US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von DonnieDarko
So, habe mittlerweile auch die zweite Folge gesehen und die hat mir in Sachen Gags viel besser gefallen.
Und der Cast funktioniert wirklich erstklassig zusammen. Am Anfang fand ich's ja noch etwas merkwürdig, Nicholas Brendon neben Cooper und Sommerville zu sehen, aber es passt zusammen.

Die Folge hat sich übrigens hauptsächlich um die Beziehung von Jack (Bradley Cooper) und British-Guy (Name entfallen ;) ) gedreht.
von Mister
Also ich habe mir gestern nun die dritte Folge von "Kitchen" angesehen, und ich muss sagen, dass diese Episode mir bisher am besten gefallen hat. Aus "Kitchen" könnte wirklich was werden, wie diese Episode gezeigt hat. Allerdings bleibt "Kitchen" immer noch hinter "Mother", sowohl Gagmäßig als auch (leider) quotentechnisch. Ich hoffe aber das bessert sich noch...Auf jeden Fall sollte man sich das alles mal ansehen. ;-)

TVMister
von DonnieDarko
So, nachdem ich vor einer Weile mal die ersten vier Folgen gesehen habe, habe ich heute angefangen weitere Folgen zu schauen. (Was soll man anderes machen, wenn man krank ist?)

Wirklich umhauen tut es mich immer noch nicht, aber die Show ist trotzdem ganz unterhaltsam. Ich finde die Männerfreundschaften zwischen den Hauptcharakteren ganz toll anzusehen. Auch Tonya in ihrer Dummheit zu beobachten, ist interessant.

Allerdings muss ich sagen, dass ich als Bonnie Somerville-Fan ein klein wenig enttäuscht darüber bin wie wenig Screen Time sie hat. Sie hat ja weniger Szenen als manche der wiederkehrenden Charaktere....

1x05 und 1x06 haben mir bisher am Besten gefallen.