US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
Ich habe jetzt 3 Folgen dieser Quiz show gesehen und bin entsetzt, das sit die schlechteste Quizshow die ich jemals gesehen hab... und wie kann so eine show 90% der american Idol zuschauer halten? ich mein das waren um die 27 Mio zuschauer - HALLO? für einen derartigen scheiß bleiben die Leute dran? OMG EIne show wo erwachsene Fragen beantworten müssen die schüler der klasse 1-5 locker beantworten können, wie z.b. das land mit der größten gemeinsamen grenze mit der USA... die Kandidaten verkacken es natürlich total und die kinder beantworten alles... eine show die zum ziel hat zu zeigen wie doof/dumm die Amis sind? Fernsehen von Idioten für Idioten, wahrlich Unterschichtenfernsehen(wie Serienjunkies diese Show bezeichnet) und wie ich gehört hab wurde das Konzept bereits nach Deutschland verkauft, prima :-)

Bild
von Theologe
Was man so hört eine perfekte Show für RTL.
von scoob
Fünftklässler-Show: ProSiebenSat.1 sichert sich US-Hit

Der US-Hit «Are You Smarter Than A Fifth Grader?» wird wohl schon bald in Deutschland laufen. Am wahrscheinlichsten gilt eine Ausstrahlung bei Sat.1.

weiterlesen
von Poffel
das sit leider die dümmste show die ich kenne, sehr ärgerlich dass sie jetzt auch die deutschen damit quälen
von scrubsforever
Da die Show bei Sat1 zu sehen sein wird,rechne ich mal damit,dass sie floppen wird.
Würde sie bei RTL laufen,sähe das wahrscheinlich anders aus :wink:
Die können ja jeden Mist senden und die Leute schauen es...
von Stefan
Hi!

na ja.. gut.. ich find das konzept eigentlich ganz witzig *g* Und.. es geht ja eigentlich darum, dass die ganzen Sachen natürlich ziemlich simpel klingen.. aber

es gibt natürlich viele Kleinigkeiten, die man in der Schule mal gehört hat, dann aber wieder vergisst :roll: die kids habens gerade erst gelernt, bei denen ists also noch eher im kopf

und für die erwachsenen ists natürlich schön peinlich *ggg* lach

hab die US show noch nicht gesehen... aber ich kann mehr ehrlich gesagt vorstellen, dass ichs mir auf Sat 1 mal ansehen werde *g*

cu
Stefan