US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Burpie
Dem stimme ich in Teilen zu. Für ein TV-Format empfand ich die CGI, außer bei den Tieren, für akzeptabel. Die Handlungsstränge waren meist eher schlapp, da hätte ich mir mehr Pep gewünscht. Die Kämpfe gegen Flamma waren möglicherweise eher realistisch gehalten und damit langweilig. Kwames letzter Kampf war gut, aber dass das Kind sterben musste, hat wenig Sinn gemacht. Iwan Rheon gefiel mir über Strecken gut. Für mich hat Folge 10 sehr viel kaputt gemacht, die fand ich schwach.
von Nataku
That '90s Show – Part 3 (Netflix)
Kurz und knackig: Das was ich zu Part 2 geschrieben habe, gilt auch größtenteils für Part 3. Die junge Gang bleibt noch immer teilweise ziemlich blass (vor allem die zwei Freundinnen von Leia), auch wenn der Anteil ihrer Geschichten größer ist, als noch in Part 2.

Es gibt 2-3 neue Charaktere, die aber jeweils nur so 2-3 Folgen dabei sind. Zwei der Figuren könnten aber in einen möglichen Part 4 wieder auftauchen. Ansonsten hat Debra Jo Rupp wieder einige richtig gute Auftritte. Ich würde mir für sie wirklich zumindest eine Emmy Nominierung wünschen.
Bei einer der Fantasie Sequenzen (von einem Gaststar) musste ich laut loslachen, auch wenn ich diese Sequenzen in Part 3 etwas schwächer fand als zuvor. Schön fand ich auch, dass in einer Folge das Original-Intro mit dem neuen Cast eingebaut wurde.

Ansonsten endet Part 3 mit einem Cliffhanger. Wobei es jetzt kein großes Geheimnis ist bzw. keine große Story-Wendung aufgelöst werden müsste, falls es nicht weiter geht. Part 4 könnte aber aufgrund der letzten zwei Folgen der Staffel auf jeden Fall von den Geschichten etwas abwechslungsreicher werden und etwas frischen Wind in die Serie bringen. Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei.

7/10
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87