US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Hi!

so.. also jetzt mach ich endlich mal nen Thread zu der CBS Serie auf :)

einer der Hauptcharaktere ist verschwunden.. ein neuer da.. wobei die "fishes" in der Serie ja nicht soo wichtig sind *g*

größte Änderung zu Staffel 1 ist sicherlich, dass Jess (Jerry Ryan) nun nicht mehr DA sondern normaler Anwalt ist und im Team mitarbeitet und dadurch auch um einiges mehr zu tun hat.. was ich wirklich sehr begrüße.. immerhin hab ich die Serie nur wegen ihr angefangen zu schauen :)

der Fall war jetzt nicht so der bringer.. obwohl der explodierende Buss vor dem Gericht am Anfang schon sehr toll ausgesehen hat.. wahnsinn :)

Jess's Aktion war allerdings richtig cool .. also als sie den neuen DA erpresst hat mit fotos die ihn mit seiner geliebten zeigten *gg*

wow.. jetzt haben die glatt den neuen anwalt zusammen geschlagen.. wow.. na ja.. ich find ihn grad auch noch sehr unsympatisch *gg*

alles in allem find ich es toll, dass es nun nicht mehr nur mehr woods sondern eben ryan/woods ist.. das duo wirkt um einiges besser :)

6 von 10

cu
Stefan
von Theologe
Ich habe mich eigentlich von Shark verabschiedet, wollte aber zumindest die Veränderungen zur neuen Season sehen. Was Stefan noch vergessen hat ist, dass James Woods seine Haare nicht mehr schwarz färbt.

Mal davon abgesehen, dass Jeri Ryan jetzt mehr Screentime haben wird, ist aber alles beim alten gelieben und das ist mir zu eintönig und James Woods zu gut, um ihn hier so vergeutet zu sehen. Ich melde mich wohl wieder ab.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Ich habe mich eigentlich von Shark verabschiedet, wollte aber zumindest die Veränderungen zur neuen Season sehen. Was Stefan noch vergessen hat ist, dass James Woods seine Haare nicht mehr schwarz färbt.

Mal davon abgesehen, dass Jeri Ryan jetzt mehr Screentime haben wird, ist aber alles beim alten gelieben und das ist mir zu eintönig und James Woods zu gut, um ihn hier so vergeutet zu sehen. Ich melde mich wohl wieder ab.
lol.. UND, dass die Serie jetzt sogar ein richtiges Intro bekommen hat *gg*

ach schade.. dachte ich hab jemanden gefunden, der die Serie auch schaut.. na ja.. werd ich wohl wieder alleine beiben :roll: :lol:

cu
Stefan
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ich habe mich eigentlich von Shark verabschiedet, wollte aber zumindest die Veränderungen zur neuen Season sehen. Was Stefan noch vergessen hat ist, dass James Woods seine Haare nicht mehr schwarz färbt.

lol.. UND, dass die Serie jetzt sogar ein richtiges Intro bekommen hat *gg*

ach schade.. dachte ich hab jemanden gefunden, der die Serie auch schaut.. na ja.. werd ich wohl wieder alleine beiben :roll: :lol:

cu
Stefan
Ich werde vielleicht von Zeit zu Zeit eine Episode gucken und mich dann melden, ein und austeigen kann man da ja fast so einfach wie bei Law & Order.