US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von little_big_man
Stefan hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Also mir hat Staffel 2 definitiv besser gefallen als diese Staffel 3...
das ist doch schon die fünfte Staffel :?
Die Staffel wurde als "The Mole 3.0" angekündigt........und diesen Promi-Mist kann man ja nicht als Staffel zählen, käme mir jedenfalls nie in den Sinn das anzuschauen...
von AlphaOrange
SebastianD hat geschrieben:haben ja uch nur 3 Millionen gekuckt. Wenn man schlau ist, setzt man das ab.
Eine Folge vor Schluss wäre das unsinnig. Zumal der Rest des Abends genauso ktastrophal läuft.
Dass es keine weitere Staffel gibt, dürfte schon seit Wochen feststehen.
von AlphaOrange
Oooh... ich dachte, das sei die letzte Folge...
Naja, dann gibt's immerhin eine gute Abschlussshow mit ausführlichem Rückblick auf die Manipulationen.

Die erste Mission fand ich wirklich großartig, die beste der gesamten Staffel. Die zweite ... irgendwie sinnlos.

Ich tippe immer noch auf Nicole. Oder Craig. Ach, ich weiß gar nix mehr ^^
von McKing
wird wohl craig sein, da er die hauptverdächtige person war seit vielen episoden von einem kollegen und ich ihm immer widersprochen habe, aber irgentwie denk ichs nun auch :lol: jede kameraeinstellungen deuten darauf
von Stefan
ja - ich dachte auch, dass es das finale wäre und wurde total panisch, als die episode sich immer mehr dem ende näherte und ich keine zeit mehr für eine gute auflösung sah.. aber gut, wir haben ja ne gute weitere folge dafür :)

die erste challenge war ja wohl wirklich geil.. sehr cool gemacht, nicht einfach und trotzdem nachvollziehbar..

die zweite war irgendwie strange - weil die aufgaben zum teil auch etwas unfair waren .. wieso musste sich zb nicole zwei mal mit sachen abbilden lassen, die etwas kosten? das fand ich schon sehr strange..

und generell.. fand ich nicole dabei eher lustig.. wie sie selbst immer genervter wurde von dem theater. lach.. ich denke das ging ihr alles ziemlich auf den zeiger :lol:

fragt sich nur, ob sie sich so aufgeführt hat, weil sie der mole war, und es ihr sowieso egal sein konnte, wer gewinnt, da es sowieso von vornherein klar war, dass die person den koffer nehmen würde?

ich weiß nicht.. nach dieser folge könnts wieder jeder sein.. wahh..

ich fand mole übrigens klasse, schade, dass es wohl die letzte staffel sein wird :( - und ich freu mich tierisch auf die auflösung nächste woche
von Stefan
Rafa hat geschrieben:Warum gibts keine neue Staffel mehr?
weil die quoten nicht nur schlecht sondern katastrophal sind
von Tangaträger
Richtig miese Quoten (nur noch um die 3 Mio. Zuschauer).
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
du warst zu langsam :P
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:
Ich habe wenigstens mehr Infos gegeben :P :P
von Stefan
Stefan hat geschrieben:
Ich habe wenigstens mehr Infos gegeben :P :P
irrelevante - zusammenhanglose - details :mrgreen:
von AlphaOrange
Aber immerhin war es am Montag wieder mal die erfolgreichste ABC-Sendung des Abends :lol: :shock:

Vielleicht traut sich ja irgendwann nochmal ein kleinerer Sender dran, immerhin hat The Mole ein ziemlich junges Publikum aufzuweisen. Das ist dann allerdings auch schon der einzige Pluspunkt, den ich finde.
von Stefan
paaah wo bleibt denn das finale ich bin schon ganz hippelig :evil:
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:paaah wo bleibt denn das finale ich bin schon ganz hippelig :evil:
Ich hab's gerade gesehen :D

Es ist so ausgegangen, wie ich es mir erhofft hatte.
versteckter Inhalt:
Mark hat gewonnen! :D
Ich gönne es ihm absolut.

Und Craig ist der Mole :shock:
Derjenige, den ich seit der allerersten Folge als Hauptverdächtigen hatte, aber als nach der Folge mit dem Kreislaufkollaps Stefan hier postete, so jemanden würde man nicht als Mole engagieren, hab ich ihn gestrichen und erst ganz zuletzt wieder in Verdacht gehabt (allerdings nicht mehr als Nicole).

