US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Dan103
#157957
Hi, (vielleicht hab ich ja hier glück)

Weis jemand wie man diesen amerikanischen Sender hier in Deutschland sehen kann
von scoob
#157978
Wie schon so oft gesagt, man kann keine amerikanischen Fernsehsender hier in Deutschland sehen.
Benutzeravatar
von LighteHope
#158431
Dan103 hat geschrieben:Hi, (vielleicht hab ich ja hier glück)

Weis jemand wie man diesen amerikanischen Sender hier in Deutschland sehen kann
Ich sag nur Erdgrümmung, da ist nix zu machen.
von Stefan
#158491
Hi!

lol.. wahrscheinlich will er die neue "BLADE" serie sehen.. sonst läuft auf dem Sender nichts erwähnenswertes

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Monty
#158492
Stimmt, Blade die Serie feierte ja gestern ihre Premiere. Den Trailer fand ich schon gut gemacht.


Stefan hat geschrieben:Hi!

lol.. wahrscheinlich will er die neue "BLADE" serie sehen.. sonst läuft auf dem Sender nichts erwähnenswertes
ähm, The Shield find ich da noch erwähnenswert. :wink:
von Julian
#158713
XXX
X
XXX
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von mak
#158714
Julian hat geschrieben:Shield läuft auf FX, nicht auf Spike TV
Aus Spike TV laufen aber Wiederholungen, ebenso wie von CSI, ST: TNG und ST: DS9.
Benutzeravatar
von Mister
#158732
Hat jemand eigentlich eine Ahnung wie "BLADE" ist und wie die Quoten waren?
Die Reviews die ich gelesen habe waren geteilter Meinung und ich habe keinen Bóck mir den Piloten selber anzusehen. :wink:
Benutzeravatar
von Theologe
#158757
TVMister hat geschrieben:Hat jemand eigentlich eine Ahnung wie "BLADE" ist und wie die Quoten waren?
Die Reviews die ich gelesen habe waren geteilter Meinung und ich habe keinen Bóck mir den Piloten selber anzusehen. :wink:
ich werde in die Tage gucken und dann hier "bewerten"
Benutzeravatar
von Mister
#158765
Dann schaue ich die nächsten Tage mal öfter hier ausschau. :wink:
Die Serie so interessiert mich kaum (da ich auch BLADE den Film nicht so toll fand), aber mich interessiert ungemein, wie die Serie ankommt. :D
Benutzeravatar
von mak
#158833
Theologe hat geschrieben:
TVMister hat geschrieben:Hat jemand eigentlich eine Ahnung wie "BLADE" ist und wie die Quoten waren?
Die Reviews die ich gelesen habe waren geteilter Meinung und ich habe keinen Bóck mir den Piloten selber anzusehen. :wink:
ich werde in die Tage gucken und dann hier "bewerten"
dito
TVMister hat geschrieben:Dann schaue ich die nächsten Tage mal öfter hier ausschau. :wink:
Die Serie so interessiert mich kaum (da ich auch BLADE den Film nicht so toll fand), aber mich interessiert ungemein, wie die Serie ankommt. :D
Wäre es da nicht einfacher sich einfach die Quoten der Serie anzuschauen? :wink:
Benutzeravatar
von Mister
#158843
Quoten sind eine Sache. Die sagen aus, wie viele Leute sich das angesehen haben. Die Quoten sagen mir allerdings nicht, was die Meinung der Leute aber ist.
Wegen der Quoten habe ich schon (wenn auch etwas sehr halbherzig, weil ich gerade etwas nebenbei beschäftigt bin) gesucht, aber bis jetzt noch nicht wirklich was gefunden. Ok, die Sendung lief ja auch erst gestern.
Benutzeravatar
von coach
#158909
Also die Quoten würden mich auf mal interessieren. Glaub aber kaum das die in den Cable Top 10 sein werden... Warscheinlich sowas 1.5 - 2.5
Benutzeravatar
von mak
#158948
coach hat geschrieben:Also die Quoten würden mich auf mal interessieren. Glaub aber kaum das die in den Cable Top 10 sein werden... Warscheinlich sowas 1.5 - 2.5
Um das vorherzusagen muss man kein Hellseher sein. Das ist immerhin die eigene Serie von Spike TV.
Benutzeravatar
von Monty
#158991
Ich werde mir den Pilot morgen oder Samstag auch anschauen. Aber wie schon gesagt was ich sah gefällt mir und die Schauspieler passen auch recht gut.
Benutzeravatar
von Monty
#159626
Immernoch nicht geschaft es ganz anzuschauen, aber schon viel gesehen und was man sieht wirklich gelungen.
Benutzeravatar
von Inspectorgadget
#160145
Monty hat geschrieben:Immernoch nicht geschaft es ganz anzuschauen, aber schon viel gesehen und was man sieht wirklich gelungen.
Bin gespannt auf deine Meinung.
habe bisher nur die ersten 10 Minuten gesehen und bin weniger begeistert.
Die Kritiken sind auch nicht so der Hit...
Benutzeravatar
von Theologe
#161972
So jetzt meine Kritik zu Blade:

Der Anfang ist in der Tat nicht sonderlich berauschend, aber nach und nach kommt die Pilotfolge in Gang. Allerdings hat mir Blade selbst gar nicht so gut gefallen, sondern eher Krista Starr.
Unterhaltsam fand ich Blade durchaus, aber nicht überragend.
Man merkt schon, dass es eine TV Version ist und wenn man die Filme kennt, dann ist es auch nichts neues.

Auf jeden Fall war der Blade Pilot erheblich besser als damals der Pilot für The Crow. Ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar Episoden ansehen.
Benutzeravatar
von Monty
#162113
So nun hab auch ich den Pilot geschaut. Mir hatte es schon eigentlich am Anfang gefallen und als Krista auf eigene faust forscht kommt wirklich schwung in dem Pilot. Blade selber geht schon inordung, allerdings gefällt mir bis jetzt der Bösewicht Markus nicht besonders. Neben Krista gefällt mir noch die Rolle von Chase sehr...wenn man bedenkt das es die erste eigene Serie von Spike TV ist, muss ich sagen recht gelungen. Auch die Vorschau macht lust auf mehr.