- So 27. Apr 2014, 16:06
Dass Stella eine Notfallmutter gewesen wäre, hatte ich bislang noch nicht gehört und da HIMYM in Staffel 3 weiterhin ordentliche Quoten hatte und die 4-Seasons-Syndication-Rule damals schon genauso galt wie heute, bezweifle ich stark, dass sich die Serie in irgendeiner Absetzungsgefahr befand.
Angelus hat geschrieben:Nun, so klar war es nicht. Bekannt ist ja, dass sowohl Victoria in Staffel 1 als auch Stella in Staffel 3 als "Notfallmutter" hergehalten hätten, wenn die Serie eingestellt worden wäre. Beide haben wir in mehreren Folgen kennen gelernt und gesehen, wieso sie zu Ted passen und was er an ihnen findet.Victoria wurde in Episode 13 eingeführt (ist in Ep 12 ganz am Ende kurz zu sehen). Das wäre die letzte Episode gewesen, wenn die Serie gefloppt wäre. Und in Folge 18 scheidet sie schon wieder aus der Serie aus - wäre also als Mutter nach S1 gar nicht möglich gewesen.
Dass Stella eine Notfallmutter gewesen wäre, hatte ich bislang noch nicht gehört und da HIMYM in Staffel 3 weiterhin ordentliche Quoten hatte und die 4-Seasons-Syndication-Rule damals schon genauso galt wie heute, bezweifle ich stark, dass sich die Serie in irgendeiner Absetzungsgefahr befand.