Joar, die Show war ... sagen wir mal, sie hatte das Problem, dass ich's unweigerlich mit den Reunion-Shows von "Survivor" verglichen hab und dagegen war das einfach nur grottig. Schlechter Moderator, kein vernünftiger Dialog, billiges Setting, viel zu lange MAZen, die manchmal noch völlig vom Thema abdrifteten und die Kandidaten nervten mich die ganze Zeit, weil sie ständig am Lachen und Kichern waren.

Die Clues ... oh man, das "CRG" hätte einem auffallen können. Der Rest nicht.
von Stefan
ja - ich jetzt endlich auch *g*

ich wechsle auch mal ins spoilerland *g*
versteckter Inhalt:
ich freu mich sehr für Mark - er hat es wirklich verdient und ja - ich denke am schluss ist Nicole irgendwie die Luft ausgegangen. Auch wenn ich sehr sehr froh war, dass sie dabei war - das restliche Cast war nämlich sonst leider recht öde.
Und Craig ist der Mole :shock:
Derjenige, den ich seit der allerersten Folge als Hauptverdächtigen hatte, aber als nach der Folge mit dem Kreislaufkollaps Stefan hier postete, so jemanden würde man nicht als Mole engagieren, hab ich ihn gestrichen und erst ganz zuletzt wieder in Verdacht gehabt (allerdings nicht mehr als Nicole).
ja ja .. böser stefan :lol: - aber gut, das dachte ich wirklich. Craig meinte ja auch, dass in dem Moment dem Produktionsteam sehr anders wurde :mrgreen: aber - gut das das passiert ist, sonst wär er nämlich auch ständig meiner nr. 1 gewesen und .. das wär ja langweilig geworden *g*

die show selbst war dann doch etwas langweilig - weil so richtig böse manipuliert hat craig ja gar nicht.. ich mein, er hat sich halt einfach blöd gestellt.. das ganze fand ich dann doch etwas langweilig. und ja.. die restlichen kandidaten haben mich auch genervt ..

ich würd gern ne weitere staffel sehen - aber mit einem komplett anderen produktionsteam - denn wer immer DIESE staffel gemacht hat, hat seine arbeit furchtbar gemacht.
lg, Stefan
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:ich würd gern ne weitere staffel sehen - aber mit einem komplett anderen produktionsteam - denn wer immer DIESE staffel gemacht hat, hat seine arbeit furchtbar gemacht.
Ja, muss man leider so sagen. Das wirkte von Anfang bis Ende total billig, als ob man den Total-Flop schon einkalkuliert hätte.
Deshalb darf sich daran irgendwann gerne ein kleinerer Sender, gerne auch England oder Australien (oder Deutschland), mal wieder daran versuchen. Normalerweise befürchte ich bei sowas, dass die Production Values sinken (siehe das teure, aber lieblose deutsche Survivor; von der australischen Adaption hörte man ähnliches), aber das sollte hier nicht mehr das Problem darstellen. AXN hat es mit TAR ja auch hinbekommen.
Naja, alles Träumerei, die Quoten sind so desaströs (2.5 Mio beim Finale :shock: ), dass packt so schnell keiner mehr an.
von Tangaträger
[Traummodus]
Vielleicht sollte sich CW um die Lizenzen bemühen
[/Traummodus]

Ich muss gestehen, dass ich nach 5x06 gar nicht mehr weitergeguckt habe - und da ich mal wieder so blöd war und mich von euch habe spoilern lassen...
Ich hole die Folgen irgendwann noch diesen Monat nach.
von little_big_man
versteckter Inhalt:
Oh, wie hat es mich genervt, dass Mark die süsse Viktoria um eine Sekunde geschlagen hat........sie wäre die viel bessere Siegerin gewesen! 8)

Insgesamt bin ich aber auch ziemlich enttäuscht gewesen von dieser Staffel......ich fand schon die andere Staffel (S2), die ich gesehen habe, nicht ganz so gut wie z.B. Survivor, TAR oder BB, aber doch noch ganz ordentlich.....aber diese Staffel war meist wirklich langweilig und wenn man dann am Ende noch erfährt, dass der Sieger einfach nur pures Glück hatte und gleich drei Mal praktisch ausgeschieden ist, dann trägt das auch nicht gerade dazu bei, die Staffel in guter Erinnerung zu behalten....denn so sehr immer versucht wird zu sagen, dass man bei The Mole sein eigenes Schicksal in den Händen hat, so ist es eben doch nur ein Glücksspiel am Ende und braucht nicht das Geschick und Können wie bei TAR oder die Social und Survival Skills von Survivor...