US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von shisha
Die Serie ist ja am Sonntag auf ABC gestartet. Die Quoten zur Folge wurden ja bereits hier veröffentlicht. Wie ihr ja hoffentlich wisst, wurde die zweite Folge gestern ausgestrahlt. Die Quoten dazu müssten also im Laufe dieses Tages veröffentlicht werden. Habe schon alle amerikanischen Sites abgeklappert, aber noch nichts gefunden. Daher die Frage: Hat schon jemand die Quoten oder werden sie hier auf eurer Seite veröffentlicht?

Dann habe ich noch eine Frage. Wenn die Serie eine ganze Staffel bekommen würde, aus wievielen Episoden würde sie dann bestehen? Und wie stehen die Chancen darauf, jetzt wo die ersten beiden Epis ausgestrahlt wurden. Interessiert mich, da ich die Serie nicht schlecht finde. Wäre wirklich toll, wenn mir jemand das alles(Quoten) deuten könnte. Ihr seid ja hier im wasten Sinne des Wortes die Experten. :wink:
von Stefan
Hi!

also die quoten wirst du erst in ca einer stunde auf zap2it.com finden.. vielleicht auch erst ein bisschen später

hmm.. wenn die serie wirklich ne ganze erste season bekommen würde... wird diese aus 13 episoden bestehen, denke ich, ist bei midseason repleacements meistens so

cu
Stefan
von shisha
Danke für die Antwort.

Bringt ihr denn auch eine News darüber?
von Stefan
Hi!

also hier mal ein ausschnitt der orig. Meldung von zap2it:

"A "CSI: Miami" rerun, 10.5/17, won the 10 p.m. hour for CBS. "Medium" returned from a month-long absence to post a 6.9/11 for NBC. "What About Brian" averaged 4.9/8 for ABC, well off its premiere numbers on Sunday"

Zusammengefasst => die Quoten am Montag waren, einfach ausgedrückt, enttäuschend und die Serie hat ne Menge zuschauer verloren

ich würd jetzt noch nicht "katastrophe" schreien.. sondern einfach mal abwarten. keine ahnung was ABC für erwartungen in die serie hatte.. gut sind es nun jedenfalls aber mal nicht aus

cu
Stefan
von shisha
Will nicht nerven, aber kannst du vielleicht auch die Quoten zur 3. Folge posten und "beurteilen"? Du kannst dich ja so gut damit aus.
von Stefan
shisha hat geschrieben:Will nicht nerven, aber kannst du vielleicht auch die Quoten zur 3. Folge posten und "beurteilen"? Du kannst dich ja so gut damit aus.

Hi!

kein problem ;-)
First in the 10 p.m. hour remained CBS' rock-solid CSI: Miami at a 13.4/21 in the overnights, 18.19 million viewers and a 6.0/16 among adults 18-49. Although NBC's Medium (Overnights: 8.1/12; Viewers: 9.67 million; A18-49: 3.7/10) finished a typically comfortable No. 2, a distant third was recently introduced ABC drama What About Brian, at a mere 4.1/ 6 in the overnights, 5.44 million viewers and a 2.6/ 7 among adults 18-49. Retention for What About Brian out of Supernanny was 67 percent in the overnights, 65 percent in total viewers, and 79 percent among adults 18-49.
"Brian" ist eigentlich schon so gut wie Geschichte. Die Quoten sind zwar keine Katastrophe.. aber unter Durchschnitt. Noch dazu verliert die Serie offensichtlich um die 30 % der Zuschauer vom Lead-In "Supernanny", das selbst schon keine super werte hat ;-)

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

cu
Stefan
von La City Liver
wird wohl keine weitere staffel bekommen, wenn du die quoten fast als katastrophe ansiehst :cry:
von shisha
Ich bins schon wieder. :oops:

Stefan, könntest du nochmal die Quoten(zur 4. Folge) posten und bewerten? :oops: Tausend Dank!
von Stefan
Hi!

lol.. kein problem:
At 10 p.m., old faithful CSI: Miami on CBS dominated with a hefty 13.4/20 in the overnights. Comparably, that built from lead-in The New Adventures of Old Christine by a significant 63 percent. Second, as usual, was NBC’s just renewed Medium (Overnights: 8.3/13), which featured guest star Molly Ringwald. A distant third was ABC’s recently introduced What About Brian at a 4.4/ 7 in the overnights. As ambitious as these relationship dramas are, viewers en masse just don’t watch. Remember the picturesque Love Monkey?
hmm.. die ratings sind zwar im gegensatz zur vorwoche leicht angestiegen.. ich bezweifle aber, dass das der serie recht viel helfen wird. ich denke mal, dass abc die produzieren folgen ausstrahlen wird.. da der sender sowieso nichts besseres mehr in der schublade hat.. aber mit einer zweiten staffel würde ich jetzt erstmal nicht rechnen, und das obwohl jj abrams bei den credits auftaucht ;-)

cu
Stefan
von mak
Die Serie ist nicht schlecht. Allerdings finde ich das sie teilweise etwas Plot überladen ist. Ansonsten bietet sie auch nicht wirklich viel neues, da hatte "Love Monkey", das ja eine ähnliche Prämise hatte, bessere Ansätze.
Die Charaktere sind ganz gut, vor allem Dave. Warum Marjorie allerdings recasted würde, verstehe ich nicht. Polly Shannon hätte IMO besser gepasst als Sarah Lancaster.
Naja, bei den Quoten wird sie wohl eh bald Geschichte sein. Dieses Jahr hat wohl nur CBS Glück mit Midseason Serien.
von Stefan
Hi!

@admins: was haltet ihr eigentlich davon, diesen thread in das US board zu verschieben, wo er eigentlich hin gehört? lol

cu
Stefan
von Fabi
Ist verschoben.
von Stefan
Fabian Böhme hat geschrieben:Ist verschoben.
merci beaucoup ;-)

cu
Stefan
von shisha
Nach langem suchen habe ich den Thread wiedergefunden. :wink:

Stimmt schon, kann man sich gar nicht vorstellen, dass JJ Abrams dort produktiv mitarbeiten würde. Aber er hat ja auch sonst genu8g zu tun: Alias Finale, Lost, Mission Impossible

Und danke Stefan.
von mak
shisha hat geschrieben:Stimmt schon, kann man sich gar nicht vorstellen, dass JJ Abrams dort produktiv mitarbeiten würde. Aber er hat ja auch sonst genu8g zu tun: Alias Finale, Lost, Mission Impossible
Naja, ich nehme mal in die 13 Folgen sind schon eine Weile abgedreht. Trotzdem ist er hier halt "nur" Executive Producer.