- Do 16. Jan 2014, 16:32
Caseys Kopfprobleme sind natürlich Kellys Schulterprobleme 2.0, das wird auch im Sande verlaufen, auch wenn das jetzt erst ganz schlimm ist.
Dawsons Storyline mit der Unknown Person gefällt mir. Gerade durch den Twist, dass Dawson am Ende ihre Hilfe brauchte.
Stefan hat geschrieben:Die neue finde ich gar nicht schlecht. Die Lockerheit wie Shay mit der latenten Homophobie umgeht und die Kollegin ständig aufzieht, ist schon mal nicht schlecht und der emotionale Moment zwischen den beiden war auch schön.Theologe hat geschrieben:Wenn Gaby Firefighter werden sollte, bedeutet das natürlich auch, dass Shae einen neuen Partner bekommen wird. Eine dritte Frau würde dem Sausage-Fest ganz gut tun, gerne auch eine, die nicht als Love Interest für irgendwen in Frage kommt.Ja das stimmt - ich würde ja gerne eine etwas ältere Dame sehen, die nicht nur Eye Candy ist - bei den Herren haben sie ja ziemlich alles gecastet, aber bei den zwei Frauen blieb es bei 2 Models in Schwarz und Weiß :lol:
Caseys Kopfprobleme sind natürlich Kellys Schulterprobleme 2.0, das wird auch im Sande verlaufen, auch wenn das jetzt erst ganz schlimm ist.
Dawsons Storyline mit der Unknown Person gefällt mir. Gerade durch den Twist, dass Dawson am Ende ihre Hilfe brauchte.
Bild? Ich sehe keines.