US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
Folge 103:

Nach fünf Minuten hab ich abgeschaltet. Ja, es gibt pro Folge ein, zwei wirkliche gute Gags, aber ich hab keine Lust 15 Minuten durch Müll zu waten um den zu finden.

Abgesetzt.
von Bobby
little_big_man hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Folge 103:

Nach fünf Minuten hab ich abgeschaltet. Ja, es gibt pro Folge ein, zwei wirkliche gute Gags, aber ich hab keine Lust 15 Minuten durch Müll zu waten um den zu finden.

Abgesetzt.
Dem Original immer noch keine Chance gegeben? :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=IfaPnalr9mM
Ich fand ja schon den Trailer zum Film furchtbar und bleibe daher erstmal bei der US-Version, die mich nach einem schwachen Pilot doch unterhält. Muss aber redlock trotzdem Recht geben: Es gibt auch weiterhin einige Gags, die einfach Mist sind. Dafür machen es die guten aber wieder wett. :P Zumindest für mich. :wink:
von Sergej
Bobby hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Folge 103:

Abgesetzt.
Dem Original immer noch keine Chance gegeben? :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=IfaPnalr9mM
Ich fand ja schon den Trailer zum Film furchtbar und bleibe daher erstmal bei der US-Version, die mich nach einem schwachen Pilot doch unterhält. Muss aber redlock trotzdem Recht geben: Es gibt auch weiterhin einige Gags, die einfach Mist sind. Dafür machen es die guten aber wieder wett. :P Zumindest für mich. :wink:
Ja sicher, weil man den Film ja auch mit der Serie vergleichen kann...
Die Storys der US Version sind ja die selben, nur mit schlechteren / unpassenderen Schauspielern und schlechter umgesetzt. Noch dazu wirds zensiert. Wenn man die Serie kennt, ist der Film gar nicht so schlecht, die Story um den Urlaub ist nicht neu, aber es ist auch nicht so schlecht. Unterschiede zur Serie gibt natürlich, der Film ist halt für ein breiteres Publikum gemacht wurden.