US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
Folge 105:

Ja, das war die bis jetzt unterhaltsamste Folge der Serie
---Oma gönnt sich eine Tüte mit Schwiegerenkelin :lol: ...und spricht deren Bulemie (oder wie immer die Eßstörung heißt)
---Ex-Präsident prügelt sich mit VP und der aktuelle Präsident muss dazwischen gehen :lol:
---Douglas nagelt Susan im Flugzeug Bild (''Not my father?'' ''Noooo!'' :lol: ) Es kam wie es kommen musste.
---u.a.

Seifigste Folge, stellenweise was rührselig (Daddy bei TJ im Krhs.), aber sie hat funktioniert. Und das ''16 Stunden zuvor'' vergeben wir einfach mal.

---->8/10
Zuletzt geändert von redlock am Di 14. Aug 2012, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Plem hat geschrieben:1x05 war für mich die bisher beste Folge der Serie. Jetzt finde ich es doch etwas schade, dass es nächste Woche schon wieder vorbei ist. Eine zweite Staffel ist ausgeschlossen, oder?
Für mich war Folge 5 auch die beste Folge der Serie - die Serie hat hier die Balance zwischen "Politics" und soapy-stuff sehr gut gehalten und dabei war es auch noch sehr spannend/unterhaltend.

Sollte es wirklich keine zweite Staffel geben, würde es mir um die Serie auch leid tun - mir gefällt es, auch wenn sie nicht perfekt ist :|
von Bobby
Auch hier endlich up-to-date! Vorallem die letzten beiden Folgen haben mir richtig gut gefallen, wobei mein Highlight die vierte war. Ich mag einfach T.J. und seine Geschichte als fucked up White-House-kid. Daher tat er mir richtig leid. :( Es hat mich da nicht so kalt gelassen wie redlock. :P Als Sebastian Stan zu OUAT gekommen ist, wusste ich nicht, warum ihn viele so super finden, denn viel hat er noch nicht gemacht, aber hier gefällt er mir! :D

Tja und in der letzten Folge war es sowas von klar, dass Dougie und Susan "im Bett" laden, als sie angefangen haben Wein zu trinken. :lol: :lol:

Finds jetzt auch schade, dass es wohl nur noch eine Folge geben wird. :(
von Wittgenstein
Bobby hat geschrieben:Als Sebastian Stan zu OUAT gekommen ist, wusste ich nicht, warum ihn viele so super finden, denn viel hat er noch nicht gemacht, aber hier gefällt er mir! :D
Du Banause! Sebastian Stan ist immerhin Bucky. Jawoll! :D
von Bobby
Wittgenstein hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Als Sebastian Stan zu OUAT gekommen ist, wusste ich nicht, warum ihn viele so super finden, denn viel hat er noch nicht gemacht, aber hier gefällt er mir! :D
Wer?
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
Wer?
OMG :evil:
Bild
von Plem
Bobby hat geschrieben:
Wer?
Captain America.

Und ich habe Sebastian Stan nur wegen seiner Rolle damals in Kings zu schätzen gelernt. Aus rein nicht oberflächlichen Gründen natürlich.
von Bobby
Plem hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Wer?
Captain America.

Und ich habe Sebastian Stan nur wegen seiner Rolle damals in Kings zu schätzen gelernt. Aus rein nicht oberflächlichen Gründen natürlich.
Danke. Da ich ihn da noch nicht kannte, hab ich ihn natürlich garnicht wahrgenommen in dem Film. :?
von Stefan
redlock hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: Als Sebastian Stan zu OUAT gekommen ist
Der war in OUAT :?: :shock: :lol:
ja, er spielte den Mad Hatter :wink:
von redlock
Stefan hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: Als Sebastian Stan zu OUAT gekommen ist
Der war in OUAT :?: :shock: :lol:
ja, er spielte den Mad Hatter :wink:
Danke für die Info 8) An die Figur kann ich mich so gar erinnern :lol:
von Plem
Guter Abschluss für eine durchschnittliche Staffel. Die letzten zwei Folgen waren ziemlich gut, aber das davor war alles ziemlich oberflächlich. Ich hoffe aber mal, dass USA trotz der miesen Quoten nicht aufhören wird etwas Neues zu probieren, denn egal was man von PA halten mag, es unterscheidet sich doch recht deutlich vom restlichen Programm beim Sender.
von Theologe
Es deutete sich von Beginn an an, dass Political Animals weniger eine Miniserie als eine erste Staffel ist und diese Erkenntnis bleibt nach Ansicht des Finales bestehen. Im Grunde fühlte sich das alles wie die Einführung an und nicht wie eine runde Geschichte.
Es war aber wenigstens mal was anderes, auch wenn es nicht mehr als Durchschnitt war.
von Bobby
Jo, ich würds auch schade finden, wenn wir nichts mehr von den Hammonds sehen würden. Es war zwar selten großartig oder ein erstklassiges Drama, aber es war meist eine ziemlich unterhaltsame Polit-Familien-Soap mit einem super Cast, für den es sich lohnt einzuschalten. Außerdem hat es an die guten alten B&S-Zeiten erinnert.

Das Skype Product Placement im Finale war jedoch zum Kotzen. :lol: :roll:
von redlock
Bobby hat geschrieben: Das Skype Product Placement im Finale war jedoch zum Kotzen. :lol: :roll:
Das war wie mit einem Baseballschläger auf die Kundschaft loszugehen :lol:

Ansonsten kann ich den meisten hier nur zustimmen. Auch mir hat Folge 106: 8/10 gut gefallen, und am Ende wollte/will ich wissen, wie es mit den Hammonds weitergeht.
von Stefan
Urgs, als diese ewig lange Szene beim Flughafen war, dachte ich mir sofort, dass er abstürzten wird und war im ersten Moment froh, weil sie ja jetzt Vice ist, und die Serie damit aufhört, dass sie ihr Ziel erreicht, ohne nochmal runnen zu müssen - bis mir eine Millisekunde später der Gedanke kam, dass der andere Typ ja noch gar nicht abgesetzt wurde :evil:

Ich fand die Folge insgesamt wieder ganz gut, auch wenn die Serie trotzdem stark davon profitiert hätte, wenn man die Familie etwas runter- und die politische Arbeit etwas nach oben geschraubt hätte.

Ich würd gerne eine zweite Staffel sehen, aber ich befürchte, dass wird nichts :(