- Mo 18. Sep 2006, 15:56

Cast: Ray Liotta, Virginia Madsen, Simon Baker, Franky G, Jonny Lee Miller, Amy Smart, Shoreh Aghdashloo
Plot:
Ich denke diese Serie hat Potenzial, aber ich bin mir nicht sicher ob sie gut auf CBS laufen wird. Sie ist IMO viel zu dramatisch dafür, auf HBO oder FX wäre die Serie sicher besser aufgehoben. Naja, immerhin hat "Smith" mit "The Unit" ein recht gutes Lead-In und die Konkurrenz ist auch nicht so stark. Ein Megahit wird die Serie zwar eher nicht, aber ich hoffe doch das sie besser als "Jericho" läuft.

Cast: Ray Liotta, Virginia Madsen, Simon Baker, Franky G, Jonny Lee Miller, Amy Smart, Shoreh Aghdashloo
Plot:
SMITH stars Emmy Award winner Ray Liotta as a criminal mastermind in this drama about a close-knit crew of criminals who plot and execute high-stakes robberies. Though Bobby Stevens (Liotta) appears to be a regular family man with a nine-to-five job, he's actually an expert thief who is seeking a few last big jobs so he can finally leave the business for a comfortable, lawful lifestyle with his wife, Hope (Virginia Madsen), and their two children. While they never discuss Bobby's illegal pursuits, Hope is growing weary of turning a blind eye. Read more.Mir hat der Pilot recht gut gefallen. Der Cast war, wie zu erwarten gut, auch wenn sicher noch Luft nach oben ist. Charaktermäßig war es auch ganz gut. Fast jeder Charakter hat irgendeinen Subplot und das wird er auch brauchen, den das wird defintiv keine Job-of-the-Week-Serie (was bei den großartigen Sets die verwendet würde auch ziemlich teuer werden würde). Bobby erinnert mich etwas an Tony Soprano [spoil]vorallem in der Szenen wo er Shawn zur Schnecke macht[/spoil]. Den Charakter der Annie finde ich bis jetzt dagegen etwas eindimensional, allerdings hat sie auch eigentlich noch keine richtige Storyline erhalten.
Ich denke diese Serie hat Potenzial, aber ich bin mir nicht sicher ob sie gut auf CBS laufen wird. Sie ist IMO viel zu dramatisch dafür, auf HBO oder FX wäre die Serie sicher besser aufgehoben. Naja, immerhin hat "Smith" mit "The Unit" ein recht gutes Lead-In und die Konkurrenz ist auch nicht so stark. Ein Megahit wird die Serie zwar eher nicht, aber ich hoffe doch das sie besser als "Jericho" läuft.