US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von cooky
jaja eveybody loves ramon ist schon ne klasse sitcom *röfel

wieso wurde in der kategorie keine witzige serie ausgezeichnet? ich wär ja stark für scrubs gewesen, dh ist auch gut, aber brilliert ja nicht nur auf lustiger ebene und in anderen kategorien haben sie ja shcliesslich etwas.
schade schade, scrubs ist für mich der wahre sieger

lost bei drama. wow was ne üebrraschung.... irgendwie fesselt mich diese serie nicht mehr so wircklich

felicity huffman ist wohl riesig überraschend. da hätte man ja echt mit hatcher gerchnet und wenn die nicht natürlich cross. aber huffmann? freut mich aba riesig!
von Waterboy
ja, dat wahren sie also die Emmys... nha ja, also die Show war ganz gut, besser als die letzten Jahre auf jedenfall.

Ellen DeGeneres show war klasse.

Mit dne Preisen bin ich nicht zufrieden...

ja Everbody Loves Raymond, ich werd nie verstehen was alle Welt an die Serie findet ?? Ich find sie sowas von unlustig.

ja, wo blieben die Preise von Six Feet Under ?? Als dann möchte ich aber bitte das es im nächsten Jahr nur sowas von Preisen für SFU regnet .

Ja Scrubs ging wieder leer aus, aber immerhin war es endlich mal nominiert ! is ja schon was.

Das nächste Jahr wird dann wohl das JAHR für Will & Grace werden wenn die SErie wirklich im nächsten Jahr endet, wobei ja jeder der 4 Hauptdarsteller schon nen Emmy bekommen hat.

ja, Gilmore Girls war ja gar nicht erst nominiert ... 24 wurde auch übergangen, aber hey South Park hat nen Emmy bekommen :lol:
von Monty
Fantastisch sah Love Hewitt neben Lauren Graham aus. :D
von Roman
Monty hat geschrieben:Fantastisch sah Love Hewitt neben Lauren Graham aus. :D
Die habe ich ehrlich gesagt, überhaupt nicht erkannt... :shock: :?
von Julian
XXX
X
XXX
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Monty
Julian hat geschrieben:... und Donald Trump als Farmer im Duett mit Megan Mullaly
Stimmt, war die zwei waren einfach klasse. Hätte ich Trump nicht zugetraut.
Blöd waren diese Tonprobleme im ersten Teil der Show.
von Sonatine
ich glaub ich spinne. Was soll diese Scheiße hier. Alle lieben Raymond gehört zu den besten Sitcoms der letzten Jahre. Ich finde diese Serie einfach genial und finde es schade, dass es die Serie nicht mehr gibt. Viele Leute kommen halt mit dem Humor nicht klar. Es reicht halt nicht, nur eine Episode anzuschauen, um sich eine Meinung zu bilden. Man muss sich schon mehrere Episoden zu Gemüte führen, um dies zu kapieren.
Genauso war es mit Seinfeld und Frasier, die im amerikanischen Fernsehen top Quoten geholt haben, aber in Deutschland nicht wahrgenommen wurden (bei Seinfeld boomen momentan die DVDs, auch in Deutschland). Wenn mir jetzt einer kommt, dass ich keinen Geschmack habe, dann spinnt dieser. Denn ich schaue nicht so viel fern, aber wenn ich schaue, dann Alle Lieben Raymond oder Seinfeld oder Frasier oder die Simpsons. Dagegen kann ich nichts mit DH oder Sex and the City anfangen, diese Serien werden eindeutig überbewertet. Genauso auch 24. Habe ich mir mal angeschaut. LANGWEILIG.

Jeder hat seine Meinung, aber die Emmys werden zum Glück in den USA vergeben und nicht hier. Und in den USA war Alle lieben Raymond unter den Comedy-Serien ein Hit, die Serie hat schon zuvor etliche Emmys und andere Preise gewonnen, das Finale sahen sich 33 Mio Menschen an. So weit werden es die Desperate Hosewives nie schaffen.
"Ray Barone" kam 2004 auf Platz 10 der Liste "The 50 Greatest TV Dads of all Time" von TVGuide.
Übrigens scheinen hier keine guten Kenner des amerikanischen Fernsehens vertreten zu sein, denn ich wusste schon vorher, dass Alle lieben Raymond auf jeden Fall einige Emmy-Nominierungen erhalten wird. Hier wurde die Serie von euch übergangen.

