comedy-Einlagen des Hosts eh schon aufs Minimum runter und geben sich nicht die geringste Mühe die Gags so wiederzugeben, dass die Pointe irgendwie zünden könnte. Ich wette es ist wieder die blöde Standardstimme, die in wirklich jedem Making-Ofs kommt, also diesen blöden, selbstbeweihräuchernden Filmspecials fürs Fernsehen, die über den wirklichen Entstehungsprozess sagen und im Grunde nur ein Überlanger Werbespot sind.
Ach mist, hab mich schon gefreut! :roll:

Waterboy hat geschrieben:@ Confuse

OK, das werd ich machen.
von RickyFitts
Hast du mal links zu den Foren. Ich hab jetzt auch nochmal auf Video geschaut, aber ich versteh da an einer Stelle akustisch nicht, was Stewart über Hanks sagt.

Aber selbst wenn es ein fieser Witz war, die Reaktion von Hanks war schwach. Da sollte man Profi genug sein selbst über einen schlechten Witz zu lachen und in angemessener Weise den Preis zu präsentieren. Ihm hat man dabei die ganze Zeit angesehen wie angepisst er ist. Naja, hab ihn schon immer für schauspielerisch weit überbewertet gehalten 8)
von LighteHope
RickyFitts hat geschrieben:Hast du mal links zu den Foren. Ich hab jetzt auch nochmal auf Video geschaut, aber ich versteh da an einer Stelle akustisch nicht, was Stewart über Hanks sagt.

Aber selbst wenn es ein fieser Witz war, die Reaktion von Hanks war schwach. Da sollte man Profi genug sein selbst über einen schlechten Witz zu lachen und in angemessener Weise den Preis zu präsentieren. Ihm hat man dabei die ganze Zeit angesehen wie angepisst er ist. Naja, hab ihn schon immer für schauspielerisch weit überbewertet gehalten 8)
Naja um mal Tom Hanks in schutz zu nehmen, das mit der nachgestellten Rede wo er dan niedergeknüppelt wurde fand ich auch nicht lustig bzw. verstehe ich bis jetzt noch nicht was das da überhaupt zu suchen hatte.
von Durden
LighteHope hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Hast du mal links zu den Foren. Ich hab jetzt auch nochmal auf Video geschaut, aber ich versteh da an einer Stelle akustisch nicht, was Stewart über Hanks sagt.

Naja um mal Tom Hanks in schutz zu nehmen, das mit der nachgestellten Rede wo er dan niedergeknüppelt wurde fand ich auch nicht lustig bzw. verstehe ich bis jetzt noch nicht was das da überhaupt zu suchen hatte.
Ach. Das war garnich Tom Hanks in dem Clip?? :shock:
von RickyFitts
Ich bin gestern zufällig beim Zappen nochmal bei den Highlights hängen geblieben und hab da erst diesen Clip mit der zu langen Oscarrede gesehen. Entweder hab ich ihn mitsamt einer Werbepause beim Anschauen überspult oder er wurde gar nicht in der Live-Verleihung gezeigt. Wenn das so wäre (unwahrscheinlich) war Hanks vielleicht sauer, dass sie den Clip gar nicht gezeigt haben.

Und war das in dem Clip nun der echte Hanks oder nicht?

Alles sehr seltsam
von Julian
XXX
X
XXX
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
von RickyFitts
Hab grad mal ein bisschen im Web gestöbert und eine mögliche, aber unbestätigte Erklärung gefunden:
http://www.defamer.com/hollywood/oscars ... 158733.php
Demnach war Hanks verärgert darüber, dass sie zu seinem Auftritt das Forrest Gumb Thema gespielt haben, was er angeblich ausdrücklich abgelehnt hat, weil er nicht mehr will, dass ein über 10 Jahre alter Film als sein letzter großer Erfolg erscheint.

Wenn es das ist, find ich seine Reaktion wirklich lächerlich und unprofessionell.
von RickyFitts
Julian hat geschrieben:Jon Stewart hat seinen Job sehr gut gemacht.
Mein Lieblingssatz: "Bjork can´t be with us tonight. She was trying on her dress and Dick Cheney shot her."

Der Tom-Hanks-Niederknüppel-Clip wurde schon gezeigt. Das war eine Parodie darauf, dass die Oscar-Preisträger nur eine sehr kurze Redezeit für ihre Dankesrede haben, bevor sie vom Orchester übertönt werden.
Stimmt, hatte tatsächlich nur zu weit vorgespult.
Hab den Clip jetzt auch nochmal im Netz gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=HJYLT6SK ... om%20hanks

Es ist schon sehr eindeutig der echte Hanks. Und der Clip ist wirklich witzig. Und da Stewarts Kommentar sich allein auf diesen Clip bezog, kann seine Aufregung wirklich nicht damit erklärbar sein.
von Theologe
Den Clip mit Tom Hanks fand ich im übrigen sehr einfallslos.
von RickyFitts
Theologe hat geschrieben:Den Clip mit Tom Hanks fand ich im übrigen sehr einfallslos.
Ich fand ihn ganz witzig, aber wenn sie jemand anders genommen hätten, der statt einer belanglosen Rede was besseres hält, was dann abgewürgt wird, wäre es noch besser gekommen. Da hätte man zum Beispiel die Kussattacke von Adrien Brody aufs Korn nehmen können, oder eine der vielen Heultiraden aus den letzten Jahren. Ich hätte es auch witzig gefunden, wenn sie statt nur der Musiker auch das in den Boden versinkende Micro mit eingebunden hätten, mit dem Hanks dann hätte Tauziehen spielen können.

War ein netter Clip, aber du hast recht, er wäre deutlich ausbaubar gewesen.
von Confuse

Ich hab mal ein bisschen die CNN-Homepage durchforstet. Leider hab ich nirgends gefunden, wann Jon Stewart läuft.
Wann Larry King läuft hab ich mittlerweile rausgekriegt. :wink:
von Monk
Confuse hat geschrieben:

Ich hab mal ein bisschen die CNN-Homepage durchforstet. Leider hab ich nirgends gefunden, wann Jon Stewart läuft.
Hier siehst du wann Jon Steward läuft, nämlich bei uns am Samstag um 1.30 Uhr und um 21.30 Uhr und am Sonntag um 12.30 Uhr und um 23.30 Uhr.

Hier gibts weitere Infos zur Show.
von Confuse
Monk hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:

Hier siehst du wann Jon Steward läuft, nämlich bei uns am Samstag um 1.30 Uhr und um 21.30 Uhr und am Sonntag um 12.30 Uhr und um 23.30 Uhr.

Hier gibts weitere Infos zur Show.
Hey hey! Danke für die rasche Hilfe! :D