US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Ghostwriter
News zu Woche 19, unter den "Gewinnern der Woche":

"… FOX. Das Network der zweiten Generation belegte in der 19. Fernsehwoche sieben der ersten zehn Plätze. Mit dem Super Bow, «American Idol», «House» und «The Moment of Truth» ist man bei den Zuschauern sehr beliebt. Vor allem durch die drei Reality-Sendeplätze kann man in den nächsten Monaten noch sehr gute Zuschauerzahlen verbuchen, wenn der Autorenstreik rechtzeitig beendet wird, könnte man mit Sicherheit noch ein paar «House»-Episoden drehen."

hab ich da was verpasst?
von AlphaOrange
Ghostwriter hat geschrieben:News zu Woche 19, unter den "Gewinnern der Woche":

"… FOX. Das Network der zweiten Generation belegte in der 19. Fernsehwoche sieben der ersten zehn Plätze. Mit dem Super Bow, «American Idol», «House» und «The Moment of Truth» ist man bei den Zuschauern sehr beliebt. Vor allem durch die drei Reality-Sendeplätze kann man in den nächsten Monaten noch sehr gute Zuschauerzahlen verbuchen, wenn der Autorenstreik rechtzeitig beendet wird, könnte man mit Sicherheit noch ein paar «House»-Episoden drehen."

hab ich da was verpasst?
Der Artikel ist ein Jahr alt.
von ultimateslayer
Holla, schockts mich nicht so früh am Morgen.... :o
von ultimateslayer
Also den News nach zu Urteilen schauts so aus als könnte es noch ohne Streik geregelt werden können.
Aber es wird noch verhandelt, bzw. glaub ich das die Verhandlungen im Moment vertragt sind.