Mich kotzt dieses Gebashe gegen diese Serie echt an. Was ist das für ein Forum, wo eine Serie so niedergemacht wird. Echt peinlich. Am Anfang konnte ich auch nichts mit der Serie anfangen, aber wenn man sich die Serie eine Zeit lang anschaut, dann weiß man, wie alles abläuft und dann wird die Serie dermaßen komisch. Zugegeben im Original ist sie noch komischer. Trotzdem sage ich
ALLE LIEBEN RAYMOND. RAYMOND RULZ.
Danach kommt sowieso nichts mehr, was diesen Serien das Wasser reichen könnte.
von Quotenfreak
Sonatine hat geschrieben: 1 Alle lieben Raymond gehört zu den besten Sitcoms der letzten Jahre. Ich finde diese Serie einfach genial und finde es schade, dass es die Serie nicht mehr gibt.
2 Dagegen kann ich nichts mit DH oder Sex and the City anfangen, diese Serien werden eindeutig überbewertet.
3 d in den USA war Alle lieben Raymond unter den Comedy-Serien ein Hit, die Serie hat schon zuvor etliche Emmys und andere Preise gewonnen, das Finale sahen sich 33 Mio Menschen an. So weit werden es die Desperate Hosewives nie schaffen.
"
zu 1 find ich nicht ich finds scheiße meine meinung...
zu 2 dh ist eine der neuen serien die einen einfach zum eisnchalten bewegen und einen fesseln.
Zu 3 33 millionen beim finale.toll.DH hat alleine bei dem Finale der ersten staffel ca 30 millionen zuschauer gesehn was soll da dein geschwaffel von"das werden die nie schaffen"
lass deinen frust nicht bei uns raus... so meine meinung...!!!!
von YJ
Mich kotzt dieses Gebashe gegen diese Serie echt an. Was ist das für ein Forum, wo eine Serie so niedergemacht wird.

Jeder hat seine Meinung
du hast deine Frage damit selber beantwortet, jeder hat seine eigene Meinung, und ein großer Teil von uns mag halt nicht Alle lieben Raymond.
das Finale sahen sich 33 Mio Menschen an. So weit werden es die Desperate Hosewives nie schaffen.
das kannst du nie wissen
Und in den USA war Alle lieben Raymond unter den Comedy-Serien ein Hit
es war ein Hit, weil es viele Zuschauer hatte, aber nur weil es viele Zuschauer hat, muss es nicht automatisch heißen, dass es die beste Serie ist. Es gibt auch viele Serien mit hohen Einschaltquoten, die einfach nur Mist sind.
Am Anfang konnte ich auch nichts mit der Serie anfangen, aber wenn man sich die Serie eine Zeit lang anschaut, dann weiß man, wie alles abläuft und dann wird die Serie dermaßen komisch
also eine halbe Staffel habe ich mindestens gesehen, aber es wurde für mich einfach nicht lustiger.
Übrigens scheinen hier keine guten Kenner des amerikanischen Fernsehens vertreten zu sein, denn ich wusste schon vorher, dass Alle lieben Raymond auf jeden Fall einige Emmy-Nominierungen erhalten wird. Hier wurde die Serie von euch übergangen.
hier wurde die Serie übergangen, weil hier auf andere Nominierungen gehofft worden wurden, viele wollten zum Beispiel Gilmore Girls oder Veronica Mars nominiert haben. In den USA wird halt auf die Zuschauerzahlen geschaut und fertig.
und es war schon klar, dass Alle lieben Raymond irgendwie einen Abschiedsemmy bekommen wird.
von Roman
Sonatine hat geschrieben:ich glaub ich spinne. Was soll diese Scheiße hier. Alle lieben Raymond gehört zu den besten Sitcoms der letzten Jahre. Ich finde diese Serie einfach genial und finde es schade, dass es die Serie nicht mehr gibt. Viele Leute kommen halt mit dem Humor nicht klar. Es reicht halt nicht, nur eine Episode anzuschauen, um sich eine Meinung zu bilden. Man muss sich schon mehrere Episoden zu Gemüte führen, um dies zu kapieren.

