US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von phreeak
Es gab zwar in den Folgen immer Humor, aber Sleepy Hollow war noch nie Humorlastig mMn wie ein Supernatural, wo se selbst noch nen one liner im Angesichts des Teufels haben.

Gab immer mal nen witz oder nen Spruch über die Neuzeit von Crane. Finde es hätt das Finale etwas runtergezogen hätte man daraus ne Comedynummer gemacht z.B bei der Enthüllung von Crane Jr. Crane nun irgendwelche blöde Sprüche ablässt usw...
von Stefan
Ach da fällt mir auf - ich hab ja noch gar nichts zu Sleepy Hollow gepostet. Das Finale hat mir wirklich gut gefallen und den Twist mit dem Sineater / Sohn hab ich so wirklich ÜBERHAUPT NICHT kommen sehen - da hat mich die Serie wirklich total kalt erwischt.

Ich hatte auch kein Problem damit, dass sich die Serie so ernst genommen hat - Sleepy Hollow war nie eine comic Serie sondern hatte halt hier und da witzige Dialoge und die Charaktere waren sich den abstrusten Situationen bewusst - das hat sich ja hier nicht geändert - aber man macht halt keine Witze mehr, wenn man entscheiden muss, wen man in der Vorholle zurück lässt :lol:

Es hat der Serie auf jeden Fall gut getan, dass sie nur 13 Folgen hatten - sie haben die Autoren eine schöne, durchgehende Storyline erzählen können.. bei Andy hoffe ich aber, dass der jetzt wirklich tot ist, ich habe keine Lust, Sulu weiterhin in dieser kleinen Rolle rumgammeln zu sehen :oops:

Die Cliffhanger waren soweit auch alle ok - ich hoffe, Jenny lebt noch und wird nächste Season intensiver in die Storylines eingebunden .. ich war da sehr überrascht, als ich merkte, dass das Sonja aus Nikita war - ich hatte die gar nicht erkannt :shock: :lol:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben: Die Cliffhanger waren soweit auch alle ok - ich hoffe, Jenny lebt noch und wird nächste Season intensiver in die Storylines eingebunden .. ich war da sehr überrascht, als ich merkte, dass das Sonja aus Nikita war - ich hatte die gar nicht erkannt :shock: :lol:
Klar lebt die noch. Irgendwer muss die ganze Scheiße ja jetzt aufräumen. Abby in der Vorhölle, Ichy lebendig begraben, Katrina beim Headless Horseman, der Chief in Haft. Bleibt ja nur noch Jenny.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Die Cliffhanger waren soweit auch alle ok - ich hoffe, Jenny lebt noch und wird nächste Season intensiver in die Storylines eingebunden .. ich war da sehr überrascht, als ich merkte, dass das Sonja aus Nikita war - ich hatte die gar nicht erkannt :shock: :lol:
Klar lebt die noch. Irgendwer muss die ganze Scheiße ja jetzt aufräumen. Abby in der Vorhölle, Ichy lebendig begraben, Katrina beim Headless Horseman, der Chief in Haft. Bleibt ja nur noch Jenny.
oh stimmt - gutes Argument :lol: :lol:
von Stefan
Sleepy Hollow Promotes 2 to Series Regular

On the heels of the Sleepy Hollow finale that revealed [MAJOR SPOILER ALERT!] Henry to be Ichabod and Katrina’s offspring Jeremy, the character’s portrayer, John Noble, has been promoted to a series regular, TVLine has confirmed.

Additionally, Noble’s co-star, Lyndie Greenwood (aka Abbie’s sister Jenny), has also joined the regular ranks.

News of the dual promotions (both of which kick in at the start of Sleepy Hollow‘s upcoming second season) was first reported by Deadline.
juuuhuuu - das freut mich und kommt zumindest bei John Noble jetzt doch etwas unerwartet, da ich nicht dachte, dass er ein regulärer Bad Guy werden wird .. bin gespannt, was sie mit ihm machen :shock:
von RickyFitts
Holla, das war ein Staffeleinstieg mit ganz schön Schmackes. Erst hielt ich es für recht mutig so sehr in medias res einzusteigen und fühlte mich von dem Zeitsprung doch etwas verwirrt, weil so viele Anknüpfungspunkte an das Ende der letzten Staffel zu fehlen schienen, an das ich mich auch nur noch so halb erinnern konnte. Dann kam natürlich recht flott der Verdacht auf, Crane liege womöglich noch in der Kiste, was dann auch stimmte. Positiv fand ich hier, dass die Show diesen Part aber nicht unnötig hinausgezögert hat. Sobald man die ersten wirklichen Verdachtsmomente dafür bekam, wurde die Sache sofort aufgelöst und man war plötzlich wieder mitten in der unmittelbaren Fortsetzung des letzten Staffelfinales. Die rasante Mischung aus Action, Mystery und Witz hat dann auch bis zum Ende gezogen und mir wirklich Lust auf mehr gemacht.
Einmal mehr schaurig war allerdings das Deutsch. Da habe ich erst nach 3-4 Sätzen überhaupt verstanden, welche Sprache das sein sollte. :lol:
von Bobby
RickyFitts hat geschrieben:Positiv fand ich hier, dass die Show diesen Part aber nicht unnötig hinausgezögert hat.
Und ich fand diese gefühlt unendlich langgezogene Traumsequenz, um an die Schlüsselinfo zu kommen, anstrengend, weil man sich als Zuschauer irgendwie verarscht vorkommt, wenn man 1 Jahr verpasst hat und eigentlich sicher ist, dass es keinen Zeitsprung geben wird.
RickyFitts hat geschrieben:Einmal mehr schaurig war allerdings das Deutsch. Da habe ich erst nach 3-4 Sätzen überhaupt verstanden, welche Sprache das sein sollte. :lol:
Und auch hier bin ich anderer Meinung: Ich fand Nobles Deutsch ziemlich gut. :P

Aber ansonsten ein toller Auftakt.
von Kiddow
Ich war auch erst einmal ziemlich verwirrt und habe mich gefragt, ob ich die letzte Folge überhaupt gesehen hatte :lol:

Bin positiv überrascht, dass wir Abby so schnell aus dem Fegefeuer zurück geholt haben.

Guter Einstieg in die neue Staffel.