- Sa 20. Sep 2008, 18:48

Patrick Baladi - "Excelsor"
Rebekah Staton - "She-Force"
James Lance - "Timebomb"
Claire Keelan - "Electroclash"
Nicholas Burns - "The Hotness"
Die Kritiken, die ich zu dieser Superhelden-Parodie gelesen hab, waren zu 90% ziemlich negativ. Nachdem ich die erste Folge gesehen hab, kann ich deren Argumente nachvollziehen (weil das Konzept zu einem großen Teil darauf ausgelegt ist, gezielt das Niveau tiefer zu legen), aber ich fand's trotzdem klasse.
Absolut politisch unkorrekt und respektlos bezieht die Serie ihre Faszination daraus, den üblichen Superhelden-Glamour wirklich komplett zu invertieren. Die (schlecht) kostümierten Helden sind abgwrackt, Charakterschweine, selbstsüchtig und zählen ihre Fernsehauftritte, um sich gegenseitig zu übertrumpfen. Und die einzige Heldentat in der ersten Folge ist nicht halb so heldenhaft, wie es das TV darstellt.
Wird wahrlich nicht jedem gefallen, muss aber auch nicht.
Die Pilotfolge lief am Donnerstag auf ITV2, fünf weitere folgen.
Overnight Ratings der ersten Folgen wurden nirgends veröffentlicht, was darauf schließen lässt, dass es kein außerordentlicher Erfolg war.

Ever wondered what superheroes get up to when they're not saving the world? Well fear not - No Heroics is here to explain all. This six-part series follows the surprisingly ordinary lives of five unlikely British superheroes who spend their free time commiserating their lack of superiority and complaining about those more successful than them.Cast
(tv.com)
Patrick Baladi - "Excelsor"
Rebekah Staton - "She-Force"
James Lance - "Timebomb"
Claire Keelan - "Electroclash"
Nicholas Burns - "The Hotness"
Die Kritiken, die ich zu dieser Superhelden-Parodie gelesen hab, waren zu 90% ziemlich negativ. Nachdem ich die erste Folge gesehen hab, kann ich deren Argumente nachvollziehen (weil das Konzept zu einem großen Teil darauf ausgelegt ist, gezielt das Niveau tiefer zu legen), aber ich fand's trotzdem klasse.
Absolut politisch unkorrekt und respektlos bezieht die Serie ihre Faszination daraus, den üblichen Superhelden-Glamour wirklich komplett zu invertieren. Die (schlecht) kostümierten Helden sind abgwrackt, Charakterschweine, selbstsüchtig und zählen ihre Fernsehauftritte, um sich gegenseitig zu übertrumpfen. Und die einzige Heldentat in der ersten Folge ist nicht halb so heldenhaft, wie es das TV darstellt.
Wird wahrlich nicht jedem gefallen, muss aber auch nicht.
Die Pilotfolge lief am Donnerstag auf ITV2, fünf weitere folgen.
Overnight Ratings der ersten Folgen wurden nirgends veröffentlicht, was darauf schließen lässt, dass es kein außerordentlicher Erfolg war.