US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von little_big_man
Muss nach langer Zeit mal wieder etwas schreiben hier, einfach weil ich das gerade loswerden will und wo besser als im guten, alten Qtalk-Forum? ;)

Ich bewerte ja normalerweise Serien oder Staffeln und nicht einzelne Episoden, aber ich habe gerade das 1. Staffelfinal von "Dave" geschaut und muss wirklich sagen, dass das einfach nur ein absolutes F*cking-Masterpiece ist. Die Staffel als ganzes war gut und 1x09 war schon sehr gut, aber 1x10 "Jail" gehört zu den allerbesten Einzelepisoden wie sie vergleichbar eigentlich höchstens noch "Curb" bieten kann.

Wer hat die Serie sonst noch gesehen? Agree or disagree with me?
von redlock
little_big_man hat geschrieben: Mo 28. Okt 2024, 19:59 Wer hat die Serie sonst noch gesehen?
Da muss ich einfach passen. Sie mich damals nicht angesprochen -- und tut es heute immer noch nicht. Ist einfach nicht mein Ding.

Es ist natürlich immer wieder schön, wenn einem eine Serie oder eine Folge (unerwartet) vom Hocker haut. :grin:
von little_big_man
Habe mich zum ersten Mal so richtig, richtig alt gefühlt gerade....weil ich das Weihnachtsspecial der UK-Serie "Outnumbered" geschaut habe. Das ist die Serie mit den ursprünglich jungen Kindern (5, 7 und 11 jährig), die ohne exaktem Drehbuch improvisieren konnten und deshalb als einzige Serie glaubwürdige "Kinder-Dialoge" hatte (anstelle der Erwachsenen-Dialoge-von-Kindern-aufgesagt in jeder anderen Serie).

Ja, aber jetzt sind diese "Kinder" eben plötzlich 22, 24 und 28 jährig und das Weihnachtsspecial hat schon die nächste Kinder-Generation eingeführt. Wie gesagt....ich fühle mich nun so richtig alt... :-(
  • 1
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98