Hab jetzt auch mal 1x03 und 1x04 aufgeholt, da ich endlich mal Zeit hatte. Werde auf jeden Fall weiterschauen, gefällt mir immer besser die Serie.
Katie und David sind immer noch am interessantesten. Besonders in 1x04, wie schon erwähnt, waren die beiden sehr stark. Hat mich sehr berührt, als sie bei der Psychologin waren und auch sonst. Wenigstens sind sie etwas ehrlicher als Caroly und ihr Mann.
Carolyn und ihr Mann interessieren mich aber auch, besonders seit 1x03. Da hat man mal einen besseren Einblick bekommen, sicher auch, weil endlich mal die Interaktion mit anderen da war. Als Palek (hab den Namen gerade zu ersten Mal gelesen) Carolyn auf der Baustelle so angeblafft hat, war das zwar hart, aber ich finde, er hat Recht. Sie ist ja fast besessen davon und denkt an nichts anderes mehr. Frage mich, ob die beiden auch irgendwann mal Spaß miteinander haben. Aber das mit der Abtreibung hat ja schon mal etwas Licht ins Dunkel gebracht. Paleks Verhalten danach war aber schon etwas unsensibel. Fand ihre Story in 1x04 auch alles andere als lahm, eher aufschlussreich.
Jamies Story bleibt einfach weiterhin etwas langweilig, weil sie nicht viel bietet, was man nicht auch so oder so ähnlich woanders sehen könnte, aber wenigstens kommt sie nun seltener vor. Jetzt ist sie ja auch endlich bei Dr. Foster angekommen

Recht interessant, was dabei rausgekommen ist.
Jetzt hatten wir ja auch zum ersten Mal die Interaktion zwischen den einzelnen Paaren. Bin gespannt, ob wir davon noch mehr sehen werden...
Tolles Product Placement übrigens

Aber Werbung für "America's Next Top Model"? :?