US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von The Rock
Brick hat geschrieben:Nein, es gibt nichts näheres dazu. Angeblich will jemand heute das College Football Spiel des Jahrhunderts (!) Ohio State - Michigan (ABC) streamen.
Ich lade den Player gerade...
Im amerikanischen Fernsehen kenne ich mich nicht aus und speziell nicht auf den Sendern im Player.

Werden regelmäßig Spiele gezeigt und wenn ja auf welchem/en Sender/n?

Danke
Rock
von Brick
Ich hatte die letzen Wochen sehr viel zu tun, konnte deshalb nicht ins Forum schauen. Die regular season ist vorbei, allerdings laufen derzeit viele College Bowl games. I.d.R. kann man diese auf ESPN/ESPN2, ABC und Fox sehen. Fox hat dieses Jahr die größten Bowl games (BCS Bowls). Hier ist eine Übersicht aller Paarungen und Sender:

http://www.nationalchamps.net/2006/bowls/index.htm

Die besten Spiele werden zwischen dem 1.Januar und dem 8.Januar ausgetragen. Das Top Spiel (National Championship Game) wird am 8. Januar statt finden.

Zur NFL: Läuft immer auf CBS und Fox (Sonntags), Sunday Night auf ESPN und Monday Night auf NBC.
von Lana
Hat jemand ne Info was mit dem Sender "CW" passiert ist?

Vor kurzem bekam er ja neue Kanal und unbenannt, aber nun ist weder der Alte noch der Neue zu entdecken?

Wer weiß Rat?
von Brick
Zur Zeit sind ABC, CBS, NBC, ESPN, ESPN2 und eben CW nicht im Angebot. Man kann nur abwarten bis Jemand wieder diese Sender streamen wird. Wenn du die "Channel number" noch hast, dann kannst du mal versuchen, ob man CW auch über den Browser aufrufen kann. Mit ESPN2 hat das eine Zeit lang funktioniert. Manchmal verschwinden einfach die Sender aus der Senderliste, sind aber trotzdem noch über den Browser aufrubar.
von Lana
Vielen Dank schon mal für die Info und den Tipp

aber wie muss man die Channel NR im Browser eingeben. Mit welcher Url Form? *fragend guck*

Hier ist der Channel: 20840 TheCWNetworkEast

Danke nochmals!

Gruß Lana

*so gern heute Nacht SV sehen will*schnüff*
von Brick
Öffne einfach den Player und gleichzeitig deinen Browser und gib ein: tvu://20840/

So habe ich immer ESPN2 geschaut. Leider bin ich jetzt wieder im Wohnheim an der Uni und die blockieren dort TVU.

Alternativ kannst du mal hier reinschauen. Dort werden sehr viele Shows (u.a. CW Shows) als Stream on demand aufgelistet: http://alluc.org/
Die Seite wird ständig aktualisiert.
von Alexander
Für Fans von "Der Preis ist heiß":

Auf CBS kommt um 19:00 Uhr unserer Zeit "The Price Is Right". Ist wirklich klasse, um in Erinnerungen zu schwelgen.
von kate
hi Leute ,
ich bin neu hier und habe ein Problem
ich habe gerade den tvu layer runtergeaden in der Hoffnung CW und ABC zu empfangen da ich gerne gilmore girls und lost schauen würde.
Das Probem ist das in der Senderliste die beiden Sender nicht enthalten sind! Könnt ihr mir sagen wie ich ABC und CW empfangen kann?
von Daniel01
bei mir ist weder ABC noch The CW vorhanden! Kann ich es irgendwie manuell einstellen, dass ich diese Sender reinbekomme`?
von Poffel
Daniel01 hat geschrieben:bei mir ist weder ABC noch The CW vorhanden! Kann ich es irgendwie manuell einstellen, dass ich diese Sender reinbekomme`?
nope, sowas geht da net
von Daniel01
Poffelchen hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:bei mir ist weder ABC noch The CW vorhanden! Kann ich es irgendwie manuell einstellen, dass ich diese Sender reinbekomme`?
nope, sowas geht da net
und warum haben dann andere diese Sender?
von AlphaOrange
Daniel01 hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:
nope, sowas geht da net
und warum haben dann andere diese Sender?
Haben sie nicht.

Im TVU Player sind nur die Sender, die gerade irgendwoher gestreamt werden. Macht das keiner, dann hast du Pech. Und alle anderen auch.
von kate
gibt es denn einen anderen weg die sender zu empfangen?
Oder ein anderes programm dafür? :wink:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7