US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
rofl, schauen eigentlich nur Typen die Serie? Wir sind doch gar nicht die Zielgruppe :lol: :lol:

Ich fand den Anfang klasse, als die drei in der Kirche platz nehmen und dann nen Lachanfall hatten :lol:

Und jep, ich kann Tanga nur zustimmen.. es wurden viele gute Wege eingeleitet - auch wenn ich hoffe, dass mal irgendwelche neuen Love Stories angefangen werden.. rofl .. ständig die gleichen Pärchen find ich ja generell etwas langweilig XD

mal schauen wie es weitergeht, bzw wie lange bei den quoten XD

cu
Stefan
von Tangaträger
2x02 - Chapter Nine: Help!

Herrliche Folge... irgendwie.
"Stop talking, start stripping" - ich musste jedenfalls plötzlich laut loslachen.
Ansonsten haben mir die Storys (fast) gefallen. Victory bekommt "zufällig" einen neuen Lover zur Seite gestellt, Nico darf ihr Liebesleben nach dem Tod ihres Mannes voll auskosten und Wendy hat irgend ein anderes Jobproblem, was ziemlich uninteressant war.
Mein leines Herz hatte natürlich kleine Freudensprünge gemacht, als Sara Bareilles zu sehen war *anhimmel*
Ansonsten war der Rest irgendwie lahm, selten ist was passiert, unwichtig war es dazu.
So herrlich war die Folge dann doch nicht.

6,5/10
von Stefan
joah.. ich fands lustig.. mochte die folge, kann mich tanga sonst bei allem anschließen. punkt :)
von Tangaträger
2x03 - Chapter Ten: Let It Be

War irgendwie langweilig, wie sonst auch. Victory hat wieder Sex (schön für sie, sie sieht richtig nice aus), Wendy verliert ihren Job (wenigstens ein kleines bisschen Spannung) und Nico hat... andere Probleme, die ich schon wieder vergessen habe.
Irgendwie fehlen spannende Storyplots, die sich durch die Folgen ziehen. Da gibt es momentan nur Wendy, der Rest ist entweder langweilig, uninteressant oder reicht nicht aus, um eine Episode mit guter Handlung zu füllen.

5/10