Genauso auch 24. Habe ich mir mal angeschaut. LANGWEILIG.
Um 24 zu kapieren, muß man aber mehr anschauen als "mal anschauen". ;)
Jeder hat seine Meinung, aber die Emmys werden zum Glück in den USA vergeben und nicht hier. Und in den USA war Alle lieben Raymond unter den Comedy-Serien ein Hit, die Serie hat schon zuvor etliche Emmys und andere Preise gewonnen, das Finale sahen sich 33 Mio Menschen an. So weit werden es die Desperate Hosewives nie schaffen
:shock: *hüstel*
33 Mio. haben sich das Serienfinale von Raymond angesehen, bei DH haben aber alleine das Staffelfinale und das hatte 30,03 Mio. deswegen kann ich deine Argumentation, dass das die Hausfrauen nicht schaffen können, in keinster Weise nachvollziehen... :roll:

Mit diesen Aussagen, hast du dich jedenfalls selbst disqualifiziert. Denn objektiv scheinst du diese US-Serien wohl nicht zu bewerten. ;)

Ich kenne Raymond nicht, habe ich nie gesehen, kann auch nicht beurteilen ob es mir gefällt oder nicht. Aber es liegt einfach daran, dass ich mehr Mysteryserien als Comedyserien anschaue, deswegen interessiere ich mich für diese Comedyserien sehr wenig. ;)
von Heizung-Bitte
Ohh man das war wohl alles mehr als haltlos, was du geschrieben hast.
Außerdem ihc finde Alle lieben Raymond auhc nicht gut, und ich hab nicht nur eine FOlge gesehen sondern mehrere.
Ich finde es wenn schon eine frechheit, das King og Queens noch nie nominiert wurde. Die Serie ist weitaus besser, zwar nicht so beliebt in den USA, aber die müsen sich doch auch mal die Quoten in den anderen Ländern anschauen.
King of Queens for Emmy gewinner(Beste Sitcom weiß net wie die genaue bezeichnung für die Kategoerie heißt) :D
von Confuse
Naja als richtig überzeugen konnte mich die Serie nie. Ich hab sie sehr oft geschaut, wenn im Gegenprogramm nichts lief. Ein paar mal konnte ich schon lachen, aber die Serie ist nicht im entferntesten so gut wie King of Queens, Stromberg, oder sonst was... :roll:
von o-dog
Also ich habe alle Staffeln von Raymond gesehen, anfangs noch auf Pro7 dann eine Zeit lang auf dem ORF später RTL2 und letztlich auf Kabel1.
Klar ist nicht jede Folge ein richtiger Brüller, aber ich habe mich bei sehr viele Folgen bepisst vor lachen.
Liegt wohl daran das meine Familie die der Barons sehr ähnelt ;)
Ich finde Raymond hat es verdient und ich Hoffe das Staffel 9 demnächst bei kabel1 kommt!
Ist genauso wie mit dem Britischen Humor einige finden ihn gähnend langweilig andere, dazu zähle ich, finden ihn Spitzen klasse. :lol:
von Kaschte
Confuse hat geschrieben:Naja als richtig überzeugen konnte mich die Serie nie. Ich hab sie sehr oft geschaut, wenn im Gegenprogramm nichts lief. Ein paar mal konnte ich schon lachen, aber die Serie ist nicht im entferntesten so gut wie King of Queens, Stromberg, oder sonst was... :roll:
Jup, ich konnte eigentlich nur ein paar mal über Robert lachen
von Durden
Naja. Ich hätte Ian MacShane den Emmy gegönnt.

Meine Highlights der Show waren die Laudation von Conan O Brian und vorallem Shatners Auftritt!

Blöd fand ich diese nervige, alberne Tusse.
von Jamie
Durden hat geschrieben:Blöd fand ich diese nervige, alberne Tusse.
Wen meinste? Ellen DeGeneres?
von Durden
Jamie hat geschrieben:
Ich denk mal das wir dieselbe meinen. Die den Zeitregie Typen dauernd genervt hat.
von Jamie
Durden hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Ich denk mal das wir dieselbe meinen. Die den Zeitregie Typen dauernd genervt hat.
Jepp, das war sie und ich fand sie eigentlich ganz lustig.
von Simenus82
Also ich fand Ellen DeGeneres zum brüllen. Besonders am Anfang, als sie den Vergleich zum Oscar zog :lol:

Das 'Raymond' so viele Preise abgeräumt hat, fand ich übertrieben. Besonders bei 'beste weibliche Nebendarstellerin' fand ich die Konkurrenz um Meilen besser.
Egal ob Megan Mullaly oder die beiden aus 'Two and a half man' (Holland Taylor und die Putzfrau, weiss den Namen nicht) . Bei allen weiss man sofort, das Szenen in denen sie auftauchen witzig werden (was ja wohl der Sinn einer Nebendarstellerin in einer Comedy ist), aber bei der Mutter von Raymond... :roll:

Aber gut, ändern kann man es nicht und einiges war ja überraschend (hätte nie auf Felicity Huffman getippt), aber anderes war irgendwie auch vorhersehbar. -Das fand ich schade.