US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Steel81
hi ich wolte euch mal fragen ob mir jemand helfen kann. gibt es den ne möglichkeit übers internet die ganzen us fernsehr sender zu empfangen ? also nbc, fox, cbs, abc, cartoon network usw. ich bin für jeden rat dankbar weil ich schon alles versucht habe um irgendwo einen live stream von us fernsehr sender zu empfangen, aber bisher ohne erfolg. ich danke euch für jede hilfe. weil ich sitze her in einer kaserne fest ( deutsche kaserne und habe nur die möglichkeit über internet tv zu empfangen.

also nochmal danke für jede hilfe.

liebe grüße steel
von clerks2
http://www.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=880

aber wie man an abc etc. kommt weis ich auch nicht ;)

aber is richtgi gut..im moment sind slots frei und ich sehe grade baseball on espn vorher last samurai ;) (winamp wird benötigt)
von Steel81
danke für den link ! ist wirklich ne geile seite ! aber wie genau verhällt es sich mit den 3 dollar ? und wann genau kommt immer wwe raw und smacdown ? weiol mich das am meisten interessiert !!!
von clerks2
also die bieten 10 slots frei an....wenn diese aber belegt sind kannste nix gucken...mit den drei dollar hast du dann einen reservierten slot, mit dem du dann alles gucken kannst!

wann deinen sendungen kommen guckst du am besten im kalendar nach!
von Steel81
heist das das ich dann alle us kanäle anschauen kann ? oder auch nur die die gerade gesendet werden ? und nach welchem schema werden den die sendungen ausgesucht ?
von Durden
wie macht sich das denn bemerkbar wenn die slots besetzt sind?
von Steel81
gibt es den auch die möglichkeit cartoon network als live stream irgendwo im netz zu empfangen ? wenn ja bitte sagt mir bescheid ! wäre euch von herzen dankbar !!!